Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Die Links sollten schon zur finalen Version gehen!

Hallo,

mal eine Frage: Hier steht: "Da der Media Player Classic seit Frühjahr 2006 nicht mehr weiterentwickelt wurde..."

Nun, das stimmt doch nicht ganz, denn schaut mal hier: Media Player Classic 6.4.9.1 (15. September 2007)

Auf der SourceForge-Seite des Programmierers ist immer noch die 6.4.9.0 aktuell. Ich weiß nicht, von wem genau das Update ist aber es behebt wahrscheinlich ohnehin nur die zuletzt bekannt gewordene Sicherheitslücke. Wirklich weiterentwickelt wurde der Player leider nicht mehr. Schön, dass CB eine weiterentwickelte Version gefunden hat! :)

Wenn ich lese, dass es schon die Version 6.4.9.1 gibt (September 2007), dann denke ich schon, dass sie aktueller ist. Warum der Entwickler sie nicht listet, weiß ich nicht. Aber irgendwo muß sie ja herkommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

@kontra2757;

Hallo,

ich weiß, wo sie herkommt. Meine Aussage war nur ein Wortspiel.
Die Frage ist nur, warum der Autor sie nicht auf SourceForge listet.

Weil sie evtl. nur noch eine inoffizielle Weiterentwicklung eines Dritten ist - ist ja bei Open Source-Programmen gut möglich.

Ja, das könnte sein. Naja, Hauptsache, er funktioniert.

Der Eintag von CDBurnerXP(Pro) stimmt nicht mehr. Ab Version 4.0 fällt das Pro weg und es gibt auch keinen CD Ripper mehr.

lufkin schrieb:
Der Eintag von CDBurnerXP(Pro) stimmt nicht mehr. Ab Version 4.0 fällt das Pro weg und es gibt auch keinen CD Ripper mehr.
Hi Lufkin,

wenn die Datei beim Installieren ausgeführt wird, dann erscheint noch der Zusatz "Pro" im Eröffnungsbild; wir werden diese Angelegenheit abklären!

Es grüßt

kontra2757 (Radakteur Downloads)

Ja, der Realtek FTP-Server ist dafür bekannt ;-)

Ich werde versuchen die Dateien lokal zur Verfügung zu stellen.

@kontra2757
Auf der Homepage vom CDBurnerXp is das Pro nirgends mehr zu finden und im Status Update heißt es
I guess I forgot something in the original anncouncement: More or less silently, we changed our name from "CDBurnerXP Pro" to "CDBurnerXP". If you still see that "Pro" anywhere here, let me know ;-)
Obs im Setup noch auftaucht, da hab ich nicht drauf geachtet aber der CD Ripper is auf jeden Fall weg.
cu
lufkin

lufkin schrieb:
@kontra2757
Auf der Homepage vom CDBurnerXp is das Pro nirgends mehr zu finden und im Status Update heißt es

Obs im Setup noch auftaucht, da hab ich nicht drauf geachtet aber der CD Ripper is auf jeden Fall weg.
cu
lufkin
Hi Lufkin,

das sind die neuen Screenshots v. CDBurnerXP "Professional" (Nr. 0 - 12):

http://www.cdburnerxp.se/screenshots

Bei Screenshot-Nr. 3 taucht noch der Zusatz "Professional" auf; daher bleibt es bei der Bezeichnung "CDBurnerXP Pro"!

Es grüßt

kontra2757 (Redakteur Downloads)

kontra2757 schrieb:
Bei Screenshot-Nr. 3 taucht noch der Zusatz "Professional" auf; [...]

Was aber nichts daran ändert, dass das Prog offiziell in "CDBurnerXP" umbenannt wurde... steht ja extra bei denen auf der HP ;)

lufkin schrieb:
Was aber nichts daran ändert, dass das Prog offiziell in "CDBurnerXP" umbenannt wurde... steht ja extra bei denen auf der HP ;)
Hi Lufkin,

"CDBurnerXP Pro" umbenannt in "CDBurnerXP"!; damit neue Bezeichnung.

Gruß

kontra2757
(Redakteur Downloads)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben