Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte gern die Programme unter http://softwareok.de/?seite=MyFreeware für Aufnahme in die Datenbank vorschlagen, besonders gefallen mir hier DesktopOK und PointerStick.
The FREE PDF viewer download of the PDF-XChange Viewer may be used without limitation for Private, Commercial, Government and all uses, provided it is not -: incorporated or distributed for profit/commercial gain with other software or media distribution of any type - without first gaining permission.
ist keine Freeware sonder Shareware. Auch wenn auf der website mit Freeware geworben wird. Ich habe diese Software installiert und sie funktioniert definitiv nur 10 Tage und lässt sich maximal auf 30 Tage verlängern, danach muss man kaufen fü rund 60 €.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich muss meine Aussage revidieren, man kann die Software nach der Installation unten links im blauen Balken als Free Edition Aktivieren, hat allerdings nicht den Vollen Umfang der Kaufversion. Aber eigentlich nicht schlecht.
Der aktuelle Patch für den Firefox (19.0.1) ist ausschließlich für Windows 8 und nicht, wie im Downloadcenter angegeben, außerdem für 7, Vista und XP!
Siehe Release Notes auf der Mozilla-Seite.
Wie wärs wenn man Samsung SSD Magician in die Downloadliste aufnimmt?
Kriegt man zum Beispiel hier: http://www.samsung.com/de/support/model/MZ-7PD256BW-downloads
Da die SSDs aktuell sehr beliebt sind, wären sicherlich viele User die sich darüber freuen würden
Jetzt kam wieder eine neue Version vom Foxit Reader 6 rein. Schon seit 1-2 Wochen habt ihr Version 6 im Download-Bereich. Auf der offiziellen Foxit-Website gibt es aber nach wie vor noch die 5.4.5. Sowas ist mir auch schon bei anderer Software aufgefallen.
Woher nehmt ihr eure Versionsupdates? Ist das wirklich vertrauenswürdig? Und wenn es tatsächlich von den Herstellern ist, könnte es nicht sein, dass das Versionen sind,d ie nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind? Speziell bei diesem Fall mit dem Foxit Reader könnte es doch sein, dass Foxit gar nicht will, dass die 6er schon veröffentlicht wird.
Wäre nett, wenn ein CB-Verantwortlicher dazu was sagen könnte.
Macecraft hat neben der kostenlosen Lite Version (Registry Cleaner und Immunisierer) noch eine weitere Variante herausgebracht. Diese nennt sich Lite EX und hat neben dem Immunisierer und Registry Cleaner noch einen Uninstaller (aehnlich Revo) und eine "1-Klick-Wartung". Die koenntet ihr ja bei Gelegenheit auch mal mit aufnehmen. Diese EX scheint auch der Nachfolger der 2012er zu sein. So steht es zumindest auf deren Website und der alte Lizenzkey der 2012er funktioniert hier auch (wie in der News auf der Website von Macecraft geschrieben).
Ich kann nicht verstehen warum der KMPlayer nicht in die Download Liste aufgenommen wird. Immerhin ist das der beste Mediaplayer den es gibt ;-).
Das Programm ist Freeware und auf Deutsch, unterstützt alle nur denkbaren Formate ohne externe Codecs und hat x millionen Einstellungmöglichkeiten und einen unterschiedlichen Audio- und Videomodus.