Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo,

ich habe alle 4 Links ohne Probleme getestet.

Hi moquai, ;)

egal welchen Link ich ausprobiere, immer nach 360 KB bricht die Übertragung mit der Meldung ab, dass der Download abgeschlossen ist.

Muss an dir liegen, bei gehts auch ohne Probleme. :cool_alt:

AW: Tools im Downloadbereich

Nachdem ich schlauerweise bei der Installation nicht default, sondern custom gewählt habe, bin ich irgendwei der Meinung, daß man FoxitReader3 wesentlich gerechter "adware" ankleben könnte als zB. DivX.

Ich sag mal, das geht ja garnicht :rolleyes: Das war jetzt der letzte Foxit den ich installiert habe. Oder ich wechsle auf den 2er zurück. Mal gucken, OB er sich immer automatisch updaten will. Irgendwas flatterte beim ersten Start über dem Screen. Abstellen kann man das jedenfalls nicht. Mal sehen...

Hallo.

Ihr bietet zwar die MySQL GUI Tools an, MySQL selbst fehlt aber, würde sich jedoch sicherlich für einen Platz im Download-Bereich empfehlen.

Ebenso der PDF-XChange Viewer, der mittlerweile zu einer ähnlich beliebten Alternative zum Adobe Reader wie der Foxit Reader avanciert, nur diesem funktional noch überlegen ist.

Da sich unter den Downloads die Nokia PC Suite tummelt, sollte auch der MyPhoneExplorer (Homepage, Wikipedia) für SonyEricsson-Geräte aufgenommen werden.

Beim neuen VLC Player zu finden hier:

https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/vlc-media-player/

is angegeben 0.9.8a ZIP-Datei
Win2000/XP/Vista

wenn ich die runterlade, starte und auf Info klicke, steht aber trotzdem 0.9.6 dran.
Außerdem ist das irgendwie kein Installer, das sind ja direkt die Programm-Files, ist das gewollt? Die falsche Versionsnummer zumindest wahrscheinlich nicht, nichtmal auf der Herstellerseite find ich was über 0.9.8a

http://www.videolan.org/vlc/

Hi Falcon_maximus,

die v0.9.8a f. Windows + Linux ist bereits eine Final-Release. Jedoch haben wir die v0.9.8a f. Windows wieder zurückgezogen, weil sie herstellerbedingt fehlerhaft bzw. defekt ist. Es bleibt daher bei der v0.9.6 f. Windows + v0.9.8a f. Linux als Final-Release.

in der "DownUtube 3.0 Beta 3" Datei befinden sich bei mir 2 Malware-Meldungen mit Kaspersky Internet Security 8.0.

Hi Fenvarien,

wir wollen nicht alle Logitech-Treiber aufnehmen, sondern nur die Wichtigsten, die dann für eine große Anzahl von Mouse-Typen ausgelegt sind; der Treiber v5.0 unterstützt lediglich nur einen bestimmten Mousetyp (hier: Laser Mouse G9).

Catalyst 8.12 Treiber für XP <0,1 MB?

Wollte hier gerade den neusten Catalyst für XP runterladen, musste aber feststellen, dass der nur 21 kb groß ist. Die Installation funktionierte natürlich nicht. Ich vermute da ist euch ein Fehler unterlaufen...

Dann eben bei AMD :D

haha, vielen Dank, war sogar immernoch dabei vom ultralamen AMD server zu laden und war jetzt dank der 600 kbit/s statt 10 kbit/s in der Lage es ruckzuck zu laden.

Sorry auch für meine Kurzsichtigkeit nicht gesehen zu haben, dass die Fehler hier gemeldet werden sollen. Ich werds mir für die Zukunft merken :D

alles klar; psYNovA-Editionen sowie Jeak-Editionen in Deutsch aufgenommen bzw. hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Download Norton Internet Security 2009

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, mit dem Downloadteam in Kontakt zu treten, daher mache ich mal diesen Thread auf.

Der angegebene Testzeitraum von 60 Tagen ist nicht richtig, es sind 15 Tag.

Edit:
Danke für das verschieben.
Den angepinnten Thread hätte ich ja eigentlich finden müssen - sorry.

Zuletzt bearbeitet:

korrigiert gem. den Angaben des Herstellers.

Realtek HD Audio Treiber

Hallo,

es ist kein Fehler, sondern nur ein Vorschlag.

Unter der Rubrik High Definition Audio Codecs gibt es auf der Seite von Realtek nicht nur den Realtek HD Audio Treiber Rxxx, sondern noch einen anderen Treiber. Und zwar diesen: ATI HDMI Audio Device.

Könnte man den nicht mit aufnehmen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 468
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben