Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Naja bezahlen kommt noch frueh genug... wuerd nur gerne mal wissen ab wann keine Sets mehr rausgeschmissen werden damit ich meine Bestellung fertig machen kann... vor allem da ich immer noch net weiss ob ich ORANJE oder NOIR nehme...
 
nimm doch einfach beide. Im Notfall verkaufst du einfach eins. Ein Käufer wirst du sicherlich finden.
 
Neee... vorher hol ich mir doch noch nen SPH Set...
Aber im Ernst, hatte ich auch vor, aber mit der Preiserhoehung fehlt mir einfach die Kohle fuer 2 Sets.
 
Ja das ist echt krass gewesen wie die Preis plötzlich hoch gingen obwohl ich drei Sachen weniger auf meiner Pre Order Liste habe :D
 
Gibts eigentlich generell was grundlegend neues ? Mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit mich durch irgendwelche riesen Threads in anderen Foren zu wühlen um irgendwelche Updates zu erfahren.
 
Nö, alles tot. Ich warte immer noch auf ein Update meiner Bestellung, den Phantom Kram zur Switchbestellung hat er schon geupdatet...
Geld einsammeln sollte aber bald beginnen.
 
Zehkul schrieb:
Ich warte immer noch auf ein Update meiner Bestellung.

Echt? Hatte meine Änderung, die ich vor 2-3 Tagen abgegeben hatte eigentlich sofort bestätigt bekommen.
 
Meins war glaub ich gestern. Oder keine Ahnung. Ist mir eh nur deshalb aufgefallen, weil er eben den Phantom Kram tatsächlich geupdatet hat, nur Round4 nicht. ;-P

Grund ist mir jetzt auch klar geworden, er fängt gerade in diesem Moment an unerfolgreiche PBT Blanks rauszuwerfen und vmtl die Preise anzupassen (Die blanks sind ja immer noch alle bei 50$, was unrealistisch ist)
 
Ich verstehe die Blanks btw immer noch nicht. Wenn man ein geile Oberfläche will und keine Beschriftung braucht, kann man sich doch genauso gut ein Stück weiches echtes Leder kaufen, zuschneiden und auf die Oberseite eines alten Sets mit Zweikomponentenleim kleben. Ist sicherlich auch nicht teurer als der groupbuy^^.
 
Und dann hat man oben nen kleinen Bappen und seitlich nichts? Klaro. ^^

Kappen komplett aus Leder allerdings... Verflucht seist du, du hast mir eine weitere Idee eingepflanzt. :-3
Wäre allerdings einiges an Arbeit, also die Blankbestellung bleibt erst mal.
 
Was bedeutet denn eigentlich Terminal Kit? Und inwiefern sind denn Blank kits dann Doubleshots? Eigentlich doch gar nicht oder?
 
Zehkul schrieb:
Und dann hat man oben nen kleinen Bappen und seitlich nichts? Klaro. ^^

Naja, solange man die "Bappen" bündig aufklebt und sauber ausgeschnitten hat, wird das bei schwarzem Leder nicht so stark auffallen. Bissel schwarzen Lack an die Seiten und fertig isses.
Oder du lässt einen Überstand und nähst dann mit rotem Faden den Saum um. Oder du ziehst das Leder fest drüber, sodass es über die Kanten drüber geht ohne Falten zu schlagen. Kenne mich aber mit Lederverarbeitung nicht aus. Frag deinen Sattler des Vertrauens^^.

@Amr0d: Die blanks die man dort bestellen kann sind aus einem anderen Plastik hergestellt als normale Tasten.
 
Nein, Blanks sind natürlich keine Double Shots ^.^ Gibt aber die Möglichkeit für sowohl PBT als auch ABS Blanks.
Terminal Kit ist für Terminal Boards.
http://deskthority.net/viewtopic.php?f=11&t=1749
Ich find die Dinger potthässlich, aber wie man sieht haben die Liebhaber. ^^

@DJT: Ich bezweifle stark, dass das bei mir gut aussehen würde, meine Kunstfertigkeit und mein Feingefühl bei sowas ist mit der eines Affen auf Crack vergleichbar.
 
Zehkul schrieb:
Nö, alles tot. Ich warte immer noch auf ein Update meiner Bestellung, den Phantom Kram zur Switchbestellung hat er schon geupdatet...
Geld einsammeln sollte aber bald beginnen.

Er hat mir mal was bzgl. meiner 6Gv2 "Probleme" geschrieben

Ich muss noch nachfragen, ob SP nicht vielleicht doch die Taste so machen kann, wie die meisen sie wohl brauchen.

Sollte ich irgendwelche Tasten herausnehmen, werde ich die einzeltasten automatisch zu den Bestellngen hinzufuegen, so dass jeder selbst entscheiden kann und gegebenenfall die Zusatztasten abbestellen kann.

Deswegen meine Frage ob es schon was zu den spezifischeren Kits gibt.
 
CHERRYREDESC
NOIR/AWESOMEFUN/RED
NOIR/GAMER/RED
NOIR/KBDRUNNER/RED
NOIR/RGBY125WIN
NOIR/SPACE
NOIR/STANDARD125DE
NOIR/SYMBOLSRGBISO
TOOL

Das sind dann 187 Tastenkappen für 209$. Farbige Strg, Windows, Alt und sogar Symbole find ich extrem gut :) Bisher ist die Bestellung so auch durchgegangen.
 
Diese alten Terminal Boards hat mein Vater noch. Von Zeit zu Zeit hab ich auch immer mal welche davon zu verkaufen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Cherry Doubleshots dort abmachen und für mich reservieren :D
 
Verdammt, ich könnte ja kaufen ohne Ende. Suche zur Zeit Side Printed in weiß ISO DE Layout. Kennt da jemand jemand der vielleicht jemanden kennt?
 
Zurück
Oben