B
beat_takeshi
Gast
Natürlich und den Weihnachtsmann gibt's auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estre schrieb:Euch ist schon klar, dass das nicht ganz legal ist?
Curry Heatcheck schrieb:Natürlich ist es das!
Die Taktikansicht hab ich eigentlich immer benutzt, eben weil man das Spiel sonst praktisch nicht spielen kann. Die Kamerasteuerung funktioniert zwar ungefähr so gut wie ein durchschnittliches Ubisoft-Spiel zu Release, aber besser als die Echtzeit-Kämpfe in der Charakteransicht allemal, imho - und mal ehrlich, in Origins ist die mit der festen Entfernung und dem festen Blickwinkel auch irgendwie Mist.zu guter letzt muss ich auch jetzt nach 60h spielzeit immer noch sagen, dass das spiel mit maus und tastatur alles andere als gut spielbar ist. auf die taktik-ansicht verzichte ich so gut wie immer,
Das fand ich allerdings auch etwas lächerlich - man kann zwar festlegen, wie viele Heiltränke die den Anderen übrig lassen sollen, aber wie genau die nun kämpfen, bleibt entweder bei der strohdoofen KI hängen oder bei einem selbst.dazu kommt dann auch noch, dass man bei den begleitern die ki-taktiken sogut wie gar nicht mehr einstellen kann, was die sache noch frustierender macht.
VikingGe schrieb:Gut, Nebenquests sind generell besser, aber unsinnige Aufträge à la "bringe 10 Lyriumtränke zu X" gibts da auch.
Origins sagt einem ja leider nicht, welches Gebiet für wen ist, aber ich bin mit... keine Ahnung, Level 10 oder sowas erstmals nach Denerim gegangen und musste bei einem Dungeon aufgeben, weil in Sekundenbruchteilen meine Gruppe tot war. Der Tempel mit der Heiligen Asche hat mir auch einige Tode beschert, und das bei Level 12, den Drachen hebe ich mir sowieso lieber für später auf.Auf Normal Schwer? Ich habs auf Nightmare gespielt und wenn du halt nicht versucht mit Level5, Level10+ Content zu machen ist es sehr einfach.
cob schrieb:Es gibt genügend gute RPGs,
selbst das uralte BG2 spielt sich deutlich besser als die meisten aktuellen "RPGs"
Skyrim, Dark Souls, The Witcher usw. alles sehr gute Games.