[Dringend Lokalhilfe Schwabach/Nürnberg] Brauche Ryzen 1xxx / Athlon 200 für BIOS Update

Seriosha

Ensign
Hallo Leute, wie dem Titel zu entnehmen bräuchte ich jemanden der so eine CPU hat - habe hier einen Fall von altem BIOS auf Gigabyte B450 Gaming X mit einem Ryzen 3600. Der Rechner macht keinen Mucks, auch wenn ich den RAM entferne, dementsprechend ist das Problem am ehesten ein altes BIOS welches diesen nicht unterstützt.

Falls also jemand Leihweise eine solche CPU hätte ich Raum um Schwabach/Nürnberg - ich würde entweder mit dem PC kurz vorbeikommen oder die CPU abholen und anschließend wieder zurückbringen - natürlich mit einem entsprechenden Pfand/Trinkgeld.

Da ich hier nur noch bis Sonntag zu Besuch bin und das niemand sonst hier machen kann wäre rasche Hilfe eine super Sache!

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Morgen,

als kleiner Tipp noch, es sollten auch alle Pinnacle Ridge, damit dürftest du deine Chancen auch vergrößern bei der Suche.

Wenn du Lust auf etwas über 2h Autofahrt für einen Weg hast kannst du dir gerne einen alten 2600X ausleihen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seriosha
Das ist leider etwas zu weit, aber trotzdem danke, auch für den Tipp!

Zurück
Oben