Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt, es geht bei manchen anscheinend nicht und bei manchen doch, aber was Neronomicon grad sagte mit der Grakagrütze, war bei mir auch extrem verpixelt und verbugt bis zum geht nicht mehr. Das die erste Demo die ich in meinem gesammten Leben gedownloadet habe mit so extrem viele Fehlern überhaupt.
Danke@Hakto
Größter Unterschied (neben der Performance) ist in der Demo ersteinmal, dass High und Very High ohne D11 gar nicht erst ausgewählt werden können, was auch so vorgesehen war. Und ich merke sehr wohl den Unterschied, dh D11 war durchaus an. Und ich hatte zwar keine Grafikgrütze, aber zwischendurch Freezes die bei D9 nicht vorkamen. Dass durch Auswählen von D11 immernoch D9 benutzt wird, allerdings in ner defekten Version ist imo sehr unwahrscheinlich.
Also keine Sorgen machen, die Hardware läuft super und das das Final wird mit Sicherheit auch funktionieren.