Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf einen Echt guten Ersatz von Nero gestoßen und zwar Ashampoo Burning Studio 2012 es wäre Prima wenn ihr das in den Downloadbereich aufnehmen könnt
Der Text zu diesem Tool ist einfach falsch und irreführend: "Es handelt sich hierbei um ein sehr gutes Tool.."
Die Software stammt vom Februar 2008 und wurde seitdem nicht mehr aktualisiert.
Als Beispiel hier nur einige Fehler:
1. Festplatten über 1 TB werden nicht oder falsch erkannt.
2. Die Datenbank enthält praktisch keine SSD.
3. Ein Bug sorgt beim Benchmark für das ungefragte und vorwarnungslose Zurücksetzten von vom User erstellten Energiespareinstellungen.
4. Die Ergebnisse des Benchmarks selbst sind irreführend.
Dieses Tool hat im CB Downloadbereich nichts zu suchen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(schreiende Textformatierung Größe 7 und rote Schrift entfernt.)
Also dauerhaft hier zu Pushen find ich nicht sinnvoll Inzersdorfer.
Und so schlecht ist HDTune nicht, alle Nachfolgeversionen sind halt Shareware.
Ach und noch was: Bei mir funktioniert das Tool bei dem was es machen soll (SMART auslesen).
Und wo sind die Ergebnisse des Benchmarkes irreführend?
Für die bereit vorhandene Calibre – eBook Management Software gibt es seit der Version 0.9.9 eine 64-bit Version für Windows. Wäre gut diese Version ins Downloadverzeichnis hinzuzufügen.
Download-Link für 64-bit: http://calibre-ebook.com/download_windows64
Dieser Beitrag wäre hier besser aufgehoben, weil kein Download-Fehler vorliegt. Die Datei "TVgenial500.exe" ist virenfrei laut meiner Antivirensoftware:
"PureSync von Jumping Bytes ist eine Software zum Synchronisieren von Dateien und Ordnern, sowie für Backups.
Highlights:
Übersichtliche 2-Seiten-Ansicht
Automatische Synchronisationen und Backups
Einfache Bedienung und doch viele Einstellmöglichkeiten
NAS und FTP Unterstützung
Kostenlos*"
Praktisches Tool zum Sichern / Synchronisieren von Daten.
Bei der kostenlosen BitDefender Version stimmen die Daten nicht mehr. Die Version hat jetzt einen Echtzeitschutz und da muesste es geklaert werden, ob man das Ding immer noch kostenlos in der Firma nutzen darf. Zu dem muss man sich nach 30 Tagen kostenlos registrieren (wie bei Avast).
Hallo, ich habe zwei Programme, die ich hier gerne sehen würde
Icarosmajorgeeks.com/Icaros_d7220.html
Icaros erstellt unter Windows 7 (auch x64) Thumbnails für .mkv .flv und sogar .flac Dateien! Ich kenne keine Alternative zu dieser Software!
JOEtoolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Datei-Tools/Joe/
JOE ist ein sehr geiles Programm zum simultanen umbenennen von vielen Dateien. Zur Auswahl stehen u.a. Nummerierung, Datum, Uhrzeit oder freie Editierung. Ich nutze es hauptsächlich um meine selber geschossenen Bilder vernünftig zu benennen. Da dieses Programm seit einiger Zeit wieder aktiv weiterentwickelt wird sollte dieses Programm auf jeden Fall aufgenommen werden.
Wie kann es eigentlich sein, dass seit Wochen jeden Werktag immer wieder ein neuer Download des McAfee Labs Stinger im Downloadbereich auftaucht?
Es ist doch wohl nicht anzunehmen, dass es jeden Tag eine neue Version ist, obwohl dies die Versions-Nummer einem vorgaukeln will.
Wenn es sich um die tägliche Aktualisierung der Virendefinition handelt, müssten auch sämtliche anderen Virenprogramme jeden Tag im Downloadbereich auftauchen.
Könntet Ihr den gemeinen User bitte mal aufklären!?
Danke!
Die anderen Programme laden die Definitionen per Update seperat herunter, bei Stinger sind sie in die Anwendung integriert und diese wird dann häufig aktualisiert.
Ja Kamikatze, das war mir schon klar. Aber dieses Programm gibt es ja nicht erst seit ein paar Wochen und tauchte vorher nur vereinzelt mal auf. Wenn ich aber jeden Tag immer bei den neuesten Downloads des Tages auftauche, riecht mir das schon extrem nach einer Absprache bzw. Werbeunterstützung. Was im Übrigen ja auch nicht schlimm ist. Sie sollten es aber dann auch gegenüber den Usern fairerweise kennzeichnen.