Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ja, weil der Hersteller die Version AVG Free v2011.1170 wieder zurückgezogen hat; ich habe die alte Version wieder aufgelegt.

AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Danke dafür! :)

Das Extension Pack habe ich übrigens vorgeschlagen, weil die Nicht-Open Source-Features der Freeware-Version (der bisherige Freeware-Installer entsprach nämlich nicht der Open Source-Version) nun in dieses Pack gewandert sind und das VirtualBox-Hauptprogramm jetzt nur noch aus den Open Source-Komponenten besteht. D.h. ohne Extension Pack z.B. kein USB 2.0 Support.

Virtual Box + Extension Pack entspricht jetzt in etwa dem, was VirtualBox bis zur Version 3.x war.

Z.B. auch hier nachzulesen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das die DLs nicht wirklich geprüft werden hier bei CB.
AIMP 3 beta und FreeCommander XE sind beide mit der deutschen Flagge versehen. Bei FreeCommander ist zumindest die Installation noch in deutsch das Programm selber in Englisch, bei AIMP 3 nichtmal die Installation. Finde das schon sehr verwirrend da mein Englisch nicht das beste ist und ich den Müll dann jedesmal wieder deinstallieren darf.

LG

maikrosoft schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das die DLs nicht wirklich geprüft werden hier bei CB.
Korrektur durchgeführt; ich werde jedoch nicht jede neue Version auf deren Inhalt überprüfen, testen bzw. untersuchen; das wäre zu aufwendig und die notwendige Zeit ist dafür nicht vorhanden.

kontra schrieb:
Korrektur durchgeführt; ich werde jedoch nicht jede neue Version auf deren Inhalt überprüfen, testen bzw. untersuchen; das wäre zu aufwendig und die notwendige Zeit ist dafür nicht vorhanden.

Vielen Dank, dann werde ich , falls es wieder vorkommt, einfach wieder hier posten wenn das ok ist?

LG und frohe Weihnachten

Wie waere es mit Atomix Virtual DJ? Seit Version 7.0 gibt es eine kostenlose Home Version (fuer die private Nutzung kostenlos).

müsste es nicht avast 5.0.864 heissen im downloadbereich? also wenn ich avast aktualisiere stehts zumindest so da und nicht 5.1.864

Der Skype download (Vollversion) verweist auf die 5.0.0.156 Version, nicht auf die 5.1.0.104 Version.

Hallo,

ich hätte nur einen Änderungsvorschlag bzgl. der folgenden Software:
https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/hexchat/

Die offizielle Windows-Version von XChat ist seit 2.4.0 nur noch als Shareware erhältlich, inoffizielle Version von Silverex ist dagegen frei.

Ich würde statt Silverex XChat-WDK empfehlen, da Silverex anscheinend nicht mehr weiterentwickelt wird. XChat-WDK bietet alle Features die das offizielle XChat bietet, ist in der aktuellen Version (2.8.8, Silverex hat die Version 2.8.6; es gibt ein x86, sowie x64 Build, umfangreiche Plugins,...).

Falls es Möglich wäre würde ich der Software einen eigenen Download spendieren, da diese ja kostenlos ist und eigentlich ziemlich gut wie ich finde.

Link: http://code.google.com/p/xchat-wdk/wiki/InfoXChat

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die SkypeSetupFull.exe jetzt lokal verfügbar gemacht; der Download auf dem Hersteller-Server ist fehlerhaft und fällt unterschiedlich aus. Die neue Vollversion lautet:

skypesetupfull-exe-v5-1-0-104-png.215443

Anhänge

• SkypeSetupFull.exe v5.1.0.104.png
    SkypeSetupFull.exe v5.1.0.104.png
    22,8 KB · Aufrufe: 770
Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte Rainlendar für die Downloads vorschlagen.

Es handelt sich hierbei um den meiner Meinung nach besten Desktop-Kalender (Screenshot), ich selbst verwende ihn schon seit Jahren. Die Lite-Version ist Freeware und bietet schon alles Notwendige, für 10 $ kann eine Pro-Version gekauft werden, die zusätzlich Syncronisation übers Netzwerk sowie mit anderen Programmen erlaubt, was ich aber noch nicht benötigt habe (Unterschiede Lite zu Pro).

Das Programm wird regelmäßig aktualisiert, es gibt ein Hilfe-Forum und seit der neuesten Version (2.8) ist die vorher separate deutsche Sprachdatei auch schon standardmäßig enthalten.

Es gibt Versionen für Windows 32 Bit und 64 Bit, Mac OS X sowie diverse Linux-Builds.

Das schreibt Wikipedia:

Wikipedia schrieb:
Rainlendar zeichnet sich durch sehr geringen Platz- und Speicherbedarf, stabilen Lauf, sowie eine leicht anpassbare Benutzer-Oberfläche (mittels Skins) aus. Der Kalender kann sich transparent auf den Windows-Desktop legen und ist (per rechter Maustaste) u.a. aus der Windows Notification-Area zu verwalten. Er verfügt über gängige Funktionen wie Aufgaben-Liste und Erinnerungs-Alarm. Unterschiedliche Ereignistypen können dabei mit verschiedenen Symbolen dargestellt werden. Die Kalendersoftware ist darüber hinaus standardmäßig in der Lage, gebräuchliche Formate wie Outlook- und iCal-Dateien per Plugin zu importieren bzw. zu synchronisieren.

Neben dem alleine lauffähigen Kalenderprogramm ist, sowohl für Windows als auch Linux, ein Rainlendar-Server verfügbar, über welchen verteilte Rainlendar-Einzelanwendungen (Clients) synchronisiert werden können.

Es gibt Rainlendar derzeit in etwa 39 Sprachen (via Language Packs) und tausende Skins mit individuellen Oberflächen-Designs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainlendar

Ich würde mich freuen, wenn die Änderungen eines Programmes zur Vorversion angegeben werden könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben