Sturmwind80
Commodore
Welches Level ist eigentlich max? Bin aktuell Level 20 und es macht immer noch verdammt viel Spaß. Habe 250 Macht und weiß nicht was ich damit anfangen soll. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loopa schrieb:Wenn man sich mal richtig mit dem Spiel befasst und nicht in 30/40/60h durchrusht, könnte man tatsächlich noch ein solides Spiel vorfinden... aber dazu bedarf es etwas was die meisten heute nicht mehr haben... Zeit und Geduld.
Auch die angeblich fehlenden Rollenspielmechaniken sind hier durchaus noch vorhanden, anders verpackt und etwas verborgen. Aber selbst das bleibt dann oft unentdeckt. Am grössten blamiert hat sich hier 4players, gefolgt von CB die alle oberflächlich vorbei gespielt haben.
TheDuffman schrieb:Luibl bewertet alle Bioware-Spiele immer deutlich schlechter als alle Anderen. Das ist nicht neues. Wahrscheinlich mag er die Art RPGs, die Bioware macht, einfach nicht.
sollte man aufhören zu lesen.Typischer EA-Mist eben, wäre zu schön gewesen, wenn es anders geworden wäre.
Fire'fly schrieb:Du übertreibst ganz schön und nur weil dir vielleicht die Nase von EA nicht passt, musst du noch lange nicht DA:I schlecht machen.
Fire'fly schrieb:dabei kaum an die Hand genommen
Fire'fly schrieb:Die Splitter können nebenbei mitgenommen und später als "Schlüssel" genutzt werden.
Fire'fly schrieb:Ich kann dir auch x Punkte nennen die das Spiel besser als DA:O macht
Fire'fly schrieb:Die Wertungen von 4players und CB waren oberflächlich. Punkt. Und das sage ich weil ich x Rollenspiele der "alten Schule" kenne.
Fire'fly schrieb:Ebenso finde ich die Astarien Kombinationsrätsel eine gute Idee und unterstreicht den mystischen Charakter und zeigt dir wieder Hintergründe auf.
Fire'fly schrieb:Oder nenne mir einen aktuellen Titel der dir den gleichen Umfang bietet, ein ähnliches Kampfsystem, abwechslungsreiche Welten, sinnvolles Crafting und lustige Begleiter/NPC Interaktion?
Loopa schrieb:Spätestens aber hier
sollte man aufhören zu lesen.Ganzir schrieb:Typischer EA-Mist eben, wäre zu schön gewesen, wenn es anders geworden wäre.
Phear schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Deluxe Inhalten. Es soll die Waffen + Rüstungen angeblich am Anfang in irgendeiner Kiste geben. Wenn man die Deluxe Edition nun nachträglich geholt hat nachdem man schon in Haven war, kommt man dort irgendwo an diese Inhalte? Ich finde dort keine Kiste. Lohnt es sich überhaupt oder sind die Teile wirklich nur für den Anfang gedacht?
Und die Reittiere soll man angeblich über den Tisch freischalten können. Schon bevor man die Möglichkeit hat zu reiten. Ich kann schon längere Zeit reiten, aber an dem Tisch finde ich keine Missionen für die Pferde? Wo liegt der Fehler? Geht das doch erst wesentlich später im Spiel?
Phear schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Deluxe Inhalten. Es soll die Waffen + Rüstungen angeblich am Anfang in irgendeiner Kiste geben. Wenn man die Deluxe Edition nun nachträglich geholt hat nachdem man schon in Haven war, kommt man dort irgendwo an diese Inhalte? Ich finde dort keine Kiste. Lohnt es sich überhaupt oder sind die Teile wirklich nur für den Anfang gedacht?
Und die Reittiere soll man angeblich über den Tisch freischalten können. Schon bevor man die Möglichkeit hat zu reiten. Ich kann schon längere Zeit reiten, aber an dem Tisch finde ich keine Missionen für die Pferde? Wo liegt der Fehler? Geht das doch erst wesentlich später im Spiel?