Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Firefox 3.0.11 BETA" auch als solchen bezeichnen !

Keine Beta, vermutlich ist nur die Willkommensseite noch nicht aktualisiert.

AW: "Firefox 3.0.11 BETA" auch als solchen bezeichnen !

Das ist schon Final, die Seiten werden immer erst nachher aktualisiert, solang in der Hilfe nichts anderes angegeben ist und die Verison nicht ausdrücklich als Beta oder ähnlichem gekennzeichnet ist, ist die Verison auch Final.

AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@Kamikatze,

warum sollen wir auf die offizielle Freigabe warten, wenn der Hersteller die neue Final-Version auf deren Server zum Download anbietet und somit die Freigabe ermöglicht bzw. in Gang gesetzt hat?

AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Bei Opera koenntet ihr noch den Solaris Link hinzufuegen => http://ftp.opera.com/pub/opera/unix/solaris/1000b1/en/

Und bei BitDefender sollte vllt erwaehnt werden, dass es die 2009er bereits als Freeware fuer Windows gibt:

BitDefender 2009 Free Edition 32 Bit
BitDefender 2009 Free Edition 64 Bit

Ist zwar noch auf Englisch, aber ein Unterverzeichnis de gibt es dort bereits. Im Moment ist da aber nur die 10er, die 2009 wird sicherlich auch bald folgen.

Da ihr die kostenlose Version von Outpost habt, waere es schoen, wenn ihr die Comodo Internet Security (laut matousec sicherer als Outpost) und Online Armor Free (die Pro Variante ist laut matousec die Sicherste, die es zur Zeit gibt) in die Downloads mit aufnehmen wuerdet.

Korrekt. Aber nur, weil man sich jetzt ein Trillian Astra Konto anlegen kann..

@Kamikatze,

danke; Changelog f. Beta-Version aufgenommen.

Hier auf der Page findet man unter neueste Downloads den CCleaner Version 2.21.940

Auf der offiziellen Homepage steht: Aktuelle Version: v2.20.920

Ist CB jetzt aktueller als der Entwickler?

Das stimmt schon so, kannst in den Changelogs nachschauen, die Entwickler haben wohl nur noch nicht die Version auf alle frei zugänglichen Server hochgeladen sondern nur auf den FTP-Servern (o.ä.) liegen.

Der Downloadtipp auf der Startseite führt ins Leere.

btw warum ist das Programm nicht mehr im Archiv? Ist doch sehr nützlich.

Zwar kein Fehler, sondern nur eine Frage, aber du dürftest dich da auskennen kontra:

Wo bekommst du denn die aktuellen Opera Unite Builds her?

Ich habe bisher nämlich jeden neuen Build installiert und 1615 war auf englisch, der neue 1622 aus dem CB-Downloadarchiv ist jetzt wieder auf Deutsch.
Ich mag die englische Version aber momentan irgendwie lieber, braucht einfach weniger Platz weil die meisten Bezeichnungen einfach kürzer sind.

Also wo bekommt ihr, beziehungsweise wo bekomme ich aktuelle Opera Unite Builds her?

Auf dem ftp-Server von Opera konnte ich nur "Opera_1000_en_b1_Setup.exe" mit Datum 02.06.2009 finden.

Schonmal Danke im Voraus und großes Lob für das super Download-Archiv. Ich habe es schon öfters erlebt, dass ich auf Herstellerseiten keinen Treiber finden konnte, dann über eine Suchmaschine gesucht habe und schließlich doch wieder bei computerbase.de/downloads/ gelandet bin :)

Zuletzt bearbeitet:
KeePass Download ohne alte Version?

Wieso gibt es die 1.x Version von KeePass nicht mehr bei euch im Download? Diese Version wird noch weiter entwickelt. Zudem benoetigt nicht erst Version 2.08 das .NET Framework, sondern die komplette 2.x Serie. Waere schoen, wenn ihr die 1.x weiterhin in die Downloads lassen wuerdet.

@BrollyLSSJ,

v1.16 wurde versehentlich ausgeschaltet; war nicht beabsichtigt!

Paint .NET benötigt nur in der 3.5 Alpha das .NET Framework 3.5 SP1. Alles darunter sollte noch mit .NET Framework 2.0 betrieben werden können, was mindestens 95% der Leute oben haben sollten.
Das .NET 3.5 schätze ich maximal 50% und zum Installieren braucht es auch deutlich länger, abgesehen davon, dass der Installer doch nicht so zuverlässig ist, wie der vom .NET 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben