Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Zehkul schrieb:
Erstaunlich, wie man mit nur einem Set + Extras schon bei 200$ landet, nicht wahr? :p

Ich bin am überlegen noch SYMSTD zu Noir hinzuzufügen, für Frankensteinboards. Aber das kostet auch wieder so viel, und ich brauche ja schon so viele Blanks... :/


Ich dachte NOIR gibt es nur noch mit "Symbols", oder täusche ich mich da? Wenn ich Standard bestelle, bekomme ich dann Symbols oder die Text-Variante?
 
Mhh hab ich was verpasst ?!

Auf geekhack steht das ab dem 31.03. angeblich schon Geld gesammelt wurde......

Irgendwie hab ich außer den Preorder Mails nie irgendwas erhalten wo man Geld hätte einzahlen sollen.
 
Ok, dann warten wir mal ab ;).
Ich hab noch ein ganzes Kit am laufen das ich gern irgendwann mal haben würde.....
 
Naja derzeit duempeln wir wieder bei 30k Keys anscheinend, also kanns noch etwas dauern tippe ich.

Andererseits denk ich mir, die DS halten ~20 Jahre, dann darf das Beschaffen auch mal laenger dauern :D
 
Woher hast du das mit den 30k keys? In den Mails steht immer noch 50k.
Anscheinend beginnt er jetzt mit dem Geldeinsammeln, aber solange noch nicht einmal feststeht, ob die STANDARDDE Kits und so bleiben, ist das wohl noch eher unsinnig. :D Ich habe auf alle Fälle nicht vor 50% zu zahlen, ich gehöre aber auch zu den zuverlässigeren Kunden bei sowas, sobald feststeht, was mein Teil kostet, zahle ich. ^^
 
Es geht wohl mal vorwärts!
Hab grade ne Update Mail bekommen in der auch drin stand, dass man doch nun bitte seine Adresse angeben soll.
 
Wie hast du das genau gemacht ?
Betreff ?
Und dieses "Address" muß im eigentlichen Text der PM stehen ?
 
Ja, bei mir kam die recht schnell, kann aber auch Zufall sein, angeblich läuft das Skript ja nicht automatisch sondern nur wenn 7bit explizit startet. Aber eine Bestätigung sollte kommen sobald es mal gelaufen ist.
 
Kann man eigentlich noch abspringen? Ich habe grade gesehen, dass das Neo-Set gestrichen worden ist und Doubleshots im „normalen” Layout sind für mich nicht mehr erstrebenswert. Ich tippe sowieso blind (in Neo), die Doubleshots im (für mich) richtigen Layout wären trotzdem toll gewesen. Ich denke ich schaue jetzt lieber nach schicken PBT Blanks oder so :)
 
Zurück
Oben