Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloads brechen in jedem Browser nach 3 Sekunden ab
Das betrifft meist nur die Signaturen.
Ob das Programm automatisch aktualisiert wird, hängt von der Konfiguration ab und muss ggf. manuell bzw. durch Bestätigung des Nutzers durchgeführt.
Solche Probleme treten meist auf, wenn Antivirenprogramme nicht aktuell gehalten werden.
Auch sollte sichergestellt werden, dass der Browser auf den aktuellsten Stand ist.
Willkommen PC295 in in dieser eigentlich schon mindestens 10 Posts abgeschlossenen Diskussion. Bitte mal oben lesen, was andere dazu schon geschrieben haben. Das Programm war immer auf dem neuesten Stand. Passt aber wohl nicht mehr so gut zu Windows 10. Und auch für die Browser nehme ich jedes Update mit.
Ich muss jetzt vielleicht auch mal klarstellen, dass PCs seit nun 34 Jahren mein tägliches Arbeitsgerät sind. Ich verdiene damit mein Geld. Ich bin ja wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe hier, aber behandelt doch die Leute die hier ein Problem haben nicht wie Idioten. Damit meine ich nur wenige der Leute, die hier versucht haben mir zu helfen und ganz sicher nicht die, die mir tatsächlich geholfen haben. Ich habe jetzt mehrfach erklärt, dass mein Problem gelöst ist. Und Ihr müsst mir doch zugestehen, dass ich vielleicht am Ende doch besser wissen sollte, was ich hier brauche um arbeiten zu können.