Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Nicht NN/R4U150, sondern BLANK/R4U150/BLACK. R4 für Reihe 4, U150 für 1.50 Einheiten, also hast du damit einen 1.5 Mod. :-) Ich finde das System sehr logisch.
Ich bestelle auch Tonnenweise Blanks (über 30) und finde, das sollte jede Gruppenbestellung bieten.


Zumindest Windowstasten hat NOIR übrigens.
http://deskthority.net/w/images/1/15/NOIR_STDSYMFULL.png
Ansonsten gibt es passende Modifier HIER
http://geekhack.org/showthread.php?28923-CLOSING-SOON-R3-Moogle-Kits
für 16$.

NOIR/NEO existiert! Und ich habe es 2x geordert! Jetzt seid ihr dran. ^^
 
wieviel kostet das neo denn aktuell? würde evtl eibs nehmen dann hätte ich nen Grund auch mal den Umstieg zu machen ;)
 
NOIR/NEO |Neo language kit$LANG$NEO |59.00|…
NOIR/SPACE |6.25 units Filco/Cherry/Leopold | 2.00| …
NOIR/STANDARD |Standard kit$STD |99.00|…

Also genau 160$, 15 mehr, als DE Layout…
 
puuh 60$ mehr is halt schon ne Hausnummer. da ich noch keine neo Erfahrungen habe würde ich auch nur ungern auf normales qwertz verzichten falls mir neo doch net zusagt. das wird dann doch ein bisschen zu teuer. sry Leute ... würde gern helfen aber das azubigehalt lässt die unvernunft nur in begrenztem Maße zu ;)
 
Was soll ich da sagen? Ich bin Student. :p

Das Ganze ist so ungemein unvernünftig, aber jedes mal, wenn ich mir an einem Abend 3-4 Bier spare, denke ich an das, was ich nun stattdessen mit den 10€ tun kann, und 10 solche Abende vergehen schnell. Round 4 dauert auf alle Fälle länger. *g
Geld ausgeben macht einfach Spaß, ohne Tasten hätte ich jetzt ne SSD, eine bessere Grafikkarte und eine neue Soundkarte… Jetzt geht die Unvernunft geballt in Tasten. xD
 
Verdammter Mist. Ich kann einfach nicht anders, hab die gecancelte Bestellung wieder aufgenommen. Ohne Retro geht eben nicht, ich werde mich sonst schwarz ärgern wenn ihr hier alle Bilder postet und ich nichts habe.

PBT bei WASD bestelle ich trotzdem, muss halt ne zweite Filco her.
 
Gibt es NEO denn auch im ISO Layout oder nur für ANSI?

Wie komme ich mit NEO an die Umlaute?

Das nötige Kleingeld ist nicht so das Problem. Ich frag mich nur wie sinnvoll NEO für mich ist, wenn ich die Hälfte der Zeit arbeitsbedingt eh nicht zu Hause bin und nur den Laptop (mit QWERTZ) dabei hab.
 
Neo ist für ISO gedacht. Allerdings wären die Neo-Kappen aus Round 4 mit ISO sowie ANSI kompatibel. Im Set Standard ist 1.25 und 1.75 Shift dabei ist, sowie ANSI-Return als auch J-Shape Return.

Zu den Umlauten: http://www.neo-layout.org/
 
Was zur Hölle sind denn Low quantity Costs? Ich soll jetzt $229 zahlen für mein RETRO/TKLDE Set inkl. Space Taste?
Ergänzung ()

OK offensichtlich ist das kein Scherz und ich bin der einzige der nen RETRO Set in DE ordert und da fallen dann low quantity fees an die das ganze auf $229 pushen. Damit bin ich dann doch wieder raus :D
 
Habe meine Bestellung schon wieder geCLEARALLed. Ich bezahle doch nicht 140% des Kaufpreises zusätzlich. Das Geld geb ich lieber für nen Haufen WASD Sets, scheiß drauf wie doof ABS ist oder nicht.

Vorallem habe ich gelesen das die fees auch bei besser verkauften Sets anfallen, nur eben nicht in der Höhe wie bei mir. Man liest was von $50 etc. einer mit $100.

Danke mal da werden einige CLEARALL kaufen :D
 
Das Problem ist halt nur das ich dann ohne J-Ret bei Ragnarok und einer immer noch defekten Space an meiner K1 dasitz... oder hat jemand ne schwarze Space einer G80 1800 übrig? (die von meiner G81 passt leider nicht)
 
Und der nächste ist raus. Das finde ich mal echt heftig das standardmäßig $50 extra anfallen für alle Orders unter $250.

Da werden viele aussteigen denke ich.

Um dein J-RET tuts mir leid.

Aus reinem Interesse: Gibts das Ragnarok Set als TKL DE?
 
Gibt es irgendwo ne Erklärung was das genau bedeuten soll??
 
DJT schrieb:
Gibt es irgendwo ne Erklärung was das genau bedeuten soll??

"Das" bedeutet das ne Menge Leute ohne DS nach Hause gehen werden und ich vermutlich nicht lange mit mir kämpfen muss bis ich mir heute Abend aus Frust nen WASD Set bestellen werde :D
 
puuuuhh, 153$ lowqtyfee
auf meine 255$ Bestellung...
ich hoffe da tut sich noch was bei den DE Kits, sonst muss ich wohl auch die Notbremse ziehen...
 
Jep... selbst ohne die 50$ Aufschlag ists schon recht happig... 12.20$ für ne SpaceNew... ich glaub da flick ich lieber die alte wieder zusammen... mit was kann man denn so ne gelaserte (PBT?) Cherry-Keycap kleben? Ich hab da nen abgebrochenen Stem an der Space meiner K1.
 
Ich denke nicht das sich da groß was tun wird. Die Leute werden abspringen oder akzeptieren. Aber für das Geld kann ich mir ne neue Filco UND nen Set kaufen.
 
Zurück
Oben