Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Musst du wsl einzeln bestellen

BLANK/R1U100/BLACK 13
BLANK/R2U100/BLACK 12
BLANK/R3U100/BLACK 11
BLANK/R4U100/BLACK 10
usw..

Reihe ist die Zahl nach R, Anzahl die Zahl ganz hinten, Modifier mit 125, 150, 175 usw nach U.
 
STANDARDDE ist volles Layout.
Blanks gibt es für alles. Ein Alpha Kit glaube nicht, aber du kannst ja alle Tasten einzeln ordern, die du willst.
BLANK/R4U100/BLACK 11
BLANK/R3U100/BLACK 12
BLANK/R2U100/BLACK 12
BLANK/R1U100/BLACK 13
zB für Blanks für alle 1unit Tasten im Hauptblock.

/e: Joa, bisserl lahm heut. ^^

@RonnyRR: Die Fee pro Set wird weniger. ^^ Im Grunde macht 7bit jetzt (endlich) dasselbe, wie alle normalen GBs auch: Ein Set wird billiger, wenn viele es bestellen, und ist teuer, wenn es nur wenige haben. Es ist nur recht undurchsichtig. :-/
 
Das ist natürlich Unfug, gerade, weil Blanks an sich billig sind. Man erreicht schnell Volumen, und sie sind von Haus aus billiger. Gerade R4 Blanks sollten auch günstig sein, weil ich von denen schon 30 nehme. ^^ Sprich einfach 7bit darauf an, würde ich sagen, aber irgendwo muss auch das Geld für die hohe Auswahl herkommen…
 
Ja denk ich auch, das is ja einfach dumm. Warum sollten die mehr kosten O_o sind doch viel einfacher zu produzieren.

BLANK/R2U100X/WA
BLANK/R2U100/WA 2
BLANK/R3U100X/WA
BLANK/R3U100/WA 2
BLANK/R4U100X/WA
BLANK/R4U100/WA 1

Wär die Bestellung richtig wenn ich quasi n weißes Alpha blank set will? Oder stimmen die Farbcodes so nich wie aus der Übersicht?
 
Nein, das ist der SP Farbcode, du schreibst einfach white. Hat 7bit recht missverständlich aufgeschrieben…

Allerdings musst du auch den höheren Sortieraufwand sehen bei den Blanks. ^^
 
Zehkul schrieb:
@RonnyRR: Die Fee pro Set wird weniger. ^^ Im Grunde macht 7bit jetzt (endlich) dasselbe, wie alle normalen GBs auch: Ein Set wird billiger, wenn viele es bestellen, und ist teuer, wenn es nur wenige haben. Es ist nur recht undurchsichtig. :-/

Ah, danke...habs geschnallt jetzt. :)
 
Jetzt erst? :D:D
Dann musst du das Geekhack Gruppenbestellungsforum immer lurken und noch diverse weitere nutzlose Tasten kaufen. :p In den nächsten Tagen sollte eine Custom PBT Dye Sub Bestellung mit Unmengen an Tasten auftauchen. Von Minecraft über Ponies zu Pacman!

Steig am besten auf Neo um, dann haben wir da einen Verrückten mehr. :p
 
Jetzt erst ist gut, kann mich gut dran erinnern, dass die deadline mal für Dezember angesetzt war.

Also ich hab jetzt mal testweise mein TKLDE Set rausgenommen und dafür das STDDE reingesetzt. Anstatt den 82 Euro Fee vorher bezahl ich nun überhaupt keine mehr. Diese Gebühr folgt keiner Logik :-/
 
Zehkul schrieb:
Jetzt erst? :D:D
Dann musst du das Geekhack Gruppenbestellungsforum immer lurken und noch diverse weitere nutzlose Tasten kaufen. :p In den nächsten Tagen sollte eine Custom PBT Dye Sub Bestellung mit Unmengen an Tasten auftauchen. Von Minecraft über Ponies zu Pacman!

Steig am besten auf Neo um, dann haben wir da einen Verrückten mehr. :p

Ich kann ned ma richtig QWERTZ schreiben -.- hab iwie so n "Linke Hand 3 Finger, Rechte Hand 1-2 Finger" - System. Und leider bin ich wohl der ärmste Azubi Deutschlands :D Da is die Kohle immer etwas knapp ^^

Nochma zur Tastatur:

Was ich eigentlich will is das Layout (wohl leider nich machbar)

tasta.jpg


(der weiße Hauptblock Blank)
 
Welches Profil haben denn die Tasten? Also wenn ich mir die weißen da bestell. Passen die einigermaßen auf meine MK50?
 
kann man das durch die rows ausgleichen? dass ich zB Keys nehme die eigentlich auf die 12345 Reihe gehören und die dann auf die qwert asdf ud yxcv reihen setze?
 
Nein. Zumindest Cherryprofil ist immer deutlich anders als OEM, auf jeder Reihe. Die Tasten sind einfach viel kürzer. In der untersten Reihe passt die Höhe, aber dafür sind die Cherrytasten hier ungemein schräg.

SP ist weniger schräg soweit ich weiß, aber genaueres kann ich erst sagen, wenn ich mein Ragnarock set habe.
Auf alle Fälle sollte es auch deppert aussehen, wenn die Tasten alle aus derselben Reihe stammen.
 
Meine Bestellung ist sogar preiswerter geworden :)

RETRO/RGBY125WIN |RGBY kit (1.25 units keys) |14.00| 1| 13| 14.00
low quantity fee (only 7 orders) |12.90
RETRO/SPACE |6.25 units Filco/Cherry/Leopold | 2.00| 1| 1| 2.00
RETRO/STDRGBYSYM125DE|Standard RGBY Symbols DE kit (104 keys) | 90| 1|116| 90.00
low quantity fee (only 9 orders) |12.50

Sum |before fees | | |130|106.00
Shipping costs | | | | 12.00
LOWQTYFEES |Low qty fees (order more to get these down!)| | | | 25.40
Total | | | |130|143.40
 
Schade doch nicht preiswerter, war einfach nur nen Fehler hier nun neue Mail:
RETRO/RGBY125WIN |RGBY kit (1.25 units keys) |15.00| 1| 13| 15.00
|low quantity fee (only 6 orders) |13.75| | |
RETRO/SPACE |6.25 units Filco/Cherry/Leopold | 2.00| 1| 1| 2.00
RETRO/STDRGBYSYM125DE|Standard RGBY Symbols DE kit (104 keys) | 91| 1|116| 91.00
|low quantity fee (only 0 orders) |76.00| | |
| | | | |
Sum |before fees | | |130|108.00
|Shipping/Whatever/I need to cover all costs!| | | | 33.00
LOWQTYFEES |Low qty fees (order more to get these down!)| | | | 89.75
INFO |Low qty fees are skipped | | | |
INFO |if you order 3x the same item! | | | |
| | 0%| | | 0.00
Total | | | |130|230.75

Würden sich hier 2 Leute finden die RETRO/STDRGBYSYM125DE bestellen würden (Passt für jede Filco oder andere Tastatur mit 1,25 Modifiern) Wenn die 2 Leute sich melden würden wäre ich dankbar um die fast 80$ fees zu umgehen.
 
auf gehts jungs, wir brauchen noch bestellungen für NOIR/STANDARDDE :) und wahlweise für NOIR/NEO :P
wenn für NOIR/NEO die LQF wegfallen würde wär ich dabei.
 
Zurück
Oben