brabe
Captain
Nahot schrieb:Warum sollte sie erst dort gut werden? Die Punkte ordentlich verteilt und dann wird sie auch schneller "gut".
Weil sie erst ab Level 14 Geistheilerin werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahot schrieb:Warum sollte sie erst dort gut werden? Die Punkte ordentlich verteilt und dann wird sie auch schneller "gut".
Nahot schrieb:Jedenfalls war meine Magierin ständig am Tränke saufen, obwohl ich der Meinung war, ich hätte "Trank benutzen bei <25%" eingestellt, trotzdem hat sie das Zeug weggekübelt wie nix. War vielleicht einfach falsch eingestellt, hehe.
brabe schrieb:Warum soll ich meine Strategien überdenken? Ich nehme den Char, der mir gefällt, egal wie schwer das Spiel dadurch wird.
...
Nahot schrieb:Jo ich finde es auch gut, wenn man die Chars nimmt, die einem zusagen. Darum auch der Hinweis mit der Strategie. Wynne setzt man eben anders ein als Morrigan und wenn Morrigan erst gut sein soll mit Geistheilung, dann ist imo was falsch gelaufen.
I-HaTeD2 schrieb:Oder ist es möglich zu sagen man kämpft für den Lord, nennt nie seinen Namen und macht das Turnier und beendet dann die Prinzenquest?