AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
ich rege mich nicht auf. Ich finde nur 2 Links zum gleichen Ziel unnötig.
Das ist wie wenn es nebeneinander 2 Türen gibt, die in einen anderen Raum führen.
Auf der einen steht MANN, auf der anderen FRAU.
Aber hinter den Türen gibt es nur 1 Raum, der sich auch nicht weiter aufteilt.
MANN und FRAU am gleichen Platz. Wer da wohl alles denkt, dass 1 Tür ausreichen würde?
Genau um dieses "Problem" geht es ja, denn eine Aufsplittung der Links bringt in diesem Fall keinem User etwas, weil beide Links nur zu 1 Ort führen, wo dann wieder beide Versionen von Adaware an einem Platz vereint sind.
Nein, ich möchte keine Aufsplittung, Erklärung siehe oben. Mir geht es nur um doppelte Links, denn die sind bei der jetzigen Lösung ein wenig unlogisch.
Hallo,Volker schrieb:Versteh nicht wie man sich bei so etwas banalem so aufregen kann.
ich rege mich nicht auf. Ich finde nur 2 Links zum gleichen Ziel unnötig.
Das ist wie wenn es nebeneinander 2 Türen gibt, die in einen anderen Raum führen.
Auf der einen steht MANN, auf der anderen FRAU.
Aber hinter den Türen gibt es nur 1 Raum, der sich auch nicht weiter aufteilt.
MANN und FRAU am gleichen Platz. Wer da wohl alles denkt, dass 1 Tür ausreichen würde?
Volker schrieb:Es soll halt Leute geben, die die eine Version von Adaware nutzen, und wieder welche, die die andere nutzen.
Genau um dieses "Problem" geht es ja, denn eine Aufsplittung der Links bringt in diesem Fall keinem User etwas, weil beide Links nur zu 1 Ort führen, wo dann wieder beide Versionen von Adaware an einem Platz vereint sind.
Volker schrieb:Oder stört dich einfach nur, dass man am gleichen Ziel ladet und wir es stattdessen nochmals aufsplitten sollten, was in unseren Augen aber Schwachsinn ist?
Nein, ich möchte keine Aufsplittung, Erklärung siehe oben. Mir geht es nur um doppelte Links, denn die sind bei der jetzigen Lösung ein wenig unlogisch.
Zuletzt bearbeitet: