Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden
- Ersteller moquai
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sven
Gast
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
Einmal deutsch, einmal englisch.
Einmal deutsch, einmal englisch.
S
Sven
Gast
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
Das kleine Fähnchen signalisiert dies, oder eben die Dateinamen.
Das kleine Fähnchen signalisiert dies, oder eben die Dateinamen.
Falke
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.691
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
Hallo kontra, ja danke bei über 3GB brauchts schon etwas,
der Link für die x86 beta win7 mit 2,4GB läuft,
vermute das zum testen 8GB nicht stören beim installieren, hoffe
werde aber die 64bit auch noch testen.
Gruss Harry
Hallo kontra, ja danke bei über 3GB brauchts schon etwas,
der Link für die x86 beta win7 mit 2,4GB läuft,
vermute das zum testen 8GB nicht stören beim installieren, hoffe
werde aber die 64bit auch noch testen.
Gruss Harry
Falke
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.691
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
@kontra,
Gruss Harry
@kontra,
hi vermutlich leider sind 130 noch davorjetzt müsste es funktionieren
Gruss Harry
Falke
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.691
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
@kontra,
hi du das war so nicht gemeint von mir
wollte nur im obrigen Post sagen
Gruss Harry
@kontra,
hi du das war so nicht gemeint von mir
wollte nur im obrigen Post sagen
da jetzt wieder der Link da ist war ja kurz offline dieser Link und jetzt stehen 130 User schon vor mir, war überrascht das du dies so schnell updaten konntest habe es nun auf der HDD liegen, danke nochmal.noch in der Warteschlange steckt und es noch nicht bestätigen kann/konnte.
Gruss Harry
S
Sven
Gast
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
Wie wäre es aus dem Windows 7 Dateien mal Torrents zu erstellen?
Wie wäre es aus dem Windows 7 Dateien mal Torrents zu erstellen?
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
Ich steckte in der Warteschlange von Windows 7 Beta Build 7000 CPP x64 - 3.201,8 MB, seit ca. heute morgen um 11 Uh. Eben war es dann endlich so weit 16:50, Position 3,2,1 und dachte ich endlich gehts los... Nein, das Feld blieb weiß, keine Positonsanzeige mehr , kein Link oder ähnliches, nix, habe ne Minute gewartet, Firefox zeigte aber schon "fertig" an. Gut habe ich mir gedacht drückste nochmal F5. Aktuallisiert.... dann war ich wieder auf Position 900. Noch einmal F5 gedrückt, dann kam ne Nachricht Invalid Queue-ID.
Jetzt muss ich mich wieder hinten einreihen?
Was is da los?
Ich steckte in der Warteschlange von Windows 7 Beta Build 7000 CPP x64 - 3.201,8 MB, seit ca. heute morgen um 11 Uh. Eben war es dann endlich so weit 16:50, Position 3,2,1 und dachte ich endlich gehts los... Nein, das Feld blieb weiß, keine Positonsanzeige mehr , kein Link oder ähnliches, nix, habe ne Minute gewartet, Firefox zeigte aber schon "fertig" an. Gut habe ich mir gedacht drückste nochmal F5. Aktuallisiert.... dann war ich wieder auf Position 900. Noch einmal F5 gedrückt, dann kam ne Nachricht Invalid Queue-ID.
Jetzt muss ich mich wieder hinten einreihen?
Was is da los?
kontra
Lieutenant
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 915
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
@venc
der Download-Bedarf auf dem ComputerBase-Server ist halt groß; da wirst du weiterhin Probleme haben; versuche den Download über diese Seite; funktioniert zur Zeit ständig und problemlos; melde dich mit einer Muster@hotmail.de an, dann erscheint der Key und der Download Manager v. MS wird automatisch installiert; dann beginnt der Download; diese ganze Aktion funktioniert schon den ganzen Tag zu 100 %; man sollte den IE7 einsetzen, dann funktioniert es eher.
@venc
der Download-Bedarf auf dem ComputerBase-Server ist halt groß; da wirst du weiterhin Probleme haben; versuche den Download über diese Seite; funktioniert zur Zeit ständig und problemlos; melde dich mit einer Muster@hotmail.de an, dann erscheint der Key und der Download Manager v. MS wird automatisch installiert; dann beginnt der Download; diese ganze Aktion funktioniert schon den ganzen Tag zu 100 %; man sollte den IE7 einsetzen, dann funktioniert es eher.
Zuletzt bearbeitet:
H3rby
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 1.793
Download-Warteschlange => Ungültige Queue ID
Immer wenn ich in letzter Zeit hier etwas downloaden wollte, wurde ich mit in die Warteschlange aufgenommen und nach kurzer Zeit kam die Fehlermeldung, dass die Queue ID ungültig ist.
Wie kann man das Problem lösen?
Immer wenn ich in letzter Zeit hier etwas downloaden wollte, wurde ich mit in die Warteschlange aufgenommen und nach kurzer Zeit kam die Fehlermeldung, dass die Queue ID ungültig ist.
Wie kann man das Problem lösen?
AW: Download-Warteschlange => Ungültige Queue ID
Gestern um 17 Uhr war unser Webserver kurzzeitig überlastet, so dass zu unserem Bedauern einige Wartende aus der Warteschlange herausgeflogen sind (man konnte das umgehen, indem man den iFrame sofort neulädt, aber das können wir nicht von unseren Lesern erwarten, zumal man das Problem ja nicht sofort mitbekommt). Das tut uns sehr leid, weil viele wirklich Stunden in der Warteschlange verbracht haben, aber wir können nachträglich leider nichts mehr daran ändern. Als einzigen Trost kann ich anbieten, dass heute die Warteschlange wesentlich kürzer ist.
Zu anderen Uhrzeiten ist uns jedoch nicht bekannt, dass jemand aus der Warteschlange unfreiwillig herausgeflogen ist.
Gestern um 17 Uhr war unser Webserver kurzzeitig überlastet, so dass zu unserem Bedauern einige Wartende aus der Warteschlange herausgeflogen sind (man konnte das umgehen, indem man den iFrame sofort neulädt, aber das können wir nicht von unseren Lesern erwarten, zumal man das Problem ja nicht sofort mitbekommt). Das tut uns sehr leid, weil viele wirklich Stunden in der Warteschlange verbracht haben, aber wir können nachträglich leider nichts mehr daran ändern. Als einzigen Trost kann ich anbieten, dass heute die Warteschlange wesentlich kürzer ist.
Zu anderen Uhrzeiten ist uns jedoch nicht bekannt, dass jemand aus der Warteschlange unfreiwillig herausgeflogen ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
M
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 483
M
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 1.141
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.540