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Test Dragon Age: Inquisition im Test

Für? Chars so auszubauen dass sie unverwundbar sind oder alles onehitten hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, das ist exploiten fertig. Das ist kein Schwaches Argument, das ist das einzige was zählt... Aber das will man ja nicht hören weil man sonst nicht mehr so toll dasteht...

Vor allem in den Solo-Videos die du gepostet hast kann man wunderbar den Spaß erkennen den das Spiel so macht - Null :D
 
Lesen kannst Du wohl auch nicht. Die Videos habe ich nicht gepostet.

Natürlich definierst Du, was Spaß macht und was nicht. Es soll doch jeder sein Spiel spielen, wie er gerne möchte oder etwas nicht?

Sollte ein Spieleentwickler nicht sorgen, dass man Schwachstellen nicht ausnutzen kann?

Mein Gott, Du bist doch so tatsächlich so einer, der einen vorschreibt, wie man sein Spiel spielen soll.
 
Natürlich definierst Du, was Spaß macht und was nicht.
Meine Güte, muss man heute vor jede Meinungsäußerung fett "ACHTUNG, DAS HIER IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG" schreiben, damit sie nicht gleich als allgemein gültige Äußerung angesehen wird? Wirklich?

Fakt ist jedenfalls, dass das Spiel so seine Balancing-Probleme hat. Ein Doppeldolch-Schurke braucht ab einem gewissen Punkt für die meisten normalen Gegner auch selten mehr als zwei Hits, und wenn man dann noch die Fokus-Fähigkeiten dazu nähme....

...hat die eigentlich irgendjemand ernsthaft benutzt? Das Mal des Todes habe ich glaube ich ziemlich genau 3x verwendet, ein Mal, weil ich dazu gezwungen wurde und 2x zum Herumspielen. :freak:
 
Du kannst es nennen wie du willst, kannst auch gern Exploit googlen wenn du nicht weißt was es bedeutet und das ist offensichtlich.

VikingGe hats geblickt, die beiden anderen nicht...
 
Du, ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich keine Exploits nutze und auch die Videos habe ich nicht gepostet.
Ich habe lediglich gesagt, dass jeder sein Spiel spielen kann wie er will und die Leute werden die Spiele spielen, wie sie es für richtig halten und wenn wenn sie exploiten, wen geht es etwas an?

Wenn Du schon auf Mittel ständig gestorben bist, dann muss der Schwierigkeitsgrad Albtraum ja die Hölle für dich sein. Wahrscheinlich bist nur du frustriert, das es anderen einfach leichter fällt.

Ich habe auch in DA:O den Arkanen Magier gespielt und mit Rüstung und so.

Was passiert eigentlich, wenn man Expoits nutzt? Kommt man dann in die Hölle?
Wenn man besser spielt, ist man gleich ein Cheater und Hacker und weiß gott was.
 
Kahw Kahw schrieb:
Dann hattest du eine schlechte Party. Du brauchst einen Tank und 2 Mages und dann ist es schon quasi unmöglich zu wipen. Guard macht den Tank quasi unsterblich, wenn er richtig gespecced ist und einen Arcane Enchanter mit Feuer-Spells und Barrier ist auch komplett OP. Von Sera's Ultimate + Fire Flask fang ich gar nicht erst an.

Also Nightmare IST extrem einfach, wenn man es richtig spielt. ;)

jo,

macht dann aber trotzdem Spass

bin mit Inquisitor (Mage) + Mage + Warrior + Mage anfangs vorgegangen

nachher waren es nur noch Magier :evillol:

naja - was heißt hier OP - richtiges Timing und Mikromanagement (Taktik-Übersicht) ist halt alles


Nur Knight Enchanter-Art ist fad, hab auf höheren Levels auf Fern und Nah - beides gespecct

man kann es sich auch zu einfach machen - wo ist dann sonst die Herausforderung ?
 
Muckle schrieb:
Du, ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich keine Exploits nutze und auch die Videos habe ich nicht gepostet.
Ich habe lediglich gesagt, dass jeder sein Spiel spielen kann wie er will und die Leute werden die Spiele spielen, wie sie es für richtig halten und wenn wenn sie exploiten, wen geht es etwas an?

Wenn Du schon auf Mittel ständig gestorben bist, dann muss der Schwierigkeitsgrad Albtraum ja die Hölle für dich sein. Wahrscheinlich bist nur du frustriert, das es anderen einfach leichter fällt.

Ich habe auch in DA:O den Arkanen Magier gespielt und mit Rüstung und so.

Was passiert eigentlich, wenn man Expoits nutzt? Kommt man dann in die Hölle?
Wenn man besser spielt, ist man gleich ein Cheater und Hacker und weiß gott was.

Wie ich schon anmerkte habe ich weitaus schwerere Spiele hinter mir. Ich bin auch nicht frustriert weil man Schwächen in der Skillballance nutzt um es sich leicht zu machen. Ich habe mich einzig und allein an dem Ausdruck "sehr sehr leicht" gestört weil es nicht der Wahrheit entspricht. Gewiped bin ich btw ein einziges Mal und das als ich mit meiner Level 7 - Gruppe in eine Level 12 - Gruppe bei einem Riss gerannt bin.
 
Ja, das Spiel hat je nach Klasse und Specc schon Balancing-Probleme. Ein 2H-Warri ist in sehr sehr vielen Kämpfen nutzlos, bis man die Beserker-Spezialisierung endlich hat. Dagegen ist ein Tank-Warri durch das Tank-System und von einem selbst gespielt unglaublich stark, man kann fast nicht sterben.
Aber diese Imbalance gibt es auch in anderen Spielen, auch im Vorgänger und sogar Origins (spielt mal Schurke mit Assassinen Specc im Origins Addon, Bosse werden durch das "dauereinstechen" des letzten Skills sehr sehr leicht, oder Duellant).
Soll nicht heißen, dass es daher okay ist. Ich selbst habe meinen ersten Durchgang mit einem 2H-Warri begangen, was Gruppenkämpfe anging war es sehr spaßig, aber Solo-Gegner (z.B. Drachen) machten erst mit den Berserker-Skills Spaß (zumal man dank des Self-Heal-Angriffes sehr lange überleben kann).

Schwer war es aber letztendlich für mich nicht, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich aber gemerkt, wenn ich nicht unbedingt eine Range-Klasse spiele oder selber tanke, dann ist das Spiel doch nicht ohne.
 
Das war die closed Beta, in der wurde dann aber scheinbar entschieden das für später aufzuheben. Vor ein paar Tagen gabs ein erneutes closed Beta programm mit NDAs und so weiter, diesmal bin ich reingekommen, mal sehen was da diesmal bei rumkommt.
Allerdings gibt es durchaus news, so wurden zbsp die SLI Probleme anscheinend behoben und auch das färben von Rüstungen wurde von der Beta in den Patch mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für manche mag das noch durchaus interessant sein, das Spiel steht bei MMOGA in den Sales charts immer noch weit oben, dürft einigen Leuten also noch plaisieren.
 
Mir ist kein deutsches Wort eingefallen, also hab ich mir ein Verb aus dem Französischen hergeleitet ;) Plaisir im Französischen heißt so viel wie "gefallen" oder "zusagen"
 
xXTHMXx schrieb:
Für manche mag das noch durchaus interessant sein, das Spiel steht bei MMOGA in den Sales charts immer noch weit oben, dürft einigen Leuten also noch zusagen.

Ich finde das passt ganz gut :D
 
Oder so;) Naja wie gesagt, ist mir gestern abend nicht eingefallen, kann man natürlich auch einfacher ausdrücken;)
 
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