Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet
- Ersteller Curetia
- Erstellt am
Acanthophis
Commander
Jo, anscheinend 105 PBT Dyesubs.
Ich persönlich würde aber deren Aussagen auf ihrer FB page nicht allzu ernst nehmen. Ich habe das Gefühl, die versprechen jedem seinen Wunsch.
Einfach mal abwarten.
Ich persönlich würde aber deren Aussagen auf ihrer FB page nicht allzu ernst nehmen. Ich habe das Gefühl, die versprechen jedem seinen Wunsch.
Einfach mal abwarten.
Q: Will there be a DE-Layout DyeSub key set? And if yes when will it be possible to buy it?
A: sure , We will made that !!
Acanthophis
Commander
Ne, will ich nicht haben.
Mir reicht ein TKL Set und 10 Keyboardrunner
Mir reicht ein TKL Set und 10 Keyboardrunner
rindorbrot
Lieutenant
edit:
Ich steig auch aus NEO aus, 80$ für 3 Sets für ein Layout dass ich noch gar nicht nutze ist doch ein bisschen viel.
Aber eventuell könnte ja jemand, der sowieso NEO bestellt, mir eins mitbestellen, das wäre dann wahrscheinlich günstiger. anyone?
Ich steig auch aus NEO aus, 80$ für 3 Sets für ein Layout dass ich noch gar nicht nutze ist doch ein bisschen viel.
Aber eventuell könnte ja jemand, der sowieso NEO bestellt, mir eins mitbestellen, das wäre dann wahrscheinlich günstiger. anyone?
Zuletzt bearbeitet:
wupi
Vice Admiral
DeathAdder schrieb:Jo, anscheinend 105 PBT Dyesubs.
Einfach mal abwarten.
Habe ich mir auch schon gedacht, die wollen ja auch Boards mit ISO Layout raus bringen, irgendwie bezweifle ich das.
typhson
Lt. Junior Grade
ADDRESS
your address
including name,
street,
town, ZIP
and country!
Einfach die Adresse?
Mich verwirrt das „your address” etwas. Oder steht das nur dort, damit man das als Satz lesen kann?
Also beispielsweise:
ADDRESS
Marius Degner
Mühlengasse 9c
München 81541
DE
typhson
Lt. Junior Grade
Dann schreib ich das 7bit _r4 mal so, aber mit richtigen Daten
Das fand ich lustig. So halb jedenfalls
Austria und Australia nicht verwechseln
Das fand ich lustig. So halb jedenfalls
Acanthophis
Commander
Manchmal läuft der Bot ein wenig langsam.
Füg sie einfach hinzu, wenn bis morgen noch kein neues Invoice gekommen ist, wende dich an 7bit.
//Sehe gerade, die Listen sind fertig. Könnte sein, dass nix mehr geht.
Füg sie einfach hinzu, wenn bis morgen noch kein neues Invoice gekommen ist, wende dich an 7bit.
//Sehe gerade, die Listen sind fertig. Könnte sein, dass nix mehr geht.
7bit schrieb:Order lists are finished. Only fine-tuning and checking needed.
Again, I will send out some last spam wave in a few days or moments. Then I cut down all blank options to what had been already ordered!
So, get your orders in, or miss out!
Zuletzt bearbeitet:
rindorbrot
Lieutenant
wie sieht es denn jetzt hier eigentlich aus mit NOIR/NEO, würde da jemand eins für mich mitbestellen?
Wär echt cool
Wär echt cool
typhson
Lt. Junior Grade
Ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders wäre.
Die Fees bei drei Sets sind ja eigentlich nur aus Nettigkeit nicht mehr, quasi als Belohnung für den Einzelnen der oft das gleiche kauft, so dass die gesamten Fees sinken, da man der Mindestbestellmenge näherkommt.
Wenn man jetzt davor die Kaufinteressen bündelt nutzt man als Gruppe den Vorteil der geringen Fees, ohne der Gesamtheit mit dem Näherkommen der MOQ etwas zurückzugeben.
Ich habe jetzt allerdings drei Neo-Sets drin, weil das billiger ist als zwei. Ich hatte nicht vor es lange zu behalten, auf wachsende Nachfrage zu hoffen und dann mit maximalem Gewinn verkaufen, sondern es schlicht zum Einkaufspreis weiterzugeben.
Da ich den ganzen Vorgang so sehe wie oben erläutert würde ich mich im Vorfeld ungern auf eine Abgabe an eine spezifische Person festlegen (:
Die Fees bei drei Sets sind ja eigentlich nur aus Nettigkeit nicht mehr, quasi als Belohnung für den Einzelnen der oft das gleiche kauft, so dass die gesamten Fees sinken, da man der Mindestbestellmenge näherkommt.
Wenn man jetzt davor die Kaufinteressen bündelt nutzt man als Gruppe den Vorteil der geringen Fees, ohne der Gesamtheit mit dem Näherkommen der MOQ etwas zurückzugeben.
Ich habe jetzt allerdings drei Neo-Sets drin, weil das billiger ist als zwei. Ich hatte nicht vor es lange zu behalten, auf wachsende Nachfrage zu hoffen und dann mit maximalem Gewinn verkaufen, sondern es schlicht zum Einkaufspreis weiterzugeben.
Da ich den ganzen Vorgang so sehe wie oben erläutert würde ich mich im Vorfeld ungern auf eine Abgabe an eine spezifische Person festlegen (:
Zuletzt bearbeitet: