Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die Rückmeldung. "Caschys Blog" habe ich mal durch Zufall entdeckt.
Es gibt gute Beiträge. Und wenn es um Firefox geht, Carsten ist immer einen Tick schneller.
Da ja der neue MSN live 2011 so ein kack ist wollt ich mir die alte 2009er downloaden. Jedoch ist das die beta des 2011er.
ich will meinen alten msn zurück https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/
Es geht um den da: Windows Live Messenger 2009 Build 14.0.8117.416 - Full Installer
Hier im Forum wurde ein FTP Klient genannt, der mir spontan sehr gut gefaellt. Den könntet ihr ja ebenfalls im Downloadbereich aufnehmen. Es ist der FTP Klient FTP Rush.
bei Downloads ---> Treiber ---> Grafik ---> Nvidia GeForce steht unter Verwandte Downloads der 3dfx Voodoo 2 + AMD Catalyst Hotfix-Treiber.
"Verwandtschaft" deklariere ich aber anders. Nämlich mit Nvidia. Besser wäre es also, den Nvidia Verde Notebook-Treiber (auch) zu verlinken. Das gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall. Dito bei ATI-Treibern.
TextPad ist ein kommerzieller Texteditor für Windows-Betriebssysteme. Er wird zur Erstellung von einfachen Textdateien sowie zum Schreiben von Programmcode- und HTML-Dateien verwendet.
Das Programm unterstützt eine individuell erweiterbare Syntaxvorhebung, Suchen und Ersetzen mit regulären Ausdrücken und in allen geöffneten Dokumenten, Umwandeln zwischen Kodierungen wie ASCII und UTF-8, vielfaches Rückgängig/Wiederholen und automatisches Einrücken, Makros, Textbausteine und einen Zwischenablageverlauf. Des Weiteren können externe Programme wie Java-Compiler, Code-Formatierer und Web-Browser eingebunden werden. TextPad kann als Standardeditor eingetragen werden um Windows Standardeditor Notepad vollständig zu ersetzen. Neben Englisch und Deutsch steht das Programm in sieben weiteren Sprachen zur Verfügung.
kein Fehler, eher ein kleines Manko beim Stinger-Download: stinger10101197.com.
Wer hat denn da schon eine Weihnachtsfeier? Er funktioniert aber auch ohne Umbenennung.