Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Round 3 brauchte ein halbes Jahr, einmal ging es nie zu Ende, und einmal war es innerhalb von ein paar Wochen abgewickelt. Ich hoffe einfach, dass ich irgendein DE Set abgreifen kann :/ (Nur nicht Round3 und möglichst nicht Retro)
 
Na super, klingt ja klasse. Ein halbes Jahr wollte ich eigentlich nicht warten zumal ich mittlerweile die unbedruckten weißen keycaps echt interessant finde. Oder eben Ninjas aber die gibts ja leider nicht in DE
 
So Nerd bin ich dann auch nicht das ich mir noch ne zweite Filco hier hinlege ^^
 
Naja da wohl vermutlich auch RGB wegfaellt werd ich wohl nen TKL NOIR oder ROUND3 ordern, es sei denn der cheese/green groupbuy wird vorher fertig^^
 
Langsam wirds wirklich blödsinnig.
Die Kits die was hermachen werden rausgeworfen und der Preis steigt auch langsam bedenklich an.
Muß ich wohl doch meine 6Gv2 in die Tonne drücken.
 
Wenn du dich beeilst kommst du noch in die Phantom Bestellung. Schalter hast du ja auf der 6gv2 schon, Case müsstest du dir irgendwie machen, aber ein Pappcase sieht auch hübsch aus. xP

Ist aber auch ziemlich blödsinnig. Ach wir armen ISO Nutzer...

Ich hoffe NOIR bleibt drin, dann habe ich schöne Ersatztasten, und ansonsten mal schaun. PBT Blanks wären mir fast wichtiger als ein zweites Double Shot Set.
 
Du brauchst ja die Tastatur nicht gleich wegschmeißen^^. Finde es aber auch irgendwie komisch, dass gerade die, in meinen Augen, normalen Kits beschnitten werden, aber sowas wie SPH voll drinne bleibt.
Ergänzung ()

@Zehkul: Alle angebotenen Blanks sind aus PBT, oder? Das Wiki gibt da leider keine Auskunft drüber.
 
SPH ist billiger in der Herstellung als die anderen Stile. Und auf Geekhack sind Geeks, da ist das Argument eher andersrum, normale Stile raus. Man liest auch oft "Retro ist ne Kopie von SoWaRe, Round 3 ne Dolch Kopie und Noir kriegst du von jedem Cherry Board in besser, Blood und Oranje sind die einzigen guten Stile"

BLANK/xxx ist ABS, BLANKPBT/xxx ist PBT. :)
 
Oha, die sind ja auch nicht grade billig :-/
 
Ich würd gern mal die Firma wissen, die die PBT mit Dye-Sub herstellt. Vielleicht kann man da mal anfragen was ein Set ISO kosten würde mit DE-Layout :)
 
Was heißt noch nicht verfügbar, ist es geplant diese verfügbar zu machen? Das wäre ja richtig geil :P Will weiße PBTs mit schwarzer Schrift! Und wenn ich darauf nochn halbes Jahr warten muss mir egal, aber würd sonst versuchen dafür mal nen Groupbuy zu organisieren, falls wir da so 10-25 Interessenten finden.
 
Auf der Facebookseite von Vortex gibt's zumindest schonmal ein Foto von einer ISO-Entertaste PBT DyeSub.
Wann die kommen - keine Ahnung!
 
Da sie die Mold nun für die Iso Enter Taste haben vermute ich stark, dass sie auch DE Layout bringen werden (wir sind schließlich der größte ISO Markt). Außerdem wäre es ja unsinnig die Mold nur für schwarze Tasten zu verwenden, also werden vermutlich weiße auch kommen.

Alles aber nur vermutlich. :-)
 
DJT schrieb:
Du brauchst ja die Tastatur nicht gleich wegschmeißen^^.

Könnte aber mehr oder minder komplett unbrauchbar werden.

Bei meiner rechten (kurzen) Shifttaste ist mitlerweile schon mal der Stem (also dieses Kreuz an der Unterseite des Keycap).
Konnte man zwar mit Kleber wieder fixen aber ist dennoch ein wenig instabil.

Vor der Klebeaktion habe ich natürlich versucht meine 1 Jahr (!) alte 6Gv2 bei Gamersware umzutauschen. Die meinten aber nur frech das mechanische "Beschädigung" nicht von der Garantie abgedeckt sind und ich wohl Pech gehabt habe.
Klar ich bin ja mitm Auto über die Tastatur gefahren :rolleyes:.....

Hab mir dann gedacht ok geht man eben den Weg über den Steelseries Support.
Der ist aber nur in den USA ansässig und die haben nicht mal Tasten für das deutsche Layout und können solche aus welchen Gründen auch immer nicht besorgen !
Ende vom Lied ich hab immerhin eine "Caps Lock" Taste bekommen die passt zwar rein von der Größe auf den Platz der rechten Shift hat aber eine andere Neigung da sie für eine andere Reihe vorgesehen ist (Achja die wollen 5 € pauschal für den Versand von Ersatzteilen).

Da es nicht unüblich ist das die Stems bei der 6Gv2 bei normaler Nutzung brechen wäre es eben perfekt den Schwachpunkt Keycap zu beseitigen.
Wobei ich mitlerweile aber ernsthaft überlege mir für das Geld was die Caps kosten werden eine ordentliche mechanische kaufe die länger als 1 Jahr funktioniert :freak:......
 
Das schon, die ordentliche Mechanische hat dann aber auch keine Doubleshots *g*

Schau halt einfach mal dass du nen DS Set aus ner alten Cherry kriegst, die gehen teilweise fuer 50-60 Euro weg.
 
Zurück
Oben