Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Nein, er meint das wahrscheinlich, weil die Version offiziell noch nicht freigegeben und somit auch die Seite noch nicht aktualisiert wurde. Aber keine Angst, ist garantiert keine Beta. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nach der Installation kam die Standartseite in der ich als Betatester begrüßt wurde.
Okay, dann war das nur verwirrend. Die Version lässt sich augenblicklich noch nicht über die Updatefunktion herunterladen.

Sowohl die Begrüßungsseite, die Update-Funktion als auch die offizielle Seite hängen meist etwas hinterher. Auf den Servern liegt aber schon die neue 3.0.6.

AW: Tools im Downloadbereich

Freak_On_Silicon schrieb:
...
Wie schauts eigentlich mit dem Konverter SUPER aus? Jeder kennt ihn jeder empfiehlt ihn, aber im Downloadbereich hab ich ihn noch nicht gefunden.

Ich wollte gerade genau das selbe schreiben. War jetzt mehr Zufall das du auch dieses Tool erwähnt hast. Ich selbst nutze diesen Konverter auch schon seit längerer Zeit, wäre schön wenn es eine Aufnahme in den Downloadbereich geben würde.

AW: Tools im Downloadbereich

Guten Tag,
ich bin heute auf das vorkonifgurierte Miranda-Paket Miranda Fusion gestoßen und finde es wirklich sehr gut. Ich war vorher QIP-Nutzer und wollte deshalb fragen, ob es möglich wäre Miranda Fusion in den Downloadbereich aufzunehmen? Ich stelle diese Frage, weil es ja auch von QIP die Jeak- bzw. Psynovaedition im Downloadbereich gibt und Miranda Fusion ist im Grunde auch nichts anderes als ein vorkonfiguriertes Miranda (auch wenn ich es sehr gut finde).
MfG
---------------------
Kann da keiner was machen?

Die Begrüßungsseite hängt nicht hinterher. Firefox 3.0.6 ist noch nicht offiziell freigegeben worden. Die Datei liegt im Release-Ordner auf dem FTP, aber erst wenn alle Mirrors versorgt sind wird die Begrüßungsseite geändert und Firefox 3.0.6 offiziell (mit Ankündigung) freigegeben.

es sind nicht nur FTP-Server, sondern auch HTTP-Server/Mozilla-Server, die die neue Version v. Firefox bereits zum Download anbieten (s. Hperlink):

http://mozilla.osuosl.org/pub/mozilla.org/

Dieser Server ist absolut glaubwürdig!

Ist btw immer so, wenn man eine neue Version ein etwas vor dem Release zieht (etwa wenn es hier auf CB online geht). Hatte den Screen also schon ein paar Mal.
Laut diesem gibt es 3.06 auch schon seit 27.01.09 Jetzt würde mich interessiern, wie man Mozilla-seitig über neue "beta" Versionen informiert werden kann. Betatester - signup oder so ähnlich?

Betaversionen werden v. Mozilla über ihre Server bekanntgegeben, wie auch alle Finalversionen.

Jo, ist ja okay jetzt, ich war, wie ich sagte, durch die Seite in der man als Betatester begrüßt wird ein wenig verwirrt.

Danke für den Download.

Schöne Woche.

RealTemp

Hallo CB,
besteht Interesse an diesem Prog RealTemp, siehe Link,

http://www.techpowerup.com/downloads/1325/Real_Temp_3.00.html

Gruss Harry

Edit:

Revision History 3.00

-Core i7 temperature and frequency support including Turbo mode.
-NVIDIA temperature reporting with highest GPU temperature displayed in SLI mode.
-Ability to run a file or shutdown based on user defined alarm temperature.
-Updated interface with modern XP / Vista style and border in Mini Mode.
-Start Minimized Vista issues finally fixed.
-New RivaTuner plug-in support.
-Extra information on the main screen and the retirement of the toggle button.
-Switch to UNICODE for better international support.
-Adjustable GUI colors and bold System Tray font option.
-TJMax updated based on new Intel documentation and further testing.
-Calibration formula simplified.
-All new CPU Cool Down Test for a more thorough look at your sensors.
-Clock Modulation & Minimize on Close options.
-New CPU Load meter, log file headings and Distance to TJMax in the System Tray.
-101 other improvements including initial Windows 7 Beta support.

Zuletzt bearbeitet:

@Falke,

auf dieser Herstellerseite ist vermerkt: "Diese CD-Brennsoftware ist kostenlos."

@Kontra,
Sorry diese Website habe ich nicht über die Startseite gesehen gehabt bzw. gefunden,
Danke und Asche über mein Haupt fürs nicht gefunden haben, man bin ich Blind,
haben die aber gut verlinkt so das man erstmal auf die Plus Version gelinkt wird.
Gruss Harry

Zuletzt bearbeitet:
nVidia GeForce Treiber werden verfrüht eingestellt

Hallo,

es ist ja löblich das Ihr immer so schnell seid.

Aber es ist jetzt schon das 3´te mal (meines Wissens nach) das Ihr die neuen nVidia Betratreiber zu früh einstellt.

Nvidia GeForce Beta 182.05 ist derzeit noch gar nicht auf den Servern.

Einzig die Roadmap ist online. ;)

Wird sicher noch 1-2 Stunden dauern.

LG,

redlabour

@kontra - es handelt sich in meinen Augen dennoch um Shareware. Freeware wäre es erst wenn es keine beschränkte Light-Version wäre.

AW: nVidia GeForce Treiber werden verfrüht eingestellt

Den entsprechenden XP-Treiber habe ich gerade installiert, also verwundert es schon, dass der Treiber noch nicht online sein soll. Zumal solche Problem mir bisher eigentlich nicht aufgefallen sind.

Aber tatsächlich fehlt auch hier gerade ausgerechnet die Vista 32-Seite. Aber nvidia verlinkt bei der (Beta-)Treibersuche sogar selbst darauf.

AW: nVidia GeForce Treiber werden verfrüht eingestellt

Die Treiber sind da, aber es gibt scheinbar noch Probleme mit dieser Infoseite.

-----

Hab den Direktlink mal rausgenommen. Den Vista x64 Treiber konnte ich übrigens auch nicht runterladen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben