Drei Grafikkarten und ich kann mich nicht entscheiden

Darf ich als Zwischenfrage einwerfen, wie man adäquat den Verbrauch eines Systems ohne großes Aufwand misst? Die Seiten, wo man seinen Verbrauch ausrechnen kann, sind meiner Meinung nach totaler Mist.
 
Und warum brauchst du ein 750W NT?
 
Brauch ich natürlich nicht zwingend, aber wenn das ein richtig gutes Teil ist, was normalerweise um die 150 Euro kostet und das "gebrauchte" bequiet doch nicht "wie neu" sein sollte...
Ich weiß auch nicht, das bequiet neu kostet nen 10er mehr und es die hohe Wattzahl ist doch sicher nicht der einzige Grund für ein normalerweise so teures Netzteil?
Ich kenn mich halt null aus, wie man sicher schon gemerkt hat.
Ich seh nur: Normalpreis 145 Euro, Angebot 79 Euro, hört sich ziemlich klasse an...
 
Das Gerät fällt in die Kategorie China-Böller. Lass bloß die Finger weg.
 
Nach Rücksprache mit dem Verkäufer werden auch nicht 5 Jahre, sondern 2 Jahre Garantie gegeben. Also wird es das BeQuiet. Danke für Eure Hilfe.
 
Ich habe einige Jährchen ein Xilence in meinem PC gehabt. Lief problemlos. Allerdings würde ich auch definitv das beQuiet empfehlen.

Zum Thema GraKas: Bei den drei von Dir in #1 vorgeschlagenen würde ich Dir grundsätzlich auf jeden Fall zur R9 290 X raten. Die hat die meiste Leistung. Vorraussetzung Du bekommst die Temps in Griff, oder stöst Dich nicht dran das es ein wenig lauter in Deinem Sys zugeht. Ansonsten könntest Du den Kühler ja später noch gegen ein kühleres/ leiseres Modell auswechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben