Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Noch geht abspringen.
PBT kannst du auch von WASD auf NEO lasern lassen. Wenn wir genügend Leute hätten für NEO, würde ich da schon 7bit anhauen, aber so hat das leider einfach keinen Wert. Allerdings besteht die Chance, dass wir von Imsto dicke Cherry PBT Dye Subs mit Neo Beschriftung bekommen können, wir brauchen nur jemanden, der für Imsto die passenden Bildchen malt. :D
Meine Begeisterung bezüglich Doubleshots nimmt generell ab, weil ich immer mehr auf PBT stehe. Ein NOIR Set mit DE Layout muss ich mir aber trotzdem einfach gönnen, klar wäre NEO besser, aber ohne ist eine Filco nicht komplett, und so geniale Gruppenbestellungen wie Exocet müssen auch. ^^
 
Ich spring ab, hol ich mir lieber PBTs von WASD. Die DS hab ich eh nichtmal die Hälfte ihrer Haltbarkeitszeit. Dann lieber etwas kurzweil mit PBT Tasten und mir gefällts nicht das es eigentlich nur teurer statt günstiger geworden ist.
 
7bit hatte das NEO-Set (in Noir) ja sogar kurz drinn, aber das wollten anscheinend zu wenige, deswegen ist es jetzt wieder raus. Von den 8 Sets die ich wollte sind zwei übrig geblieben: Standard und Leertaste -.-

Wie lösche ich meine Bestellung? Bei deskthority ein E-Mail an 7bit_r4 mit dem Inhalt „CLEARALL” ?
 
ja, CLEARALL an 7bit_r4 auf GH/DT als PM
Emails bekommt man dann aber noch weiterhin.
Um die abzuschalten noch eine Zeile mit EMAIL hinzufügen.
also:
CLEARALL
EMAIL
 
Brauch leider die R4, da ich sonst wenig Chancen auf nen passendes Set fuer meine Noppoo hab... WASD ist zwar cool, aber die Laser low contrast legends muss ich fuer den Preis net haben.
 
Mich hat einfach zusätzlich die Qualität von SP abgeschreckt. Irgendjemand hatte mal zwei DS im Vergleich gezeigt, Cherry und SP. Das man da nicht durchgucken kann bei SP ist auch alles.
 
Naja die Cherry kriegst aber so oder so nimmer her - und solang imsto keine custom sets anbietet bisher, muss das genuegen...
 
Ich hab Cherrys im Keller auf ner Cherry Tastatur :) Ist so eine Old School Tastatur. Oder besser gesagt mein Vater hat die. Wurden mal für ne Krankenkasse gekauft, sind sogar mit Kartenleser.
 
Das schon Amr0d, meinte aber eher Custom Design a la Choc Mini^^

Fuer meine K1 hol ich mir auch Cherry DS, die TKL kriegt SPH von SP, mal sehen ob die etwas dicker sind, sonst steht bei uns auch noch sonnen Retro Terminal iwo im Keller rum :D
 
Lasst euch doch nicht von Ripster zulabern. ^^
Ja, die Tasten sind dünn, aber sie brechen nicht. Ich hätte auch gerne dickere, aber ein Weltuntergang ist es nicht. Ich merke zwar einen Unterschied im Gefühl bei unterschiedlicher Tastendicke, wüsste aber nicht, was sich besser anfühlt. Mich stören Sprue Marks mehr, aber die sind bei Cherry für meinen Geschmack auch zu schlecht gesetzt. Zwar hinten, aber dafür mördergroß…

Bin mal auf meine SP Tasten gespannt.
 
Ja ich weiß, ich habe ja schon SP Caps aber das Ding ist auch das ich früher oder später auch mal mehr customizen möchte und dann müssten die DS eh runter. Vom in der Ecke liegen hab ich ja dann auch nichts.
 
Naja sind nach den Stock Caps meine ersten DS, von demher hab ich da eh keine Ansprueche, aber auf den Vergleich Cherry / SP bin ich gespannt^^
 
Gibt es für Noir überhaupt noch beschriftetet Modifier? Also „Strg, Alt, Win, Fn” (von mir aus auch Ctrl)
Wenn ja, was muss ich 7bit_r4 schreiben, ich finde es nämlich im Moment nicht.
 
nein, NOIR gibt es nur noch mit Symbolen...

Mich stört das aber nicht, da ich dann eh mein (hoffentlich bald) kommendes RGB Set verwenden werde ;)
 
Bestelle ich Schwarze Blanks dann wie folgt: NN/R4U150 ?

So ganz steige ich da nicht durch. Wofür ist das R, wofür das U. Muss das in die Bestellung?
 
rindorbrot schrieb:
nein, NOIR gibt es nur noch mit Symbolen...

Mich stört das aber nicht, da ich dann eh mein (hoffentlich bald) kommendes RGB Set verwenden werde ;)

Joa... wuenschte sowas wuerds fuer meine K1 auch geben, aber da bleiben mir wohl nur nen paar WASD lasered...

Was die Strg angeht, in der Theorie koenntest du welche von R3 nehmen.
 
Zurück
Oben