Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Okay. Aber ich wollte Dir nicht auf die Nerven, sondern nur helfen.

Tankred schrieb:
Okay. Aber ich wollte Dir nicht auf die Nerven, sondern nur helfen.
Hi,

ist schon in Ordnung. Für Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Huhu, warum funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Downloads nicht? Vorher konnte ich neue Programme immer aktivieren, aber jetzt kann ich keine neuen mehr hinzufügen. Wenn ich auf den Button: "Einschalten" klicke, dann passiert da nix, der lädt die Seite neu und fertig...

Hat noch jemand das Problem oder wie behebe ich das?

lg
Alex

Der neue 177.83 Nvidia Treiber Link ist irgendwie unseriös. Wenn ich den herunterladen will werde ich auf eine seltsame NVidia Seite gelinkt. Diese Seite verlangt das ein Active X installiert wird deren Organisation ich nicht vertrauen kann da ich sie nicht kenne. Ich tat es dann aber doch und krieg noch nicht mal den Treiber sondern ich soll ca. 1700MB irgendwelche Patches von Spielen herunterladen obwohlich die Häckchen entfernt habe. Kann ich nicht einfach den Treiber kriegen so wie immer?

Hallo!

Mir gefällt der Beta-Hinweis bei Songbird nicht wirklich.

Das ganze wirkt so, als ob die 0.7 noch Beta wäre und die 0.6.1 stabil. Dabei ist die 0.7 genau so eine Final, nur befindet sich das gesamte Projekt nun im Beta-Stadium. Sonst müsste bei 0.6.1 noch Alpha o.ä. stehen.

EDIT:
Btw. könntet ihr dann gleich auch noch Screenshots aktualisieren, da hat sich nämlich einiges getan! :)

Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze schrieb:
Hallo!

Mir gefällt der Beta-Hinweis bei Songbird nicht wirklich.

Das ganze wirkt so, als ob die 0.7 noch Beta wäre und die 0.6.1 stabil. Dabei ist die 0.7 genau so eine Final, nur befindet sich das gesamte Projekt nun im Beta-Stadium. Sonst müsste bei 0.6.1 noch Alpha o.ä. stehen.

EDIT:
Btw. könntet ihr dann gleich auch noch Screenshots aktualisieren, da hat sich nämlich einiges getan! :)
Hallo,

besten Dank für Deine Anregungen. Der Hersteller ist in seinen Angaben etwas ungenau. Wir belassen es vorerst noch bei einer Vorab-Version, die Beta-Charakter darstellt.

Hier ein Fehler beim Catalyst 8.8 für Windows Vista 32-Bit:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Ihr habt versehentlich hier nur das Catalyst-Control-Center gehostet...
Der Original-Treibername müsste lauten: 8-8_vista32_dd_ccc_wdm_enu_67980.exe
Euer Download heißt allerdings: 8-8_vista32-64_ccc_lang1_67983.exe
(alleine "vista32-64" zeigt, dass es sich hier nicht um den Treiber handeln kann)

Ein Blick auf der offiziellen Seite bestätigt die Vermutung.

@culo: Was heißt will nicht? Ausführliche Problembeschreibung wäre echt nicht verkehrt...
Die Downloads funktionieren bei mir nämlich problemlos, entpacken auch...
Nur CineBench 2003 für MacOS will nicht... ja

Zuletzt bearbeitet:

was soll ich den da beschreiben !

es geht bei mir einfach nichts da steht dann seite kann nicht angezeigt werden!

1668mib schrieb:
Hier ein Fehler beim Catalyst 8.8 für Windows Vista 32-Bit:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Ihr habt versehentlich hier nur das Catalyst-Control-Center gehostet...
Der Original-Treibername müsste lauten: 8-8_vista32_dd_ccc_wdm_enu_67980.exe
Euer Download heißt allerdings: 8-8_vista32-64_ccc_lang1_67983.exe
(alleine "vista32-64" zeigt, dass es sich hier nicht um den Treiber handeln kann)

Ein Blick auf der offiziellen Seite bestätigt die Vermutung.
Hi,

besten Dank für den Hinweis. Wir haben soeben eine Korrektur durchgeführt.

kontra schrieb:
besten Dank für Deine Anregungen. Der Hersteller ist in seinen Angaben etwas ungenau. Wir belassen es vorerst noch bei einer Vorab-Version, die Beta-Charakter darstellt.

Wie gesagt, dass ist die aktuelle stabile Version, ganz sicher! ;)
Wie ReactOS, dass derzeit in Version 0.3.6 Final vorliegt und insgesamt trotzdem Alpha ist.

Steht doch auch in den Release Notes.

Check out our official 0.7.0 Final release!

Wie gesagt, wenn ihr das Beta lassen wollt, müsstet ihr die 0.6.1 als Alpha ausgeben, weil so wird die Beta als solche gekennzeichnet, die Alpha jedoch als Final. :confused_alt:

Richtig ist es aber mMn bei beiden den Vorabversion-Hinweis wegzulassen, da sich dieser auf das Gesamtprojekt und nicht auf die jeweilige Version bezieht.

0.7 war außerdem auch schon ein RC, insofern wäre das ein Rückschritt. ;)

PS: Erreichen des Beta-Statuses und neuer Screenshot im Anhang.

Anhänge

• summited.png
    summited.png
    33,4 KB · Aufrufe: 472
  • songbird-beta.jpg
    songbird-beta.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze schrieb:
Wie ReactOS, dass derzeit in Version 0.3.6 Final vorliegt und insgesamt trotzdem Alpha ist.

Wie gesagt, wenn ihr das Beta lassen wollt, müsstet ihr die 0.6.1 als Alpha ausgeben, weil so wird die Beta als solche gekennzeichnet, die Alpha jedoch als Final. :confused_alt:

Richtig ist es aber mMn bei beiden den Vorabversion-Hinweis wegzulassen, da sich dieser auf das Gesamtprojekt und nicht auf die jeweilige Version bezieht.

Hi,

die 0.7 RC3-Version war eine "Nightly Build"-Testversion, was nachstehend aufgeführter Hyperlink klarstellt:

http://wiki.songbirdnest.com/Developer/Articles/Builds/Nightly_Builds

Nach Abschluß der Nightly Build-Ausgabe wurde jetzt eine vorläufige Beta-Version herausgegeben, was nachstehend angeführter Hyperlink aufzeigt:

http://blog.songbirdnest.com/tag/beta/

Wir werden eine Abklärung mit dem Hersteller durchführen. Die Release Notes kann fehlerhaft sein (hier ist Final-Beta gemeint).

Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze schrieb:

Hi,

wir haben beim Hersteller angefragt und er hat uns bestätigt, daß es sich bei Songbird v0.7.0 um eine Beta-Version handelt. Diese Angaben wurden uns per eMail-Nachricht mitgeteilt.

Ja, das glaub ich schon, dass die 0.7.0 eine Beta ist. Nur glaub ich nicht, dass das eine Beta der Version 0.7 ist - da wird keine 0.7 Final mehr nachkommen. Die 0.6.1 ist dann bestimmt auch keine stabile Version.

MMn vermischt ihr hier die Versionsbezeichnungen einmal auf eine bestimmte Version und einmal auf das gesamte Projekt bezogen - bei letzterem wird es wohl bis zur Version 1.0 keine "stabile" Version geben.

Vorabversionen werden ja normalerweise auch nicht offiziell zum Download vorgeschlagen: http://getsongbird.com/
Dann müsste hier immer noch die 0.6.1 angeboten werden.

Der Beta-Zusatz bezieht sich also auf das Erreichen des Beta-Statuses des Projekts, so berichten auch andere Medien darüber.

Mich stört es nicht wirklich, dass die Version als Vorabversion gekennzeichnet wird - nur das Vermischen, worauf sich die Bezeichnung bezieht, so dass es den Eindruck macht, die 0.6.1 Alpha ist die aktuell stabile Version.

Denn die 0.6 war mMn überhaupt die erste halbwegs brauchbare Version. Ganz einfach weil sich Songbird bis dahin noch im Alpha-Stadium befunden hat.

Oder hier, Heise:
Mit Version 0.7 verlässt der auf der Mozilla-Engine aufsetzende Open-Source-Mediaplayer Songbird die Alphaphase. Augenfälligste Neuerung der Beta 0.7 ist die umgestaltete Bedienoberfläche, die eine einfachere und intuitivere Nutzung ermöglichen soll.

Sprich beide Versionen sind Final - der jeweilige Versionszusatz Alpha und Beta bezieht sich nur auf den Gesamtfortschritt des Projekts.

Aber gut, für mich war das jetzt der letzte Beitrag dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es ist doch etwas verwirrend wenn beim neuen Opera 9.6 download das Deutsch-Zeichen dabei ist obwohl er in Englisch ist!

Es gibt doch sicher auch eine Englische Flagge.

Der aktuelle Intel-Grafiktreiber ist bisher nicht bei den Downloads aufgenommen:
15.11.1537 Vista 32 & 64 Bit

Gruß,
Fenvarien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben