Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre Mumble?
Mumble ist ähnlich wie Team Speak und Ventrilo, dabei aber unter GPL, also Open Source.
Das Programm ist meiner Meinung nach eine positive Mischung aus Ventrilo und Team Speak.
Es hat eine spitzen Tonquallität.
Es läuft auf Windows und Linux und benutzt QT als Grafik Bibliothek, doch man muss nur die eine setup.exe installieren. http://mumble.sourceforge.net/ <<<Offizielle Seite
Für Ad-Aware hab ich einen Verbesserungsvorschlag=
Ad-Aware beinhaltet wie der Vorgänger nur die englische Sprache. Mit einer Sprachdatei werden folgende Sprachen unterstützt: Danish, Dutch, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Portuguese, Spanish und Swedish.
1)
Ad-Aware beinhaltet wie der Vorgänger nur die englische Sprache. Mit einer Sprachdatei werden folgende Sprachen unterstützt: Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch und Schwedisch.
2)
Ad-Aware beinhaltet wie der Vorgänger nur die englische Sprache. Mit einer Sprachdatei werden folgende Sprachen unterstützt: Dansk, Nederland, Suomi, Francais, Deutsch, Italiano, Norsk, Portugues, Espanol und Svenska.
Leider stimmt Deine Aussage nicht, denn die Definition von "Deutsche Sprachdatei" ist falsch. "Deutsche Sprachdatei" suggeriert und bedeutet "Deutsch" und nichts anderes.
Bei Software gibt es deutsche, englische, französische... oder eben internationale Versionen. Multi-Language ist auch ein Bezeichnung. Selbst auf der Website wird es als LanguagePack betitelt.
Wenn es nur die "Deutsche Sprachdatei" wäre, dann ist die Schreibweise korrekt.
Dann fehlt noch der Hinweis, dass ein LanguagePack überhaupt existiert.
Wenn z.B. ein französischer User im Forum wäre, was denkt dieser wohl?
Genau, dass der Player vermutlich (steht ja nirgends) eine englische Version ist, es aber auch eine deutsche Sprachdatei gibt.
Könnte man das HUTIL Festplattentool von Samsung nicht durch die neuere Version ESTOOL ersetzen, HUTIL wird von Samsung ja nicht mehr vertrieben und kann mit den neueren Platten auch nicht umgehen. Oder man erweitert den Download um dieses Tool runterladen zu können?
Vor der Benutzung sollte unbedingt die Produktseite zu Rate gezogen werden, auf der es detailierte Informationen zum Umgang mit dem Tool gibt. Dort werden auch die Modelle aufgelistet, die derzeit unterstützt werden.