Downloads weg, nach Windows absturz?

goblingift

Lieutenant
hi,
ich habe mozilla firefox und die download statusbar (addon). Wenn ich etwas herunterlade und der pc stürzt ab, dann ist der download im after :=(

Gibt es eine möglichkeit dass ich die datei nicht nochmal komplett downloaden muss?

nimm nen anderes downloadlloadbrogramm wie flashget. wenn du firefox komplett zu machst, sind die download fritte auch ohne win absturz

Wenn dein PC häufiger abstürzt, würde ich vielleicht eher das Problem beheben....

lag an einem stromausfall und an dem dämlichen anno 1701 spiel, das unter vista jede stunde abstürzt...

Du hast Dich mit Deinem Problem hier im Datenrettungsforum gemeldet, nur sind abgebrochene Downloads noch nicht komplett auf dem PC, daher ist dann auch nichts zu retten. Um den bereits geladenen Teil des Downloads nicht noch einmal laden zu müssen, brauchst Du, wie schon geschrieben wurde, ein Downloader der resume unterstützt, sonst ist mit dem Teil auf der Disk einfach nichts anzufangen.

Mir fällt im Moment aber auch kein Forum ein, wo Dein Thema besser aufgehoben wäre, daher belasse ich es erst einmal hier.

ok, kannste *closed*

Zurück
Oben