Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Danke Tobi!

Dein Post war jetzt aber recht zeitnah! :D Hatte schon heute morgen gesehen, dass das geändert wurde. ;)

Wollte es ja nur mitgeteilt haben, nicht dass du hier die ganze Zeit auf F5 drückst, und nix passiert ;P

Das Fehlen der deutschen Flagge soll wohl signalisieren, dass es nicht die deutsche Version ist...
Allerdings muss ich dir zustimmen, dass das z. B. mit einer englische Flagge besser wäre...

Warum verlinkt ihr egtl. nicht die neue GIMP-Windows-Version?

Schon die 2.6 ist überhaupt nie hier aufgetaucht...

EDIT: Danke, geht doch. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ohne zu wissen, das ihr das schon in den Downloadpool aufgenommen habt, habe ich mir Videospin zugelegt und ausprobiert. Das Ergebnis habe ich in mein CB-Blog geschrieben=

Zur Sache noch, ich erwarte, das so ein Programm eben "out of the box" ne anständige Quali hinlegt.

Bitte testet alle mal selbst, wie es bei euch läuft. Isses genauso mies wie bei mir, wäre die Entfernung schlechter Software aus dem CB-Archiv evtl. ne Überlegung.

Der Blogeintrag basiert auf meiner persönlichen Erfahrung. Ich will damit nicht den Hersteller schlecht machen! Nur ist das Programm einfach nicht gelungen.

Hi,

Gelbsucht, warum kann ich nicht auf deinen Blog zugreifen?
Bekomme diese Fehlermeldung:
scavenger, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Gehört nicht zum Thema, aber Blog-Einträge können nur FAQ-Schreiber, Moderatoren und Admins ansehen.

Nvidia ForceWare 178.24

Die Links selbst funktionieren, aber:

Bei XP x64 und Vista x64 bekommt man einen Fehler. Irgendetwas mit Corrupted. Auf jeden Fall wird die Installation abgebrochen.

Vielleicht sollte man die beiden Links entfernen.

Wieso ist die aktuelle Build 9018 der RC3 von qip Infium 2? Meines Erachtens heißt das einfach nur Infium, so auch auf der Webseite.

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfix)
QIP 2.0 Build 9018 RC3 - aktuelle Version!

auf dieser Webseite ist leider nichts von einer Versions-Nummer zu lesen; jedoch, wenn ich die Datei installiere, dann erhalte ich wesentlich mehr Informationen über den Zustand eines neuen Downloads!

Anhänge

• QIP 2.0 Build 9018 RC3.png
    QIP 2.0 Build 9018 RC3.png
    68,5 KB · Aufrufe: 501

Aber wenn die Version installiert ist steht nix von v2 da...keine Ahnung, was nun stimmt.

Unbenannt.jpg

Nachtrag. Nach dem Starten zur Profilauswahl steht auch v2. Mh.

Unbenannt2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben