Dragon Age 2 Demo ruckelt

dudaduda

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
208
Hallo Liebe CB-Gemeinde,
ich hab mir heut die DA 2 Demo gezogen und sie ruckelt Ingame total (naja so doll nun auch nicht).
Renderer hab ich auf DX11 und ansonsten alle Optionen soweit möglich maximal gestellt.
Meine Hardware sind ein X6 1090t @ 3,8 GHz und ne GTX 480 und 4GB RAM läuft unter WIN 7 64bit.
Das würde mich total wundern wenn es an der Hardware liegt, woran könnte es eurer Meinung nach liegen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Stell auf DX9, mit der 11er gibt es zur Zeit in der Demo einige Probleme. War bei mir genauso als ich die Demo mit DX11 laufen gelassen habe, derbes ruckeln. Wenn du das auf 9 stellst, dann kannst du die Grafik auch höher stellen, wie z.b AA.
 
Demo Version halt, warte die Vollversion ab...
Oder halt beschissen programmiert..
Man weiß es nicht..
 
mhhh schade
habs gerad ausgelesen max 28 fps min 24 fps (mit AA und AF voll un dx11)
das is ein Mist
 
hmm hab mit meinem Sys alles auf hoch aa/af dx11 full hd etc und hab keine Performance probleme...
 
howdid schrieb:
hmm hab mit meinem Sys alles auf hoch aa/af dx11 full hd etc und hab keine Performance probleme...

und wem willst du das erzählen? jeder hat Performance Probleme der eine mehr der andere weniger

dx11 geht nicht! hab es selber auf potenteren PC's probiert die besser sind wie deiner und nein, nichtmal die schaffen es :freak:

dx11 geht nicht ;)
 
Ich hab mit meinem System genau die selben Probleme nur noch heftigere FPS einbrüche. Es ist schon wie eine reine Diashow, mein Kolege mit nem Notebook wo ne 9600M GS drin steckt läufts 100 mal flüssiger als bei mir. Ich würd echt sagen total beschi**en Programmiert bis jetzt.
 
Da es sich nicht lohnt das Problem auf der Demo zu beheben, gibt es immer noch nur die verbuggte Version. Auf der Vollversion sind die D11 Probleme bereits behoben, weiteres sollten die nächsten Treiber bringen, wenn das Spiel draußen ist.
 
McSyndrome schrieb:
Da es sich nicht lohnt das Problem auf der Demo zu beheben, gibt es immer noch nur die verbuggte Version. Auf der Vollversion sind die D11 Probleme bereits behoben, weiteres sollten die nächsten Treiber bringen, wenn das Spiel draußen ist.

woher willst du das wissen das in der Vollversion die DX11 Probleme behoben sind? Quellen?
 
nochmal für alle *DX11 ist in der Demo deaktiviert* ;)
 
Das stimmt, DX11 ist grau markiert im Spiel und manche andere Einstellungen auch, es ist einfach nicht möglich die allerhöchsten Einstellungen zu Übernehmen.
 
@McSyndrome: Da steht doch fett in der Überschrift dass dx11 nicht unterstützt wird in der DEMO.
 
@McSyndrome wer lesen kann ist klar im Vorteil, deswegen geht DX11 in der Demo nicht, in der Vollversion wurden die Probleme gefixt ...

selfpwnd?
 
@ Cougar-One & Andi27

Englisch ist schon schwer :) Lies MySyncromes Link im Bezug auf sein Zitat doch mal richtig durch.

Deaktiviert ist nicht gleich nicht unterstützt :>
 
Jo Englisch ist echt schwer, ich weiß schon was da steht :D. Aber es ist wirklich so dass in der Demo kein DX11 klappt, und damit mein ich man kann es erst gar nicht auswählen. Es ist einfach grau markiert, ist bei mir zumindest so ;).
 
wir haben beide gelesen, da aber DX11 nicht geht, bedarf es auch keiner weiteren Diskussion!
 
Wait... what? Oh, DirectX11 \o/ Hurray!



;) Läuft übrigens recht flüssig bei mir im Spiel, hängt aber bei Dialogloads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben