Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Was zum Geier? 263,60$ anstatt 153$ für mein Set von dem ich schon 50% bezahlt hatte? Sehr interessant ...
Insgesamt haben wohl nur 2 Leute ein Standardset Noir im DE Layout bestellt :X

Das macht mich ehrlich gesagt ziehmlich stinkig. Die Leute zum zahlen auffordern obwohl noch nichtmal die endgültigen Preise feststehen. 10 oder 20$ mehr hätte kein Schwein interessiert, aber über Nacht mal eben eine kleine nette Preiserhöhung um 72%? Geht's noch?
 
Jetzt echt mal ich fand die 80€ für ein TKL-Set schon ziemlich teuer, aber jetzt noch 100€ mehr zahlen? Dafür kann ich mich ja für die nächstes 50 Jahre mit Cherry DS eindecken :-/

Warum bietet er denn dann überhaupt Sprachkits an? Gibts hier irgendwen der irgendein DE-Set bekommt ohne irgendeine Fee zu zahlen?

Werde noch bis zum Wochenende waren und dann mein Geld zurück fordern :-/
 
Ich bezweifel das es überhaupt jemanden ohne Fees gibt denn unter $250 kostet es ne Gebühr von $50 und das auch nur wenn die Kits die du bestellst welche von den besseren sind. Wenns wie bei mir ist kommst du dann auf $50 wegen Mindermengenzuschlag und Rest weil ich ein Set kaufen möchte das sonst keiner hat. Macht dann $229 insgesamt :) Einer im geekhack Forum hat alleine schon über $200 fees für ein ähnlichen Einkaufswert.
 
Ich hab 7bit angeschrieben das ich mein Geld wieder will. Ich hätte wohl auch 200€ für ein richtiges DS Set bezahlt. Aber die Preise nach erfolgter Anzahlung einfach in astronomische Höhen schrauben kann man beim besten Willen nicht bringen
 
Für 200€ würde ich mir an deiner Stelle einfach ne zweite Tastatur kaufen, oder "minderwertigere" Sets aus ABS oder PBT. Da kannste dich auch ein paar Jahre mit ausrüsten.

Aber ich war von Anfang an misstrauisch als die Preise schon immer so $10 weise gestiegen sind und dann in der Email noch drinstand das die Preise sinken.
 
Für unter 200€ kriegt man ne Cherry G80 8113 HRBUS mit schwarzen Doubleshots, NKRO und MX-Brown...

Ich mein wenns nur die Aufschläge auf die Sets wären, dann würd ich einfach die 12$ Space rauswerfen (für das Geld krieg ich genug Kleber um die alte zu reparieren) und wär mit 38$ für 7 Tasten dabei, das wär noch ok. Aber dann nochmal 50$ nur weils unter 250$ ist... no way.
 
Ich denke mal der GB wird sich ziemlich bald in Luft auflösen, wenn man mal die Reaktionen liest ist das nur noch eine Frage der Zeit.
 
Bis auf die Doubleshots passt deine Beschreibung genau auf meine Filco Jesterfox. Genau deshalb wollte ich die ja. Aber ich will weder ANSI LAyout noch will ich eine riesen Tastatursammlung aufmachen.
Werd ich mir wohl doch eine von den geplanten Filco TKL Ninja mit Reds bei keyboardco ordern. Bei der isses egal wie haltbar die Tastenbeschriftung ist.
 
Heißt das, wenn ich mit meinen 3 Sets bei 150$ bin zahle ich noch mal 50$ extra?
Dann muss ich mich wohl mit jemandem zusammentun, so dass wir gemeinsam auf über 250 kommen. Wieso gehen die Preise jetzt noch einmal so abartig nach oben? Bei den anderen Groubbuys war das doch nicht der Fall.

Eine letzte Frage zu den Blanks: Wie gebe ich das an, wenn ich ein Taste mehrmals möchte. Also zum Beispiel BLANK/R4U150/BLACK 6mal?
 
also ich habe auch grade mal das zweite Set aus meiner Bestellung geworfen, weil im Round3 Style der Aufschlag aufs DE Kit doch einfach viel zu hefig ist..
Jetzt muss ich halt mit einem Noir Set auskommen, dass ist schon teuer genug!

EDIT:
Die 50$ pauschal für unter 250$ sind wohl doch wieder getrichen, dafür gibts jetzt 12$ Versand.
http://geekhack.org/showthread.php?...cting-money!!!&p=579839&viewfull=1#post579839
 
Was schon mal um einiges besser klingt. Nachdem die Aufschläge auf seltene Tasten auch etwas niedriger geworden sind lieg ich momentan bei 55$ für alle 8. Ich glaub da fang ich nicht das rumbasteln an der K1 an und lass die Space auch noch drin.

Mal schauen ob er sich auf Selbstabholung einlässt... den Bankdaten nach ist das nicht weit ;-)
 
Hab zwar schon einen Teil überwiesen aber irgendwie ists mir jetzt irgendwie vergangen.
Meine 6Gv2 wird wohl über kurz oder lang als Teileträger enden und ich kauf mir gleich eine Filco oder was vergleichbares.
Ergänzung ()

Habe im eine PM geschickt, ist aber anscheinend leicht angefressen :rolleyes:.
Der Kosten Nutzen Faktor ist aber irgendwie bei mir nicht mehr gegeben.
Für die Kohle bekomme ich fast schon zwei Filcos.
 
Jep, was ihn da geritten hat, ist mir auch ein Rätsel… Klar, es fehlt noch Geld, um die Bestellung abzuschicken, aber als Gruppenbestellungsorganisierer kann man das nicht einfach der Eigendynamik überlassen. Die erfolgreichen Gruppenbestellungen haben ein klares, durchsichtiges Preisschema, und vor allem auch einen Preis, der zwar noch nicht erreicht ist, aber den der Leiter einfach festsetzt, damit mehr Bestellungen kommen. 7bit macht gerade das Gegenteil. :-/

Jemand Lust Noir zu retten? ^^ So langsam verliere sogar ich das Vertrauen, und das heißt was.
 
Noir ist mir leider irgendwie zu langweilig als das ich da viel Geld ausgeben würde... bei der 8113 lags auch am exotischen Unterbau ;-)

Für meine Filco such ich ja noch was stylisches, aber ich glaub besser als WASD Kappen in Weiß und aus PBT geht wohl nicht ;-)
 
Sorry, hab finanziell sowieso gerade andere Prioritäten (der GB hat sich einfach so in die Länge gezogen) das ich mir auf lange Sicht einfach eine andere Tastatur kaufen werde.
Und die ist dann immer noch billiger als das was ich in die Caps gesteckt hätte.
 
Jep, wenn das so weiter geht, wird meine Bestellung auch auf einen ähnlichen Preis zurückfallen, wie die von Jesterfox. So langsam bin ich nämlich immer weniger an normalen QWERTZ Tasten interessiert, wenn ich also mein Neo nicht bekomme, bin ich raus. Mit WASD PBT um die Ecke und Custom Dye Subs am Horizont (ich liebe China ^^) muss ich mir nicht für 150€ DE Layout Tasten kaufen.
Ergänzung ()

Ah sieht jetzt schon viel besser aus.

LOWQTYFEES |Low qty fees (order more to get these down!)| | | | 49.30
 
So langsam kommt mir das hier vor wie aufm Basar.

Ich war gesamt bei 153$ und hab nach Aufforderung 50% davon überwiesen, dann sollten es auf einmal 263$ sein -> CLEARALL und die Zusage von 7bit das er mir die ersten 50% zurücküberweist.

Und nun geht der Preis für mein Set wieder runter auf 195$. Was soll das werden wenn es fertig ist?

Sicher kann ich Aufschläge verstehen bei Kleinststückzahlen. Der Preis ist auch nicht das was mich wirklich abschreckt. Viel mehr nervt mich das Hoch und Runter nachdem schon die Aufforderung kam (eine andere Summe) zu zahlen.
Bevor ich die Leute zum zahlen auffordere muss ich doch wissen was ein Set am Ende kosten soll ...

LOWQTYFEES |Low qty fees (order more to get these down!)| | | | 71.80
 
Ich hätte auch am liebsten Noir Neo, wenn mir jemand sagt, wie ich mehrere Blank bestelle, bin ich wieder mit dabei.

Zur Not könnte ich mich auch mit Retro anfreunden.
 
Ich stimme dir voll zu, aber ich muss auch sagen, dass du von Gruppenbestellungen immer einen gewissen Grad an Unprofessionalität erwarten MUSST. Und 7bit hatte auch in der Vergangenheit schon stark schwankende Preise. Einfach CLEARALL-en nach noch nicht mal einem Tag ist eine dumme Idee. ^^

Ich will NOIR, du willst NOIR, also wird es NEO nur bei NOIR geben. Viel mehr Interessenten wird es nicht geben. Sag mir, welche Blanks du willst, und ich helfe dir.
 
Kann mir einer vll helfen?

Ich hätte Interesse an nem NOIR ISO Set. Also nem KOMPLETTEN Layout das z.B. auf ne MK-50 oder ne G80-3000 passt. wär das NOIR/STANDARD + NOIR/SPACE und was noch? Ich muss ja iwie das DE Kit reinkriegen oder?
 
Zurück
Oben