Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi,

die Beschreibung von CPU Stability Test ist nicht wirklich gut...

"Mit CPU Stability Test können sie ihren Prozessor einem Härtetest unterziehen, um herauszufinden, ob er übertaktet ist."
Ich denke, ob der Prozessor übertaktet ist, findet man eher mit CPU-Z heraus... ;)

@scavenger,

ich habe eine genauere Beschreibung abgegeben; somit wird aufgezeigt, welche Funktionen im Tool stecken.

Vielleicht solltet ihr die alte nHancer-Version weiterhin zum Download anbieten, weil ja Support für pre-182-Treiber und pre-8000er-Karten entfernt wurde in der aktuellen Version 2.5.1

Ich habe heute SmartFTP installiert (die Freeware-Version 3.0.1016.19 für Win2000/XP/Vista).
Leider ist die Version nicht mehr lauffähig und man bekommt nur die Nachricht, das die Version abgelaufen ist und man eine Lizenz kaufen sollte.

Edit:
Ich habe die Version jetzt mal von hier geladen.
Gleiche Meldung.

Zuletzt bearbeitet:

Nvidia GeForce 185.85
GeForce 6/7/8/9/100/200/ION SeriesWinXP:
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde nicht gefunden. Eventuell sind Sie einem veralteten Link gefolgt oder haben eine inkorrekte Internetadresse (URL) eingegeben. Möglicherweise finden Sie die gesuchte Thematik in einem dieser Bereiche
:

bei der direkten suche bei nVIDIA nach "Nvidia GeForce 185.85" kommt man auf die Treiber-Seite von "Windows Vista 32-bit"

@BeeHaa,

kann ich leider nicht beurteilen; vielleicht hat der Hersteller Veränderungen vorgenommen; ich kann nur den neuen Download anbieten, den der Hersteller veröffentlicht hat.

Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte, daher frage ich mal hier nach. Eventuell könnte man ja bei den Downloads auch die Kommentare aktivieren?

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-7-service-pack/

Ist das Image ein voll funktionsfähiges Vista Image? Kann ich das mit meinem Key auf eine formatierte Festplatte installieren?

Das ISO enthält (afaik) nur das normale Service Pack 2, allerdings sowohl für x86, x64 und IA-64 (Itanium).
Windows Vista selbst wäre wohl über 4 GB groß.

@FX-Star,

tut uns leid; Korrektur durchgeführt und Download neu aufgelegt.

@Marauder,

Korrektur durchgeführt; neuer Hyperlink aufgenommen!

Downloads: Joomla einziges CMS?

Hallöle,

hab’ gesehen, dass Joomla! das einzige CMS ist welches im Download Bereich bereitsteht, wieso? Ich wäre dafür hier noch einige andere CMS, oder auch Wikisoftware und Forensoftware, anzubieten.

Drupal ist imho ein Muss. :)

LG

AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ich möchte einige früher bereits vorgeschlagene und neue Programme noch einmal aufgreifen, vielleicht sind einige Programme davon ja mittlerweile bereit zur Aufnahme:

Multimedia:
Office:
  • PDF-XChange Viewer neben Foxit als weitere kostenlose Alternative zum Adobe Reader. Hat zusätzlich den Vorteil, dass einige Funktionen zum "Bearbeiten" der PDFs in der kostenlosen Version mit dabei sind.
  • OxygenOffice Professional: Das um zusätzliche Gimmicks erweiterte OpenOffice.org. Könnte man doch einfach zu OpenOffice.org-Download als spezielle Version (ähnlich bei qip mit der Jeak- und psYNovA-Edition) hinzufügen. Würde die freie Office-Suite sicher schmackhafter machen. Die neue Version 3.1 soll innerhalb einer Woche erscheinen. Vielleicht ein passender Zeitpunkt? :)
Internet:
System/Security:

Auf Wunsch könnte ich auch beim Verfassen der Beschreibungen behilflich sein, sollte es daran liegen.

"Firefox 3.0.11 BETA" auch als solchen bezeichnen !

Hab mir gerade Firefox 3.0.11 BETA runtergeladen und installiert. Die erste Meldung die mir ins Gesicht springt ist, das nun eine Beta teste.

zwischenablage02zuh0.png

Auch die Beta schweigt sich aus.

zwischenablage02ewje.png

Ist es nun eine Beta oder nicht? Sollte es so sein, bin ich nicht amüsiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben