Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Bei cFosSpeed geht wieder nicht die 64-bit Version.

Allerdings funktioniert der Link bei cFos schon nicht.

Code:
http://www.cfos.de/beta/cfosspeed-x64-v451-build1487.exe

der Hyperlink f. cFosSpeed 4.51 build 1487 x64 wurde vom Hersteller entfernt; wir müssen halt abwarten, bis sich wieder etwas tut; habe den Hyperlink entfernt.

Nu weise ich nochmal auf den Fehler beim IE hin >
Internet Explorer 8.0 RC1
WinXP x64
Der welcher dort im Download ist "IE8-WindowsServer2003-x64-DEU" schreibt nur das er die aktuelle Sprache des Systems nicht unterstützt und das wars.

Wenn ihr das auf "IE8-WindowsServer2003-x64-ENU" ändert geht es unter XP 64 bit! (wenn auch engl)

@Herrmann,

CB kann für sich keinen Fehler entdecken; wir bieten für Win XP x64 den Download in Deutsch an, der uns von Microsoft vorgegeben ist:

http://www.microsoft.com/downloads/...28-9c8f-4be3-84de-ced7ae681f2f&DisplayLang=de

Schließlich befindet sich diese Version noch in der Entwicklungsphase (Beta-Status) und kann daher mit Fehler behaftet sein. Sollten für den Nutzer beim Installieren der Datei Fehler auftreten, dann wäre es angebracht, Fehlermeldungen an den Hersteller (Microsoft) zu senden. CB kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Wir bieten unsere Downloads gemäß den Vorgaben von Microsoft an. Wir werden keine Änderung durchführen.

Zuletzt bearbeitet:

@Herrmann,

wir haben jetzt diesen Hyperlink aufgenommen; der Nutzer wird dann selber feststellen, wie er damit weiterkommt.

hey.
Mein Firefox stürzt immer ab wenn ich mir das Ati Komplettpaket runterladen will
(Version 9.2 mit OS: Vista 64bit)

€dit: mit opera und internet explorer besteht das problem auch.

Zuletzt bearbeitet:

Laut unserem Access-Log wurde die Datei vollständig übertragen. Da das Problem bei dir sowohl in Firefox, als auch in Opera und dem Internet Explorer auftritt, denke ich nicht, dass einer dieser Browser schuld ist. Vielleicht eher ein Virenscanner, der die Datei nach dem Download sofort scannt? Ist aber leider nur eine wilde Vermutung.

mhh okay.. ich habe den treiber nun bei ati/amd herruntergeladen und es hat funktioniert.

naja trotzdem danke für deine bemühungen..:)

ich wieder mit den IE: IE8-WindowsServer2003-x64-ENU nehmen, da IE8-WindowsServer2003-x64-DEU unter XP 64bit nicht geht!

Das liegt wohl an der D-GUI die nur lieblos drüberinstalliert wird.

nvidia Physx 9.04.08 – 9.09.0408 nvidia Fehler

nvidia hat sich offenbar vertan bei der Datei. Wenn man die Version überprüft mittels Rechtsklick auf die Exe, dann ists die alte Version 9.09.0203

Man sollte also den Link von CB vielleicht entfernen, bis nvidia die korrekte Datei zum Download anbietet.

Gerade wieder runtergeladen und immernoch scheint nvidia eine alte Version als neue auszugeben.

Anhänge

• nvidia_physx.jpg
    nvidia_physx.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 493

@mapel110,

der Hersteller "Nvidia" hat eine Korrektur durchgeführt; wir haben den Download neu aufgezogen!

Die Version ist immernoch die alte, wenn man sie mit einem Rechtsklick kontrolliert. Schon merkwürdig, warum nvidia das ständig verbockt.

https://www.computerbase.de/downloads/browser/internet-explorer/

IE8-WindowsServer2003-x64-DEU lässt sich NICHT unter XP 64bit installieren!

Der welcher dort im Download ist "IE8-WindowsServer2003-x64-DEU" schreibt nur das er die aktuelle Sprache des Systems nicht unterstützt und das wars.

Wenn ihr das auf "IE8-WindowsServer2003-x64-ENU" ändert geht es unter XP 64 bit! (wenn auch engl)

Muss ich wohl immer wieder sagen;)

verlinkt dort hin und gut ist:

http://www.microsoft.com/downloads/...2c-84ce-472e-b3ac-9531f4feef47&displaylang=en

Soweit waren wir aber schon mal!

@Herrmann,

den Hyperlink f. IE8 f. WinXP x64 haben wir ausgetauscht; die Dateien für die einzelnen Sprachen bleiben jedoch die Gleichen.

@mapel110,

wir können nur das verlinken, was uns der Hersteller vorgibt.

Zuletzt bearbeitet:

ja bleiben sie, nur wie gesagt: die DEU läuft nicht unter XP 64bit.

ENU muss man quasi nehmen. Und wenn DEU nicht läuft hat ein Modem Nutzer (falls es sowas noch gibt) umsonst gesaugt.

Sollte es sich ändern, schreib ich es auch hier.

(bin wohl einer der wenigen die XP 64Bit haben)

@eAndy,

besten Dank für den Hinweis; habe ich soeben korrigiert; neue Hyperlinks aufgetragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben