Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Mal wieder ein Update bei den Preisen:

der Betreff der email:
"Doubleshot replacements Round FOUR: Pre-order (lower prices!)"

.
.
NOIR/STDSYMDE |! Standard Symbols DE kit (101-104 keys) |149.00| 1|137|149.00
.
.

ergo nochmal 10$ mehr :freak:
ich komm mir grad dezent verarscht vor ...

Wenn das so weiter geht kann ich mir auch gleich noch ne Ninja kaufen. Dann brauch ich auch keine Doubleshots mehr auf meine Filco :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Language Kits sind halt alle teuerer geworden, nur die reinen Standard Sets sind günstiger.
 
Die ganze Aktion ist von vornherein Irrsinn, 10$ mehr oder weniger, pfff. :p

Es geht um legendäre Custom Double Shots, die kriegt man nur so! Und 150$, also wirklich, da hab ich allein für Schalter schon das Doppelte ausgegeben. :freaky:
 
In meinem Fall kann ich nu 2 Sets kaufen fuer weniger Geld :D
 
Yay! Some kits got lower prices. Meins ist jetzt auch 10$ teurer geworden.
 
Meins ist jetzt wieder 10$ billiger und damit beim alten Preis ^^
Wann ist nun eigentlich deadline und die Preise endlich fix?
Das ganze Hin und Her ignorier ich inzwischen lieber als mir darüber Gedanken zu machen. Ich will doch nur meinen Satz Doubleshots ....
 
aktuelle Deadline ist der 31.03.
Ich denke an den bereits geänderten Preisen wird sich nichts mehr groß tun. Nur noch die, die nicht geupdated worden dürften sich evtl. noch ändern.
Ich hoffe aber auch, dass das endlich mal ein Ende nimmt...
 
Jetzt wirds schon zu einem Ende kommen, keine Angst. Die exorbitante Verzögerung bisher war im Wesentlichen einem unerwarteten Weihnachtseinbruch und 2 anderen, spaßigeren und wichtigeren Gruppenbestellungen von 7bit (Phantom + Schalter) zu verdanken. ^^

Ende des Monats geht es mit Geld einsammeln los, es sind auch keine plötzlichen Preissteigerungen mehr zu erwarten, denn er bekommt tatsächlich Bestellungen für die Sets.
 
Hmm scheinbar bin ich der einzige der ein RETRO TKLSYMDE Set bestellt hat. Wie kommts? Oder sind die alle in dem anderen Group Buy fürs Retro Set?
 
Kann ausserdem die blaue Schrift net ab... aber dafuer gibts ja Ragnarok und den Mint Cheese Buy :D

Wobei ich ja auch auf PBT Multi DyeSubs hoffe, die waeren mir sogar lieber als Cherry DS. Bin mal gespannt wie sich die "duennen" SP-DS anfuehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retro gefällt mir farblich auch nicht so, gerade das hellblau der Schrift. Ich nehm ganz langweilig ein Noir Set und noch ein bisschen Round3.
 
Wieso ist aus meinem NOIR/STDSYMDE auf einmal ein NOIR/STANDARDDE geworden?
Was wird jetzt aus meinem Symbolen?

Wie erreicht man 7bit denn am besten wenn man nicht auf Geekhack registriert ist? Bestellt hab ich über PN bei deskthority und da hat es immer ewig gedauert bis er reagiert hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle NOIR gibts nur noch mit SYMs.
Hm wie gesagt am besten ueber GH PM oder in den GH / DT Threads.

Werd mir auch nur nen NOIR holen, wobei ich mir grad noch zum Spass nen SPH TKL ueberlege.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, also bin ich quasi wirklich der einzige deutsche der sich retro holt ^^
 
RETRO/RGBY125WIN 24.00$
RETRO/SPACE 2.00$
RETRO/SPACE/BLUE 2.00$
RETRO/SPACE/GREY 2.00$
RETRO/SPACE/RED 2.00$
RETRO/STDRGBYSYM125DE 159.00$

Macht dann 191$ fuer mich. Bin also auch beim Retro dabei :)
 
Erstaunlich, wie man mit nur einem Set + Extras schon bei 200$ landet, nicht wahr? :p

Ich bin am überlegen noch SYMSTD zu Noir hinzuzufügen, für Frankensteinboards. Aber das kostet auch wieder so viel, und ich brauche ja schon so viele Blanks... :/
 
Bin hart am überlegen 50$ drauf zu legen, meine Bestellung zu canceln und mir einfach ne weiße TKL ISO DE Filco zu kaufen ^^. Ihr bräuchtet ja noch nichtmal was drauflegen bei euren Mengen :D
 
Zurück
Oben