- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 868
Hab ich getan. Da haste aber gut recherchiert. 
Leider finde ich da nur was von Komplettabstürzen der Fritzbox 6360, bei mir ist es ja die Internetverbindung, die den Geist aufgibt.
So, hab eben mit AVM telefoniert. Es ist definitiv KEIN Softwareproblem. Kabel BW erzählt mir Unfug, meinte der nette Support-Mitarbeiter von AVM.
Das Problem, welches ich ihm beschrieben habe, ist AVM nicht bekannt und daher war die Aussage von Kabel BW, es würde mit AVM an einem Firmware-Update zur Behebung dieses Problems gearbeitet werden, wohl nur eine Ausflucht um mich abzuwürgen...
Oh man...

Leider finde ich da nur was von Komplettabstürzen der Fritzbox 6360, bei mir ist es ja die Internetverbindung, die den Geist aufgibt.
Ergänzung ()
So, hab eben mit AVM telefoniert. Es ist definitiv KEIN Softwareproblem. Kabel BW erzählt mir Unfug, meinte der nette Support-Mitarbeiter von AVM.
Das Problem, welches ich ihm beschrieben habe, ist AVM nicht bekannt und daher war die Aussage von Kabel BW, es würde mit AVM an einem Firmware-Update zur Behebung dieses Problems gearbeitet werden, wohl nur eine Ausflucht um mich abzuwürgen...
Oh man...
Zuletzt bearbeitet: