Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Wir sollten schon bei 6 Bestellungen sein, dadurch zählt sie für das Skript mit 12 da Sprachlayout und hat als LQF nur noch 17.3$ :-)

Insgesamt ist NOIR/DE übrigens mit 12 DE Sets ziemlich gut dabei, die nächste Bestellung dafür senkt die LQF auf 6.3$, also kommt das Set nur noch 27,3$ teuer. Ein TKLDE Set kostet damit unter 70€! :D
/e: Oder auch nicht, 7bit und seine Skripte… Viel teurer ist es aber trotzdem nicht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ein NEO Kit kostet inkl. LQF knapp 35€...
Ich habs jetzt einfach mal bei mir rein, vielleicht bringt mich das ja dazu, den Umstieg auch mal zu versuchen :D
 
Also mit NOIR/STANDARDDE bin ich jetzt wieder drin. 7bit's seltsame Rechnungen hin oder her: Doubleshots im DE Layout lass ich mir dann doch nicht entgehen.

NEO nutzt mir leider nicht viel wenn ich die meiste zeit nur mit dem Laptop im Ausland unterwegs bin. Da lern ich das nie in absehbarer Zeit
 
That’s the spirit! Order MOAR!

:D

Es reicht ja, wenn du es daheim lernst. Eine Woche reicht da wirklich, dann braucht man die Beschriftungen nicht mehr. Man kann eigentlich auch komplett ohne umsteigen, habe ich sogar so gemacht, war zu faul mein Model M auf Neo umzustecken. ^^
 
du hast doch mal n bild von deim model m auf neo gepostet :P

und ich hab nich von noir/de geredet sondern von noir/standardde :>
ich hab neo jetz wieder aus der bestellung raus :/ sonst bin ich bei ungefähr 210 dollar und das is mir definitiv zu viel
 
Jop, irgendwann hatte ich es auch auf Neo umgesteckt, aber nicht von Anfang an.

210$? Weichei.

Please pay 50% of --> 379.33 EUR <-- ($501.81) (1 EUR == 1.3229 USD)
 
Spiel grad noch mit dem Gedanken doch noch NEO mit rein zu nehmen. Nur falls ich doch mal auf dumme Gedanken komme ...
Gibt's die REDESC nur in Spherical? Mit dieser hässlichen großen zentrierten Schrift?
 
REDESC gibts in jedem Style, jeweils dann in entsprechender Schrift,
also Retro mit "Escape"
Round3 "ESCAPE"
Noir "Esc"
und SPH mit "ESCAPE"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachtmal, ich kann Wuppis Avatar nicht mehr finden, ich wollte den grade noch mit reinnehmen.

Obwohl heute ja „0 Days Left” ist, ginge das überhaupt noch?
 
Schade, Schade. Aber ja, Wuppis Avatar eben (:

Dann bleibt es eben so wie es ist. Neo-DS sind eigentlich schon mehr als man sich wünschen kann^^
 
Das wird eh schon sackteuer^^ aber was tut man nicht alles fuer huebsche DS ;)
 
Kam grade mal wieder ein update rein...
Ab sofort zahlt man auch keine LQF wenn man ein Kit 2x bestellt, dass insgesamt mind. 12x bestellt wurde.

Ich hab im Moment 1x NOIR/NEO bei mir drin. Da fallen aktuell 35$ LQF an (bei Kitpreis von 21$).

leider wurde das NEO Kit bis jetzt nur 7x bestellt. Also müsste man es noch 3x bestellen um den LQF zu entkommen...

Also mehr bestellen Leute, dann wirds billiger für alle!
Werd meine Bestellung auch mal aufstocken...
 
NEO fällt für mich wohl leider flach. würd ich zwar auch gern nehmen aber nur ohne LQF, aber 1. leider keine 25 bestellungen 2. wenns über 12 wären bräucht ichs trotzdem nich 2 :/ ausser man spricht sich gegenseitig ab und jemand nimmt das zweite set. aber dafür bräuchte man erst die 12 bestellungen.
 
Naja, ich kann dir gern eins von meinen drei dann abgeben.
Damit wär wohl uns beiden geholfen :D
 
Wollte grad sagen, sowas wird nie wieder kommen, holt euch das Neo solangs ueberhaupt jemand anbietet.
 
Und was will ich dann mit einem Neo-Set, das dann nur im Regal vergammelt?
Damit spekulieren und Profit rausschlagen ist... nunja. Aber ein anderen Zweck hätte das für mich nicht.
 
Meine Fees sind heute auch wieder gestiegen, da ich aber nicht bereit bin über 200$ für Tastenkappen auszugeben werd ich wohl stornieren, da ich dann einfach auf Vortex warten werde. Sie haben gesagt, dass sie Dyesub-PBTs mit DE-Layout herstellen werden, von daher werd ich dann wohl dort zuschlagen, wenn der DS-Preis nicht nochmal sinkt.
 
Deine ISO Tastatur verkaufen und eine US ANSI holen, schon ist der Preis für DS sehr viel geringer und keine LQF ;)
Und dann kannste auch noch mehr bestellen :D


Aber sind doch bei dir nur um $30 gestiegen?
 
Ja ist richtig DeathAdder, aber das bin ich dann nicht mehr bereit zu bezahlen. Irgendwann ist halt Schluss und ich hatte mir die 135€ dies vorher waren als Grenze gesetzt ich wollte nicht über 140€ hinaus.
 
Zurück
Oben