Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich schonmal den Download der Ultimate Boot CD for Windows gemacht, die Exe hat aber nicht funktioniert. Wo ich damals den Download gemacht hatte, weiss ich nicht mehr, jedenfalls hab ich ihn gestern bei ComputerBase gemacht - das heisst versucht zu machen.
Nach kurzer Zeit kamen dauernd Fehlermeldungen (Unbekannter Serverfehler, keine Rückmeldung vom Server) bis nach anderthalb Stunden (bei 25%) die Mitteilung kam: "Aktueller Download - UBCD4WinV322.exe-Fehler".
Gruss
nachtlicht

Hallo Bølle,

unsere gesetzten Hyperlinks f. Notebook-Treiber 179.28 Beta sind korrekt angebracht und in den Größenangaben richtig; die Treiber sind in der deutschen Sprache ausgelegt; Dein Hyperlink (http://www.nvidia.com/object/notebook_drivers.html) ist in englischer Sprache verfügbar!

Jep, mittlerweile funktionieren die Links wieder. Neulich landete man noch auf einer Fehlerseite.
Allerdings versteht ich da mit den Größenangaben nicht. Der Treiber ist doch größer als die angegebenen <0,1 MB. Oder?

Bei uTorrent ist die Alpha mit der höchsten Nummer nicht immer die neueste. Es gibt die normale Alpha (13910) und dann noch die 13911, die zusätzlich noch 2 Debug Dateien generiert zur Fehlersuche durch das uTorrent Team. Benutzt man diese Version dauerhaft, füllt sich die Platte mit Log Dateien.

Hier ist der offizielle Thread: http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=49813

Dann belassen wir es bei der Alpha build 13910!

Der Downloadlink der x86 Version von Prime95 funktioniert nicht mehr. Funktionieren würde der direkte ftp Link: ftp://mersenne.org/gimps/p95v259.zip

edit: scheint wieder zu funktionieren:

Zuletzt bearbeitet:

Beschreibung f. Download Accelerator korrigiert!

Bei dem Irfan View Download ist statt der Plugins für die Version 4.23 die alte der Version 4.22 verlinkt (-> bitte siehe Bild). Möglicherweise ist die neue Datei noch nicht verfügbar? Die Irfan View Plugins 4.22 können jedoch zusammen mit der Version 4.23 installiert werden.

Anhänge

• Irfanview.png
    Irfanview.png
    34,9 KB · Aufrufe: 452

Für IrfanView v4.23 ist eine neue PlugIn-Version noch nicht verfügbar.

https://www.computerbase.de/downloads/browser/internet-explorer/

WinXP x64?

geht aber nicht!

Aber es unter engl (noch vor GUI) und nachher probiert: nix

Edit:
der 8er meckert auch mit "Diese Installation unterstütz die aktuelle Sprache des Betriebssystems nicht" rum

Nebenbei gefragt: WIESO gibt es kein SP3 für XP x64? Deswegen will ich den Kram ja einzeln suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

das passt zwar nicht ganz hierhin, aber hier wird es wahrscheinlich von den richtigen gelesen ;)
Ich würde mich freuen, wenn für den Free Download Manager auch die Lite Version als Download aufgenommen werden würde. Ich benötige die ganzen Extras nämlich nicht...

Hallo scavenger,

die FDM Light-Version ist leider nur in englischer Sprache verfügbar; dafür muss eigens ein Languages Pack-PlugIn installiert werden.

AW: Tools im Downloadbereich

Ich bin auch FÜR den myPhoneExplorer, echt genial das Teil.

Wie schauts eigentlich mit dem Konverter SUPER aus? Jeder kennt ihn jeder empfiehlt ihn, aber im Downloadbereich hab ich ihn noch nicht gefunden.

hallo. kann es sein das ihr die language packs von windows sieben vergessen habt aufzunehmen. währe echt super wenn ihr das nachtragen tut. danke :)

Für Windows 7 Beta in deutscher Sprache wird ein deutsches Sprachpaket eigentlich nicht benötigt; für die englische Win 7-Version ist der Download eines deutschen Sprachpaketes zur Zeit nicht möglich, weil die Serverseiten v. MS überarbeitet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben