Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Gute Idee, done!

Wir aktualisieren nur unter "Neue Downloads"; daß eine Aktualisierung stattgefunden hat, zeigt dieser Hyperlink auf; im Forum können jederzeit alle User durch einen Beitrag auf eine Aktualisierung hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Neue Changelogs für Opera wurden aufgenommen!

Malwarebytes Anti-Malware

Hallo,

als Freeware würde ich diese Software nicht unbedingt bezeichnen, höchstens als eingeschränkte.

1.) Der "Kaufen-Button" ist nicht zu übersehen.

2.) Auszug von der Webseite:
Activating the full version unlocks realtime protection, scheduled scanning, and scheduled updating. It is a one time fee of $24.95.

Zuletzt bearbeitet:
Malwarebytes' Anti-Malware

Hallo,

als Scanner auf dem PC-System installiert, ist diese Software als Freeware lauffähig. Nur das sogenannte Zusatzmodul verpflichtet zum Kauf. Nach erfolgreicher Registrierung schaltet die Freeware zur Vollversion um!

Hyperlink f. AIMP2 v2.50 Build 312 erneuert.

Hallo,

es geht um SIW.
Anders als die meisten Konkurrenten kommt SIW ohne Installation aus und bietet zudem das ein oder andere interessante Zusatztool.
In diesem Fall nicht, denn es wird ja von CB nur die Version mit Installer angeboten.
Man muss entweder diese Version (komplett englisch) nehmen oder die Portable (mehrsprachig).

Die Endung u3p umbennen in rar, entpacken, fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

wir haben eine Verlinkung für die Portable Edition in der Software-Beschreibung eingebaut. Die U3-Version f. SIW ist aber nur in englischer Sprache vorhanden.

Hallo,

"English-Only" ist nur die "Stand-Alone" gehalten.
Bei der Portable Edition (u3p) kann man die Sprache umstellen.

Werkzeuge ---> Optionen ---> Allgemein
.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:

Ich muss das Thema einfach noch einmal aufgreifen:
Es ist schon irgendwie ironisch, dass ihr ausgerechnet die offziell angebotene Songbird-Version 0.7 Final (Projekt-Beta-Phase) nicht verlinkt, stattdessen nur die veraltete Final aus der Alpha-Phase und den aktuellen Release Candidate der zukünftigen Final-Phase des Projekts.

Glaubt ihr mir noch immer nicht? :(

Songbird

wir haben uns damals beim Hersteller schlau gemacht, um zu erfahren, welche Entwicklungsphase die Version 0.7.0 eigentlich darstellt. In der Release Notes ist die Bezeichnung "Final" angegeben und auf der Herstellerseite wird die Beschreibung für "Beta" ausgegeben, so daß wir eigentlich gar nicht mehr wissen, um welche Versionsart es sich hier handelt. Der Entwickler des Programmes hat uns per E-Mail mitgeteilt, daß es sich um eine Beta-Version (gilt f. 0.7.0) handelt. Weitere Anfragen beim Hersteller werden wir nicht mehr durchführen, weil uns das einfach zu blöd ist. Wenn der Hersteller nicht in der Lage ist, genaue Angaben über sein Produkt abzugeben, dann übernehmen wir die Angaben so, wie sie auf der Internetseite aufgelistet sind. Ich hoffe, daß so schnell wie möglich eine Final-Version erscheint, um Klarheit in dieser Angelegenheit zu bekommen.

Ja, ich habe es doch eh erklärt, wie das mit der Beta gemeint ist. Alle anderen Seiten im Netz haben die 0.7 auch als Final aufgenommen.

Aber jetzt kommt eh bald die 1.0, damit hätte sich das dann erledigt.

Die anderen wissen es auch nicht so genau, sie betiteln die 0.7.0 einfach als Final-Version. Wer Genaueres erfahren will, soll doch bitte mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Wir werden in dieser Sache nichts mehr unternehmen.

DirectX November

Nachdem es wohl vermehrt Probleme mit der ersten November-Version von DirectX gab (Fehler bei der Initialisierung und anschließender Fehlermeldung über nicht durchgeführten Datei-Download) hat Microsoft inzwischen einer überarbeitete Version herausgebracht, unter anderem hier zu finden.

Zumindest bei mir tritt der Fehler aber auch damit noch auf, wollte aber dennoch auf das Update hinweisen.

Quelle: TweakGuides.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben