Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Hmpf, mich wundert, dass das immernoch was mit "do not pay" in den mails steht ^^
 
Ich habe vor einer Woche oder so etwas mehr als die Hälfte in € angezahlt, also 55% oder so (war dann rund).
Da der Dollar stärker geworden ist, sind das mittlerweile aber nur noch etwa 45%, hoffe das läuft trotzdem..
 
endlich findet das mal ein Ende :)
ich schätze aber trotzdem mal auf August bis die Caps bei mir ankommen ...
 
Ja, warum muss der Dollar gerade jetzt stärker werden, Paypal hat mich heute schon geschockt mit einem 1.24 Umrechnungskurs… Gerade jetzt, wo alle Gruppenbestellungen enden, und ich mehrere 100€ raushaue. ^^
 
Richtig, Dollar wieder auf 1,60 *g*
 
Will nicht noch jemand RETRO/MUSIC mitbestellen? Eigentlich nicht so teuer, aber die aktuellen LOWQTY Fees machen das ganze unbezahlbar.
 
Mohawk schrieb:
Will nicht noch jemand RETRO/MUSIC mitbestellen? Eigentlich nicht so teuer, aber die aktuellen LOWQTY Fees machen das ganze unbezahlbar.

Was ist denn Retro/Music? Hab das nirgendwo gefunden...
 
Mediatasten für die F-Reihe. Weiß auf Orange.
Aber keine Sets mehr verfügbar.


Bild gefunden:
3237
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bei SPH auf… ansprechendere Farbkombinationen. :3 Jetzt, da die Spacetools bezahlt sind, sollte es ja auch in Zukunft weitere GBs dazu geben. :D
 
Fande die Farbe von Anfang an ansprechend, nur hat mich eben spherical ein wenig abgeschreckt.
 
jo, hätte auch gern ein SPH kit genommen aber diese komisch hellblauen Modifier...

Mal gucken wie lange die QWER Keys noch brauchen ^^
 
Was ist den jetzt der Stand? Ist ja schon zwei Wochen oder so her das die zweite Rate bezahlt werden sollte. Leider sind die Theards auf GH und DT so unübersichtlich, dass man da nicht wirklich Informationen entnehmen kann ):

Bald sind wir bei einem Jahr :hammer_alt:
 
Soweit ich weiß hat 7bit jetzt genug Geldsammler. Wir müssen also nur warten, bis die Amis genug Geld gezahlt haben, dass SP die Produktion beginnen kann. Bei 50% fangen sie an. 7bit meinte noch irgendwas von wegen Wechselkurs und mit Cherry MX Bestellungen die europäischen Round4 Bestellungen zahlen, aber wenn man sich anschaut, wie wenig Rückmeldung es in seinem Round2 Thread für Schalter gibt, denke ich kann man diese Idee abhaken, so nett sie auch ist.
 
Lediglich miserabel geplant, bzw. sind auch viele nicht wirklich planbare Dinge passiert. Eines muss man 7bit definitiv lassen, jeder Andere hätte schon lange das Handtuch geworfen. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf Round5, sollte er noch mal eine machen, denn er hat noch deutlich mehr Erfahrung als Ragnarock. ^^
 
Zurück
Oben