Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die VBox-Links funktionierten gestern, heute leider schon wieder nicht mehr. In einer Stunde kann das schon wieder anders sein. Insofern: entweder abwarten oder lokal hochladen, falls es jemand schon heruntergeladen hatte.
Ja, kA, warum die den öffentlich Zugriff auf den Server deaktiviert haben... hätts auch nicht gemeldet, wenn ich nicht sowieso schon wegen dem FDM gepostet hätte.
Jedenfalls ist der Download jetzt wieder verfügbar.
Die Version "OpenOffice.org 2.3.m4" von WinFuture entspricht der Version "OpenOffice.org 2.3 RC2"; WinFuture ist manchmal nicht auf dem aktuellsten Stand in Sachen "Neue Downloads"!
Der Download des RC3 von OpenOffice.org 2.3 in Deutsch geht nicht.
Mitterweile wird folgendes angezeigt:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
ftp5.gwdg.de
Wed Sep 12 18:48:28 2007
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)
Ich habe jetzt keine Downloadfehler. Aber, ich habe eine Bitte. Wäre es möglich, die VIA 4in1 Hyperion Pro Treiber lokal zum Download anzubieten? Ich finds nämlich wirklich traurig, den Treiber runterladen zu wollen und immer auf die VIA Server verlinkt zu werden. Durschnittliche Downloadgeschwindigkeit: 12 KB. Häufig ist der Download auch einfach zusammengebrochen.
Zitat v. andy4: "Durschnittliche Downloadgeschwindigkeit: 12 KB. Häufig ist der Download auch einfach zusammengebrochen. Gruß Andy."
Die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit f. VIA-Server beträgt ca. 250 - 300 kb/sec.; eigens getestet; Deine Einstellungen in Sachen "Optimierung der Internetverbindung" sollten überprüft werden.
"Im Gegensatz zu dem Original ist die vollkommen kostenlose Kopie mit zahlreichen Funktionen aufgerüstet."
Der Media Player ist kostenlos und hat auch "zahlreiche" Funktionen ;-)
EDIT:
kontra2757 schrieb:
Der Media Player v. Microsoft ist nur dann kostenlos, wenn das kostenpflichtige Betriebssystem v. MS installiert ist; der Media Player Classic - Home Cinema ist eine vollkommen kostenlose Version, die im Betriebssystem MS nicht integriert ist!
Der Media Player v. Microsoft ist nur dann kostenlos, wenn das kostenpflichtige Betriebssystem v. MS installiert ist; der Media Player Classic - Home Cinema ist eine vollkommen kostenlose Version, die im Betriebssystem MS nicht integriert ist!
nicht unbedingt ein Fehler, aber man sollte darauf hinweisen, dass es noch der RC2 vom 16.09.07 ist.
Solange nicht eine neue Version auf http://www.mozilla.com/firefox/all.html angeboten wird, ist nichts offiziell.