King Vendrick
Banned
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 440
In so Level15+ Truhen können Level3 Schematics drin sein. Kann man in der Theorie schon ab so Level10 Farmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire'fly schrieb:Dann tu das bitte in deinem stillen Kämmerlein aber verschone uns mit deinem Argumentationsversuch es madig zu reden.
Tatwaffe schrieb:Truhen farmen? wo denn?
Ganzir schrieb:Meine Sicht der Dinge passt dir nicht, mag sein, ich äußere sie dennoch, wo immer ich möchte und insb. in einem Thread welcher genau dieses Spiel zum Thema hat. Deal with it.
Ganzir schrieb:Mit Trollen hat das ganz bestimmt nichts zu tun, es gibt RPGs, die um längen besser sind, dieses Spiel ist Mittelmaß (im besten Fall), was nicht heißt, dass es den einen oder anderen guten Abschnitt nicht gäbe, das macht aber kein gutes Spiel daraus, welches von CB oder 4P falsch beurteilt wird, leider sind die Wertungen hier sehr nah an der Wahrheit.
Ganzir schrieb:Typischer EA-Mist eben, wäre zu schön gewesen, wenn es anders geworden wäre.
xXTHMXx schrieb:Nein, es gibt keine Kisten in den Open-World arealen. Du musst zu den Camps reisen/gehen und dann bei den Zelten auf "ausruhen" klicken. Dann werden die Heiltränke resettet. Allerdings kann man später mit den Inquisition-Perks auch seine maximale Heiltrank Anzahl auf 12 erhöhen.
Fire'fly schrieb:Das hat damit nichts zu tun aber DA:I mit WoW zu vergleichen und dir x Beispiele zu suchen wieso es dir zu einfach oder zu vorgekaut vorkommt ist wenig zielführend.
Fire'fly schrieb:Du kannst das natürlich hier gerne anbringen aber das bringt niemanden weiter, vielleicht ist es das falsche Spiel für dich wenn du dich so negativ darüber äußerst?
Fire'fly schrieb:Welche RPGs sind denn um Welten besser? Ich bin ganz Ohr.
Fire'fly schrieb:4Players hat eine Beurteilung nach vielleicht 15 Stunden abgegeben, das ist für diesen Titel viel zu kurz.
=Fire'fly schrieb:EA hat sich extrem gebessert
Ganzir schrieb:Nein das hat damit zu tun, dass sich dieser Vergleich einfach anbot und sich MMORPGs genau durch diese Art von Quests auszeichnen (bringe X von A nach B und finde Y von V und sie nach C). In einem MMORPG mag das angemessen sein, da mir zugegebenermaßen auch keine Story einfällt, welche 10 Jahre Inahlt füllt. Bei einem Offline-RPG erwarte ich jedoch anderes.
MassEffect
Witcher
Divinity Orignal Sin
Morrowind, Oblivion
Also viele andere Spiele sind aber der ersten Stunde fesselnd, dass ist also kein Ding der Unmöglichkeit und daher kann ich es auch von einem Titel wie DA:I erwarten.
DA:I ist der Gegenbeweis und selbst wenn sich hier die Meinungen teilen, sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass EA wie viele gute Studios auf dem Gewissen hat?
Relaxo32 schrieb:Lustigerweise sind auch sämtliche Offline RPGs nach diesem Muster gestrickt, nur meist in etwas mehr (oder besserer) Story verpackt. Es gibt fast nur "Hole XYZ", "Suche XYZ", "Rede mit XYZ".
Relaxo32 schrieb:Ich habe sogar hier und da Kommentare gelesen die es als schlechter als DA2 bewerteten.
Relaxo32 schrieb:Schöne Quests, aber recht lahme und langweilige Story, keine Charakterbindung, dafür Gameplaytechnisch am vielfältigsten. Dürfte aber dem "Durchschnittsspieler" einfach zu öde sein, verständlicherweise. Schön "Oldschool".
Relaxo32 schrieb:Morrowind als auch Oblivion kommen Anfangs recht langsam auf Trapp, liegt aber auch bei beiden Spielen an der Freiheit, es nimmt einen nicht an die Hand.
Relaxo32 schrieb:Immerhin empfinden viele Spieler Skyrim als das Non-Plus-Ultra RPG, warum auch immer, ich empfand es als unglaublich langweilig, einfach da es gegenüber Oblivion keinen Fortschritt machte, eher Rückschritte (durch Modding wird es recht passabel).
Fire'fly schrieb:Übrigens konnte man die ganze Geschichte um EA in einer älteren PC Games nachlesen, ohne dieses ganze Internetgewäsch hier.
Wikipedia schrieb:Als 2002 sowohl Earth & Beyond, Pirates als auch der lang überfällige C&C-Ableger Renegade nicht die Umsatzerwartungen erfüllte, fehlten den Verantwortlichen entsprechend vorzeigbare Projekte, um das EA-Management von einer Weiterführung des Studios überzeugen zu können.