Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Fenvarien schrieb:
Der aktuelle Intel-Grafiktreiber ist bisher nicht bei den Downloads aufgenommen:
15.11.1537 Vista 32 & 64 Bit

Gruß,
Fenvarien
Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben soeben den neuen Intel Grafiktreiber v15.11.0.1537 in das Download-Archiv aufgenommen.

Bei der Psynova-Edition von qip Infium gab es am 04.09. ein kleines Refresh der 9015RC3.

Bølle schrieb:
Bei der Psynova-Edition von qip Infium gab es am 04.09. ein kleines Refresh der 9015RC3.
Hi,

danke für den Hinweis. Wir haben das Refresh zum 04.09.2008 im Downloadarchiv durchgeführt.

Hier ein neuer Screenshot für den neuen VLC media player 0.9 im Anhang!

Anhänge

• 2008-09-15_020529.png
    2008-09-15_020529.png
    18,6 KB · Aufrufe: 508

Inzwischen schon, zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht. ;)

Aber danke!

Kamikatze schrieb:
Inzwischen schon, zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht. ;)

Aber danke!
Hi,

das ist nicht korrekt; vor 1 Woche haben wir eine Aktualisierung durchgeführt.

Ganz bestimmt nicht! :freak:

Zu diesem Zeitpunkt war ganz sicher (!) noch die alte Benutzeroberfläche zu sehen.
Außerdem ist die erste Windows-Version von VLC 0.9 erst gestern/heute erschienen, somit kann der aktuelle Screenshot nicht von vor einer Woche stammen.

Warum immer unsere Differenzen? :p

Der Screener kann durchaus von der BETA sein, die nicht erst gestern erschien ;)

Kein Fehler, nix tragisches sondern nur ein Verbesserungsvorschlag.
Der Link zur Homepage beim Download der ATi Tray Tools führt zwar zu der HP, allerdings in Russisch. Und dort gibt es zwar theoretisch eine Möglichkeit zur englischen Seite zu gelangen, doch führt dieser Link fehlerhaft ins Leere.
Es wäre vielleicht besser einfach gleich auf die offizielle Homepage in englischer Sprache zu verlinken.

Anbei will ich mich mal für die Arbeit von dir, kontra, bedanken. Das was du hier mit der Verwaltung der Downloads (meines Wissens alleine) machst ist wirklich großartige Arbeit, die der Arbeit der Redakteure wohl in nichts nachsteht. Und dafür bringt man dir keinerlei Anerkennung bei, stattdessen beruht der hauptsächliche User-Feedback meißt eher auf Kritik wie in diesem Thread. Dein Job ist schätzungsweise der undankbarste von ganz ComputerBase.
Thanks! :daumen:

Sublogics schrieb:
Kein Fehler, nix tragisches sondern nur ein Verbesserungsvorschlag.
Der Link zur Homepage beim Download der ATi Tray Tools führt zwar zu der HP, allerdings in Russisch. Und dort gibt es zwar theoretisch eine Möglichkeit zur englischen Seite zu gelangen, doch führt dieser Link fehlerhaft ins Leere.
Es wäre vielleicht besser einfach gleich auf die offizielle Homepage in englischer Sprache zu verlinken.

Anbei will ich mich mal für die Arbeit von dir, kontra, bedanken. Das was du hier mit der Verwaltung der Downloads (meines Wissens alleine) machst ist wirklich großartige Arbeit, die der Arbeit der Redakteure wohl in nichts nachsteht. Und dafür bringt man dir keinerlei Anerkennung bei, stattdessen beruht der hauptsächliche User-Feedback meißt eher auf Kritik wie in diesem Thread. Dein Job ist schätzungsweise der undankbarste von ganz ComputerBase.
Thanks! :daumen:
Hi Sublogics,

vielen Dank für Deine "förmliche" Anerkennung. Kritik muß man gewohnt sein. Was Deinen Verbesserungsvorschlag betrifft, kann ich folgendes ausführen:

Diese offizielle Homepage ist die Original-Herstellerseite v. Ray Adams. Die englische Ausführung war und ist zur Zeit nicht aktiviert. Ich möchte es trotzdem bei der Original-Herstellerseite belassen. Deinen Vorschlag werde ich als Changelog verwenden. Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

Kein Fehler ansich, nur wunderts mich. Bei CCleaner habt ihr permanent die Standardversion verlinkt, die die nervige Toolbar enthält.

Dabei gibt es hier auf der Herstellerseite die SLIM-Variante. Mit der verhindert ihr aktiv auch noch das vermüllen sämtlicher PCs der durchschnittlichen Nutzer mit einer Toolbar, die fast keiner braucht.:)

Hab den Link zur Slim-Version gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben