Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDragon Age: Inquisition im Test: Der Skyrim-Effekt und seine Folgen
Falsch, das geht. In der Himmelsfeste gibt es im Crafting-Raum einen Händlerstand (rechts). Dort kann man Amulete kaufen welche den Skill-Baum zurücksetzen.
Ob es das auch in Haven gibt, weiß ich nicht. Da habe ich damals noch nicht drauf geachtet. Wenn, müsste der ja auch in der Nähe vom Schmied stehen.
Falsch das geht. In der Himmelsfeste gibt es im Crafting-Raum einen Händlerstand (rechts). Dort kann man Amulete kaufen welche den Skill-Baum zurücksetzen.
Ob es das auch in Haven gibt, weiß ich nicht. Da habe ich damals noch nicht drauf geachtet. Wenn müsste der ja auch in der Nähe vom Schmied stehen.
Beim Schmied kannst du dir ein Amulet kaufen, dass deine Skillpunkte alle zurück setzt. Kostet einmalig 1 Gold oder ein dauerhaftes Amulet (mit unendlich Anwendungen) knapp über 300. Hab schon mehrfach neugeskillt.
@Schinzie
Super, bin ich noch nicht drüber gestolpert. Nächster Aufgabe ... zurück zur Himmelsfeste und neu Skillen.
Wobei ich gerade mit 3 Magiern und einem Tank rumrenne, das geht auch ganz gut sofern nicht alle zusammenstehen ... alles stürzt sich auf den Tank und die Magier können wie die bekloppten Gruppenschaden austeilen.
Nur so als Anmerkung, es ist der gleiche Schmied wo ihr das Amulett zum zurücksetzen kaufen könnt.
Zuerst ist er in Haven und dann in der Himmersfeste. ;-)
So, nach ca 80h bin ich nun vor der letzten Mission. Hätte aber ne Frage zu einer Herausforderung.
"Auf brennenden Schwingen" - Wie schalte ich die frei? Passiert das automatisch in der letzten Mission?
Habe nur ne Vermutung:
Hat das was mit Morrigan und deren neuer "Kraft" zu tun die ich bekommen habe?
Das Spiel wird nach ca. 10-20 Stunden zur Wucht, wenn man es langsam spielt (sprich nach dem "ersten" eigentlichen Kapitel und dem Verlassen von Haven). Zuerst dachte ich, dass der ganze Pseudo-Ubisoft Games Content nervt aber langsan ergibt alles mit der an Fahrt zunehmenden Story einen harmonischen und vor allem wirklich epischen Eindruck. Eine Spielwelt in der man unfassbar viel erledigen kann kombiniert mit Zwischenmenschlichem. Das macht Spaß bis jetzt.
Hab ein kleines Problem.
Hab jetzt gerade ebenalle 10 Drachen besiegt und im Spiel bei den Fortschriffen steht auch 10/10.
Leider hab ich den Origin Erfolg nicht bekommen. Was kann ich da machen?
Außerdem fehlen mir noch eine einzige Region in der Karte Erhabene Ebenen und eine Sehenswürdigkeit und eine Sehenswürdigkeit in Kammwald...
edit: Hier mal meine Gebietskarten, vielleicht sticht euch ja was ins Auge was ich übersehen hab.
Wie kann man eigentlich venünftig kämpen? Weil meistens schlägt man ja nur Löcher in die Luft weil die Gegner zu weit weg stehen. Und wieso findet man nirgends bessere Waffen oder Rüstung? Muss man dafür wirklich DLC kaufen? Früher konnte man in Rollenspielen bessere Waffen finden, heute muss man sie gegen Echtgeld kaufen 😞
Wir wäre es mit Laufen? Die meisten Nahkämpfer machen sogar automatisch einen kleinen Sprung wenn man ein Stück zu weit weg vom Gegner steht. Verstehe also deine Frage nicht ganz.
Und natürlich findet man auch neue und bessere Waffen. Man findet diese nicht aller 10 Gegner aber ab und zu... das ist kein Diablo oder Path of Exile Und natürlich kann man sich bessere Waffen auch einfach craften.
Es gibt aber auch die Situation, dass man manchmal eine sehr gute Waffe findet und dann über 5-6 Level keine bessere Waffe mehr findet. Das liegt dann nicht daran, dass es keine besseren gibt sondern einfach daran, dass man damals eine verdammt gute Waffe für sein Level gefunden hat.
Naja, das Beste Zeug findet man wenn man Drachen besiegt oder in der Gräbern in der Fauchenden Ödnis.
Sofern man die stärksten und besten Rohmaterialien hat kann man aber deutlich stärkere Waffen und Rüstungen selbst schmieden.
Muss aber sagen dass auch die mich nicht wirklich umgehauen haben. Könnten besser sein ...
Ja, das kenn ich dass man da steht und Löcher in die Luft schlägt weil der Gegner auf einmal "geflüchtet" ist.
Hoffe es war eh der SP gemeint. MP hab ich erst kurz angetestet und kann noch nix dazu sagen.
Bei dem Spiel hüpfe ich oft zwischen Haven/Himmelsfeste und den entdeckten Gebieten hin und her. Die Tragefähigkeit mit 90 ist doch desöfteren zu wenig. Und wenn ich in Haven bin, dann schau ich oft beim Schmied vorbei, um gefundene Baupläne zu prüfen. Manchmal kann es sein, dass eine selbst gebaute Waffe besser ist, als die wo man findet. Baue auch von gefundenen Rüstungen zb oft die Arm- und Beinschützer ab und gebe diese meinen Begleitern (was wiederum nur beim Schmied geht).
Am Strand gibt es ganz links auf der Karte, noch ein Gebiet wo es rotes Lyrium vorhanden ist. Bei mir ist der Zwergeneingang zu. Muss ich da in der Story noch vorankommen?
Am Strand gibt es ganz links auf der Karte, noch ein Gebiet wo es rotes Lyrium vorhanden ist. Bei mir ist der Zwergeneingang zu. Muss ich da in der Story noch vorankommen?
Meinst du an der Sturmküste?
Da gibt es ein paar Sidequests die vorher erledigt werden müssen.
Hab dort aber auch ein Problem. Einen Raum kann ich nicht betreten da ich keinen Templerschlüssel hab und finde. :-(
Ja, mein Verdacht liegt auch an der Hauptstory. Grase zuerst immer die Nebenquests ab und dann erst die Story.
Welchen Raum meinst du? Bei manchen muss man zuerst ein paar Kisten vor der Tür kaputt hauen, um dann die Tür öffnen zu können. An anderen Stellen hat manchmal ein Gegner den passenden Schlüssel.