Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo,,

danke für die Info. McAfee hat leider nur keine Begründung angegeben.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert.)

Die aktuelle Version von "avast! Free Antivirus" für Windows ist immer noch 5.0.677.

Ich habe die Datei v. avast! Free Antivirus jetzt als v5.0.677 Update ausgegeben, obwohl die Eigenschaften von "setup_av_free_ger.exe" des Herstellers etwas Anderes aussagen:

eigenschaften-von-setup_av_free_ger-exe-01-png.211337

Anhänge

• Eigenschaften von setup_av_free_ger.exe-01.png
    Eigenschaften von setup_av_free_ger.exe-01.png
    23,8 KB · Aufrufe: 663

Das ist interessant. :)

Ich habe es installiert und dann meldete es die Version 5.0.677. Da auch das Changelog noch immer von Version 5.0.677 spricht, ging ich davon aus, dass da ein Tippfehler vorliegt.

Edit:
Ich möchte auch keine ellenlange Debatte anzetteln, deswegen die Ergänzung an dieser Stelle: Zum Zeitpunkt, als hier auf CB die neue Version vorgestellt wurde, gab es bei keinem der bei mir mit Avast laufenden Systemen eine Meldung bezüglich eines Programmupdates.

Zuletzt bearbeitet:

@0x4A6F686E,

wenn die Datei installiert ist, dann erscheint bei der Info-Funktion die Ausgabe v5.0.677.0; es kann sein, dass der Hersteller die neue Versions-Angabe (hier: v5.1.677.0) nicht aufgenommen hat.

AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ich wuerde gerne FTP Rush im Downloadbereich sehen, da es seit August 2010 oder so Freeware ist.

Targa 826 schrieb:
Eine neue Version des "a-squared"-Nachfolgers "Emsisoft AntiMalware" ist erschienen
Danke für den Hinweis; habe heute eine Aktualisierung durchgeführt.

Wie wäre es mit dem Catalyst SB Treiber?
Den gibt es bei AMD unter : Motherboard/Integrated Video Drivers -> Optional Downloads.

Anhänge

• treiber.jpg
    treiber.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 557

Mal was anderes: Könnte man im DL-Bereich die Bewertung (Sterne) jeweils bei einem neuen Major-Release nicht zurücksetzen? Es gibt immer wieder Fälle, bei denen Software in einer Version total verhunzt wurde und damit hier auch mit Bewertungen "zerrissen" wird. Selbst wenn dann eine neue Version rauskommt, die vielleicht viele Fehler behebt, schafft es die SW dann selten sich in der Bewertung zu verbessern.
Ein Fall wäre z.B. AdAware - das war mal gut, ist aber seit Jahren eigentlich nicht mehr zu gebrauchen und hat immer noch im Schnitt eine sehr gute Bewertung sozusagen als Altlast.

Hi Kamikatze,

alles klar; Fehler bereinigt!; Download-Hyerlinks für x32 bzw. x64 waren versehentlich vertauscht.

wäre notfalls auch mit einer extra-Bewertungsreihe darunter (in anderer Farbe) machbar:
Bewertung der Vorgängerversion:

oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben