Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich denke es ist nach einiger Kritik und zuletzt auch einer voreiligen Veröffentlichung durchaus Absicht, dass man die finalen Versionen hier nun auch erst nach dem offiziellen Release ankündigt.

@Kamikatze

So ist es und wird auch in Zukunft gehandhabt. Die neuen Mozilla-Versionen werden von uns erst veröffentlicht, sobald der Hersteller die dazugehörige Release Notes freigegeben hat.

AW: Vorschläge für den Downloadbereich

@Kamikatze vielen dank, ich habe immer nach Vuze gegeben, weil Azureus ja den namen geänder hat.

und eine neuer Wunsch wäre es, die Möglichkeit zu haben Downloads zu Kommentieren und zu Bewerten, das wäre echt Nützlich, so könnte man sehen welche Programme User gefallen, und welche nicht. das ist eigentlich das einzige Feature was hier noch fehlt.

Kommentare gibt es nicht (wurde glaube ich vor ca. 2-3 Jahren mal diskutiert), Bewertungen gibt es doch. ;)

Skype für Linux ist in der Version 4.0 erschienen.
Changelog und Download Link

Danke für den Hinweis. Neuer Hersteller-Hyperlink gesetzt.

Bei RealVNC wird der Changelog falsch verlinkt. Er muss auf 5.0 und nicht auf 5.0.1 verweisen.

HammerFall4ever schrieb:
und eine neuer Wunsch wäre es, die Möglichkeit zu haben Downloads zu Kommentieren und zu Bewerten, das wäre echt Nützlich, so könnte man sehen welche Programme User gefallen, und welche nicht. das ist eigentlich das einzige Feature was hier noch fehlt.

Fehlt mir auch irgendwie. Man könnte auch mal gezielte Fragen zu einem Programm stellen.

Gruß
Lucike

Computerbase Treiber Aktuell halten

Hallo ComputerBase,

einige eure Treiber sind nicht aktuell:
-----------------------------------------------

-Via HD Audio Treiber in eurer Datenbank ist 10200 verzeichnet es gibt aber schon 10500

- Reneas USB 3 Treiber ihr bietet den 2.1.30.0 an und der aktuelle ist der 2.1.36.0

ich weiß ja nicht ob das voll automatisch von statten geht aber hier gibt es die neusten Treiber http://www.station-drivers.com/index.html dort könnt ihr ja mal öfter rein schauen ob eure Datenbank aktuell ist ich schätze diese Seite darum wollt ichs nur erwähnt haben

gruß Foxley

Das ist korrekt, weil "station-drivers.COM" für CB keine Orientierungshilfe ist. Woher die Treiber stammen, weiss man nicht. Wir führen eine Aktualisierung erst durch, wenn auf den Original-Herstellerseiten neue und gültige Treiber-Versionen veröffentlicht sind.

muesli schrieb:
ist ja wieder beim aktuellen dl das russische changelog verlinkt. lest ihr überhaupt mit oder kann man sich beiträge hier gleich sparen!?

Dieses Anliegen ist leider nicht durchführbar, weil eine direkte Verlinkung für die englische Changelog-Ausgabe einfach nicht möglich ist. Der Anwender muss auf der russischen Herstellerseite selber auf "ENG" umschalten, um den Changelog in Englisch zu erhalten. Der Changelog-Hyperlink ist gültig für die Ausgabe in "RUS" + "ENG".
Ergänzung ()

BrollyLSSJ schrieb:
Bei RealVNC wird der Changelog falsch verlinkt. Er muss auf 5.0 und nicht auf 5.0.1 verweisen.

Korrektur durchgeführt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Creative X-Fi Karten der letzte Beta Treiber nicht mit aufgelistet ist. (klick mich)

Der aktuellste Beta-Treiber für die "normalen" X-Fi Karten ist v2.18.0015A , vom 29.10.2011.

Unterstützt folgende Karten:

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty® Professional Series
Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer
Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty
Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro
Creative Sound Blaster X-Fi

Changelog:
Fixes:

Resolves the issue with no audio playback on certain system configurations.

Known Issues konnte ich nicht finden

Hier zum Runterladen:
http://ccftp.creative.com/manualdn/Drivers/AVP/12101/0x2EA3E53B/SBXF_PCDRVBETA_US_2_18_0015A.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben