Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Jo das ist halt...
Ich werd die Doubleshots mal bestellen und in 1-2Jahren (Ja das ist Ironie :) ), wenn Vortex dann PBT mit Dye-Sub und DE-Layout hat werde ich dort 1 Satz weiße Kappen mit schwarzer Schrift bestellen für meine Filco.

7bit_R4 schrieb:
RETRO_TKLRGBYSYM.png

How many of you would jump off if this would be the only available color-scheme?

I mean, that all kits (STANDARD/TKL/TENKLESS etc.) would all come in RGBY only.

Wenn dadurch der Preis deutlich sinkt, werd ich von NOIR auf Retro umsteigen (hier geht es vor allem um die RGBY farbigen Tasten, da dann alle Standardkits die Farben hätten würden die farbigen Tasten deutlich preiswerter werden denke ich mal) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, 18$ ist akzeptabel.

4 Leute brauchen wir noch, dann ist es 11$! Kommt schon, das rot/schwarze Set ist doch einfach sexy! :D

@Jesterfox: Kaufst du das ganze Tsangan Set wirklich nur für die eine Capslock Taste? O.o
 
Fuer welches set braucht Ihr denn noch 4 Leute? Das Red auf Black ANSI? 87 oder 104? Die Space bar ist in dem Post weiter oben mit abgebildet, aber ich denke die gehen alle extra? Fuer was passt die dann? Oder ist die doch nicht dabei? Weiter oben wurde einige male US ISO erwaehnt, meint Ihr damit UK ISO?
Ich verstehe nur noch Bahnhof in diesem Group Buy. Alle Aenderungen ueber die Monate hinweg, in meinen Augen ist das nur noch Chaos, ich weiss gar nicht, wie 7bit da noch durchsteigt.
 
Naja, was soll ich machen... für die G80 brauch ich die stepped Caps-Lock...


Das rot auf schwarz Set das wir meinen ist nicht mehr im Round4 sondern ein separater Group-Buy. Wesentlich einfacher gehalten, es gibt 4 Sets:

- Ragnarok: das Basisset für Tenkeyles US-ANSI. Passt z.B. auf Filco, die Space aber auch auf Cherry
- 104: der Numblock für volle Tastaturen
- Tsangan/Phantom: Zusatztasten für diverse Tastaturen, unter anderem die abgestufte Capslock für die G80
- ISO: 3 Tasten um das Kit auch auf eine ISO-Tastatur bauen zu können, das Layout bleibt dabei US. Die Returntaste fehlt leider und muss extra, z.B. bei Round4 bestellt werden.
 
Hmmm. Vielleicht könnte ich 4x1.5u mod und 3x1u mod gebrauchen. Mal schaun. Sehr wichtig ist es nicht, daher würde ich dafür auch kein komplettes Kit nehmen, schon gar nicht für 30$.
 
Und war hier nicht noch jemand, der NOIR/DE geordert hat wegen Zusatztasten? Steelseries oder so? (Ich vergess das andauernd :D) 7Bit hat da ja eine zusätzliche Taste reingepackt. Ich wäre nämlich sehr interessiert an dem ANSI Enter, auf ein einzelnes Sprachset und ANSI Standardset umsteigen kommt aber leider ziemlich teuer.
 
Ich hatte erst das Noir-Set für die 6gv2 geordert. Bin dann aber, nachdem Oranje raus war, auf das Spherical Set für die 6gv2 geswitcht. Noir habe ich zwar immer noch, aber für ne Filco, also nur als Standard125DE-Set. Gehe mal davon aus, dass da keine extra ANSI Taste dabei ist, oder?
 
Würde ihn mal direkt anschreiben Zehkul, ne ANSI-Enter sollte nur 2$ oder so kosten, auch wenn du der einzige bist der sie einzeln haben will :P
 
Stepped CapsLock passt nicht auf die Filco, da dort der Stem nicht zentriert ist (sondern mittig unter dem hohen teil). Bei der Filco ist der Taster zentral unter der gesamten CapsLock. Das ist leider eine der Inkompatibilitäten (neben der Leertaste) zwischen Filco und G80 und auch der Grund weshalb ich die unbedingt brauch.
 
RonnyRR schrieb:
Ich hatte erst das Noir-Set für die 6gv2 geordert. Bin dann aber, nachdem Oranje raus war, auf das Spherical Set für die 6gv2 geswitcht. Noir habe ich zwar immer noch, aber für ne Filco, also nur als Standard125DE-Set. Gehe mal davon aus, dass da keine extra ANSI Taste dabei ist, oder?

Was machst du bzgl. der Enter Taste ?
 
Weiss ich noch nicht genau. Schau ich mir an, wenn die Kappen da sind. Vermutlich werde ich aber die ANSI Enter Taste nehmen müssen und darüber ne "blank". Hilft ja nix. :)
 
schick einfach noch mal ne dummy pm an 7bit_r4.
also einfach irgendwas, was du eh schon drin hast oder so, anscheinend verpeilt das script, die email zu schicken.
mit der neuen pm wurde die dann bei mir immer verschickt
 
Zurück
Oben