Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Das eigentlich blöde ist dass er schon Invoices rauschgeschickt hat und noch immer am Preis rumbaut... das ist eigentlich das einzige Problem... er hätte da eher "Preisfindungs-Phase" oder so schreiben sollen... dann kann man auch den Ausrutscher mit den 50$ verzeihen.
 
nickk schrieb:
Kann mir einer vll helfen?

Ich hätte Interesse an nem NOIR ISO Set. Also nem KOMPLETTEN Layout das z.B. auf ne MK-50 oder ne G80-3000 passt. wär das NOIR/STANDARD + NOIR/SPACE und was noch? Ich muss ja iwie das DE Kit reinkriegen oder?

MK-50 oder G80 bedeutet, dass du nicht das Billigset für Filcos (STANDARD125), sondern das Standardset nehmen musst.
NOIR/STANDARD
Da ist dann aber auch allen dabei.
http://deskthority.net/w/images/1/15/NOIR_STDSYMFULL.png
Dann noch eine Leertaste, denn die ist nie dabei. G80 und MK-50 haben aber unterschiedliche Leertastenlängen. 6 und 6.25. Das eine ist
NOIR/SPACE
und passt auf Filco, Cherry und Leopold
NOIR/SPACENEW
ist die kürzere für G80 1800 und Mk-50, Blackwidow…

DE Kit ist NOIR/DE, aber ich denke, das wird auf NOIR/ISO rauslaufen, ein generelles Sprachkit für NO, SE, DE, …
NOIR/ISO ist derzeir auch günstiger.
 
Und noch ne Frage: Alpha Set sind ja nur die Buchstaben A-Z richtig? Gibts quasi n Anti-Alpha-Set? Also alles AUSSER Alpha. Idee dahinter ist, die Buchstaben blank zu lassen und die andren Tasten MIT Beschriftung. Aber ich glaub das sieht dann eh kacke aus wenn ich A-Z in PBT/ABS habe und die andren Tasten als Double Shots.
 
Es sieht vor allem deshalb kacke aus, weil WASD (von wo du vermutlich die PBT Tasten holen willst) Filco Profil hat, und SP näher an Cherry ist, und Cherry + Filco Profil ist grausam. Das sieht ungemein Frankensteinig aus, kann ich dir sagen. ^^
Wenn du es mit SP Blanks füllen willst, ginge das eher. Das, was dem, was du willst, am nähesten kommt, ist dieses Kit:
http://deskthority.net/w/images/5/51/NOIR_SYMSTD.png
Mehr gibt es aber derzeit nicht, und ich glaube 7bit bekommt auch schlechte Laune, wenn man ihn darum bittet, etwas hinzuzufügen. :D
 
Signature Plastics. Die einzige Firma weltweit, die die Doubleshot Molds noch nicht weggeworfen hat und bei denen wir daher die Tasten machen lassen. ^^
Devlin kommt vielleicht demnächst wieder ins Geschäft, aber leider nicht mit der vollen Profilauswahl.
 
Ich bin der einzige mit nem NOIR/TKLDE. Denkt Ihr ich komm billiger wenn ich einfach ein STDDE nehme wo es zumindest mehrere andre gibt/gab?
 
Das ist ziemlich egal, es kommt darauf an, wie viele DE Kits es generell gibt. Meiner Meinung nach sollte 7bit einfach die STANDARDxx Kits alle rauswerfen, auch DE Kit usw, und nur noch ein generelles ISO Kit anbieten. Das würde alles viel einfacher machen, und gerade daran scheitert es ja… Ich glaube so langsam ich gehöre zu einem gehobenen Kreis von maximal 10 Leuten, die einigermaßen wissen, was es überhaupt gibt.
 
kA kommt mir trotzdem spanisch vor, dass da trotzdem noch so viele Gebühren dabei sind. Soweit ich das sehe gibt es bei Noir 6 Leute mit DE.
NOIR/DE.......................3
NOIR/STANDARDDE...............2
NOIR/TKLDE....................1

Gibts hier noch jemanden der ein DE Noir-Set bestellt hat? Habt ihr da auch 82 ordering Fee drauf (mich würde halt die Relation zur Bestellmenge interessieren)?
 
82 für ein DE Set ist zu viel. Das Ganze System ist auch noch nicht einmal in der Beta Phase, meiner Meinung nach.
Ich zähle
NOIR/DE.......................3
NOIR/NO.......................1
NOIR/STANDARDDE...............1
NOIR/TKLDE....................1
NOIR/STANDARDFI...............1
NOIR/TKLFI....................1
NOIR/TKLSE....................2
Also 10 Bestellungen für das ISO Kit, das sollte eigentlich reichen.

Ich habe gar kein DE Kit drin, sondern nur NEO. Fee ist 33.30.
 
hmpf, mit 33 könnt ich ja fast noch leben, aber wenn die Gebühr mehr ist als das eigentliche Set kostet ist es irgendwie lächerlich. Das Blöde ist auch, dass ich auch schon die Hälfte des früheren Preises bezahlt habe, weswegen ich mich auch jetzt nichtmehr mit jemanden zusammen tun kann.
 
Ich glaube im Prinzip gibt es noch mehr die wissen was es gibt, letztendlich steht das aber auch alles im Wiki, oder? Clearall habe ich übrigens vor einer Woche gemacht, als ich gemerkt habe das Neo raus war, also nicht wegen lowqtyfee. Dannach hatte ich noch nicht wieder eine Bestellung draußen (wenn das an mich gerichtet war).

Du darfst mir gerne bei den Blanks helfen ^^
Bisher sieht es so aus:

NOIR/STANDARD
NOIR/SPACENEW
NOIR/NEO
BLANK/R4U100/BLACK8
BLANK/R4U125/BLACK8
BLANK/R4U150/BLACK8
EMAIL

Müsste passen oder?
Eine 5.5 Spacebar für die Noppoo gibts ja leider nicht ):



Mal allgemein: Weiß jemand warum sich 7bit überhaupt die Ganze Mühe macht? Ich hätte da schon lange keinen Bock mehr. Wenig Arbeit ist das ja nicht und wenn man es dann auch noch keinem Recht machen kann..
 
Ich denke auch stark, dass das seine letzte Gruppenbestellung sein wird. Er macht das afaik um die Tasten zu bekommen, die er will — das wäre auch der Grund, warum ich eine machen würde. ^^

BLANK/R4U100/BLACK8
BLANK/R4U125/BLACK8
BLANK/R4U150/BLACK8

ist falsch, da muss ein Leerzeichen zwischen Black und 8. Ich habe aber keine Ahnung, was du mit 8 1.0 1.25 und 1.5 Mods willst. :D
 
Gibts hier noch jemanden der ein DE Noir-Set bestellt hat? Habt ihr da auch 82 ordering Fee drauf (mich würde halt die Relation zur Bestellmenge interessieren)?

Ich hab das bei mir drin:

NOIR/DE |German language kit | 20.00| 1| 26| 20.00
|low quantity fee (only 3 orders) | 18.00| | |

Wenn alle mitziehen würden wäre das ISO Set wahrscheinlich günstiger, naja mal schaun, was sich da noch tut...
 
wtf? was macht mein Browser. Der Post steht doch schon wortwörtlich seit einer Stunde hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich, wohin mein Beitrag verschwunden ist, dabei postet der nur doppelt. :lol:

rindorbrot schrieb:
Wenn alle mitziehen würden wäre das ISO Set wahrscheinlich günstiger, naja mal schaun, was sich da noch tut...

Es ist ja eh schon günstiger. Die Tasten, die SP produzieren muss, sind ja mehr oder weniger dieselben, egal, ob sie nun in einem ISO oder einem DE Set stecken.

Aber an sich ist das schon sehr sehr günstig. 18 Fee klingt zwar nach viel, aber der Grundpreis ist nur bei 20$, insgesamt bei 38, vorher waren es doch 45$, oder?
 
Für eine normale Tastatur brauche ich 7 mal 1.25. Für eine G80-1800 7 mal 1.00 Und für meine Noppoo brauche ich 1.5 Modifier, zwar nur drei, aber acht ist halt eine schöne Zahl.

Ich verstehe nicht wieso bei Standard so komische Symbole drauf sind :grr:
 
Also ganz nachvollziehbar ist das nicht, was 7bit da macht. :mad:

Hatte gestern ne "low quantity fee" von USD 33 für ca. 170 Tasten. Als ich gesehen hatte, das da aber einige Sachen rausgefallen waren, hatte ich diese nochmal dazubestellt und komme jetzt auf 370 Tasten. Komischerweise ist jetzt die low-fee auf USD 50 gestiegen. Das macht doch kein Sinn. Dachte eigentlich die fee wird weniger.
 
hab gesehn es gibt

NOIR/STANDARDDE 158 110 n/a Standard DE kit$STD$LANG$DE

das müsste doch das ganze layout sein oder nich?
Und gibts das Alpha kit also A-Z mit Punkt, Komma und Bindestrich auch als Blank?
Finds iwie nich :(
 
Zurück
Oben