Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Absorber" gibts im gut sortierten Sportartikelhandel, einfach 2 Tennisbälle nehmen, halbieren und unter den Subwoofer legen. Wem die Optik nicht zusagen, kann auch Türstopper aus Hartgummi o.ä. nehmen, gibts auch im schicken Puck-Format.
Ich dachte ihr meint mit Absorber die "echten" Absorber, eine Konstruktion die auf eine bestimmte Frequenz abgestimmt wird und oft an der Wand montiert wird...
Was ihr schreibt sind ja normale "Füsschen" mit einem Gummibelag um die Vibrationen einzudämmen
4 Subwoofer wären schon fast ideal, allerdings ist der Aufwand der Aufstellung zu groß, außerdem können nicht x-beliebige Subwoofer genommen werden und müssen auch alle ident sein.
Und wer hat schon Platz für 4 Subwoofer in seinem Zimmer, schließlich redn wir hier nicht von Lautsprechern die so groß sind wie ein Schuhkarton, sondern von richtigen Geräten, die es verdienen sich Subwoofer zu nennen
Nö, müssen Sie nicht. Gerade Subwoofer sind sehr unproblematisch was den "Mischbetrieb" angeht. Mit Absorber meinte ich übrigens sowas hier: Bolide Schokabsorber
Ja was du jetzt mit Absorbern meinst, weiss ich nun auch
Und ähm die Subwoofer müssen gleich sein, es geht ja schließlich nicht darum die Lautstärke zu erhöhen, sondern bestimmte Frequenzen die im Raum als Dröhnen vernommen werden zu elimieren oder zu vermindern, dazu müssen die Subwoofer nunmal gleich arbeiten, gleich laut sein sein. Das geht nicht mit verschiedenen Subs, zumindest wird es nie den Idealfall erreichen.
Wozu gibts gegenphasig arbeitende Chassis?
Um genau das zu erreichen.