Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Jo, anscheinend 105 PBT Dyesubs.

Ich persönlich würde aber deren Aussagen auf ihrer FB page nicht allzu ernst nehmen. Ich habe das Gefühl, die versprechen jedem seinen Wunsch.

Einfach mal abwarten.


Q: Will there be a DE-Layout DyeSub key set? And if yes when will it be possible to buy it?
A: sure , We will made that !!
 
Bei mir ist es auch gerade um EUR 50 gestiegen. Liege jetzt bei EUR 350 für zwei Sets. Langsam wirds mir auch zu hart. Zumal ich schon die erste Rechnung angezahlt habe. Er kann doch noch nicht ständig neue Rechnungen spammen. :mad:
 
Hmm. Ich habe keine Fees. :3

Meine Please pay 50% of --> 350.45 EUR <-- ($460.17) (1 EUR == 1.3131 USD) wollt ihr aber sicher nicht haben. ^^
 
Hat einer zufällig noch Bock auf ein Spherical-Set? Muss dann nur zweimal SPH/DE ordern, anstatt dreimal.
 
edit:
Ich steig auch aus NEO aus, 80$ für 3 Sets für ein Layout dass ich noch gar nicht nutze ist doch ein bisschen viel.

Aber eventuell könnte ja jemand, der sowieso NEO bestellt, mir eins mitbestellen, das wäre dann wahrscheinlich günstiger. anyone? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeathAdder schrieb:
Jo, anscheinend 105 PBT Dyesubs.

Ich persönlich würde aber deren Aussagen auf ihrer FB page nicht allzu ernst nehmen. Ich habe das Gefühl, die versprechen jedem seinen Wunsch.

Einfach mal abwarten.

Habe ich mir auch schon gedacht, die wollen ja auch Boards mit ISO Layout raus bringen, irgendwie bezweifle ich das.
 
rindorbrot:
Grad dabei jemanden fuer zumindest eins zu rekrutieren.
 
ADDRESS
your address
including name,
street,
town, ZIP
and country!

Einfach die Adresse?
Mich verwirrt das „your address” etwas. Oder steht das nur dort, damit man das als Satz lesen kann?
Also beispielsweise:

ADDRESS
Marius Degner
Mühlengasse 9c
München 81541
DE
 
Stimmt schon so. 7bit ist außerdem Deutscher, im Gegensatz zu so manchen Amis sollte er Austria und Australia nicht verwechseln, und auch generell Deutsche Adressen lesen können. :P
(Mit Umlauten hat aber sein Skript Probleme)
 
Dann schreib ich das 7bit _r4 mal so, aber mit richtigen Daten ;)

Austria und Australia nicht verwechseln
:lol: :lol: :lol:

Das fand ich lustig. So halb jedenfalls :D
 
Ja auf die Länderkennung sollte man achten, sonst dauert das eeeeeewig bis so eine Tasta....ehhh Keycaps da sind.
 
funzt das order script nich mehr? 7bit meine doch man könnte weiterhin bestellen :( ich brauch die spacebars noch!
 
Manchmal läuft der Bot ein wenig langsam.
Füg sie einfach hinzu, wenn bis morgen noch kein neues Invoice gekommen ist, wende dich an 7bit.

//Sehe gerade, die Listen sind fertig. Könnte sein, dass nix mehr geht.
7bit schrieb:
Order lists are finished. Only fine-tuning and checking needed.

Again, I will send out some last spam wave in a few days or moments. Then I cut down all blank options to what had been already ordered!

So, get your orders in, or miss out!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grml Colemak ist immer noch sauteuer... wird sich bei mir wohl auf ein set beschraenken.
Oder will jemand noch mehr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es denn jetzt hier eigentlich aus mit NOIR/NEO, würde da jemand eins für mich mitbestellen?
Wär echt cool ;)
 
Ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders wäre.

Die Fees bei drei Sets sind ja eigentlich nur aus Nettigkeit nicht mehr, quasi als Belohnung für den Einzelnen der oft das gleiche kauft, so dass die gesamten Fees sinken, da man der Mindestbestellmenge näherkommt.

Wenn man jetzt davor die Kaufinteressen bündelt nutzt man als Gruppe den Vorteil der geringen Fees, ohne der Gesamtheit mit dem Näherkommen der MOQ etwas zurückzugeben.


Ich habe jetzt allerdings drei Neo-Sets drin, weil das billiger ist als zwei. Ich hatte nicht vor es lange zu behalten, auf wachsende Nachfrage zu hoffen und dann mit maximalem Gewinn verkaufen, sondern es schlicht zum Einkaufspreis weiterzugeben.

Da ich den ganzen Vorgang so sehe wie oben erläutert würde ich mich im Vorfeld ungern auf eine Abgabe an eine spezifische Person festlegen (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es endet, es endet tatsächlich! 7bit hat die Bestellung abgeschickt! :D

Ps: Ich habe, als der 2., der überhaupt NEO bestellt, auch ein Set extra, hatte aber eigentlich vor, es zum Ersetzen glänzender Tasten zu nehmen. Rest siehe typhson…
 
Zurück
Oben