• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Dritter GTA IV Patch 1.0.3.0 erscheinen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab keine Probleme damit. Hatte ich mit GTA IV noch nie. Die Performance hat sich subjektiv verbessert. Allerdings sagen die FPS was anderes. Alles wie vorher. Mir kommts aber trotzdem flüssiger vor. Villeicht sind de Frametimes jetzt gleichmäßiger. K.A. Im Changelog steht ja, dass was optimiert wurde.

Alle Objekte sind wieder da, wo sie sein sollen.

Bei mir fällt jetzt Nico viel öfter um, wenn er besoffen ist. der Kugelt eigentlich fast nur noch am Boden herum. Vorher musste man schon gezielt versuchen, dass er stolpert. Jetzt kommt er keine 2 Meter :lol:

Ansonsten hab ich keine Vorteile Feststellen können.

Jedenfalls besser als nichts. Ich bin mit dem Spiel rudum zufrieden.

ich sag nur meine meinung
freut euch nicht zu früh da in der kommenden woche wieder neue asiloader kommen und dann geht das wieder los

Patch ist Mist. GTA startet wieder mal nicht mehr, wie damals ohne Patch .. GZ !

Also Fakt ist, wer GTA online spielen will, muss das Game auch auf die neue Version v1.3.0 updaten.
Und dass es nun nicht mehr mögluch ist, im MP mit diesen "Mods" zu schummeln, ist seeeehr gut -> Danke RockStar!

Aber was ist mit den Modifikationen, die nur die Grafik (z.B. Texturen von Autos) oder die Anzahl an Passanten (morepeds) betreffen?!?
Solche Mods haben ja wirklich rein gar nix mit Schummeln im MP (teleportieren / unsichtbar machen usw..) zu tun.

Muss man diese nun auch deinstallieren, wenn man nun auf v1.3.0 updatet?

ALLES muss deinstalliert werden, um im MP spielen zu können. Ich hab nur Grafik Mods installiert, und wenn nur eine Datei minimal verändert wurde, kommt man nicht in den MP. Alles muss Orginal sein. Keine Mods, keine Tweaks, keine Cheats.

Ich bin ja gespannt, wie gut der Schutz ist, und ob man ihn umgehen kann. Ich hoffe nicht. Dann wäre endlich mal Ruhe mit den Cheatern.

es wird wieder mods geben
es wird schon drann gearbeitet

o Multiplayer-Zugang vom Handy und GFWL-Beitritt ins laufende Spiel sollten nicht mehr möglich sein.

WTF

Was mich jetzt interessieren würde...

Ich habe diverse Texturmods installiert (Klamotten, Waffenskins, ...).
Muss ich die vor dem Update entfernen, oder kann ich den Patch einfach so drüberbügeln?

also ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe nurnoch die Textur sachen drin und es kommt ein fehler wenn ich das spiel starte :(

oder vllt ist da noch was anderes was probleme macht

ich bekomm nich mal so den "more peds" mod hin. egal bei welcher version, das spiel startet dann nich mehr.
das selbe is mit der onboard cam für die autos ... :(

bei mir kommt die fehlermeldung EFC20

Ich denke, das wars dann erstmal mit den Mods...

Aber das Mods bei einer neuen Version nicht funktionieren ist eigentlich vorhersehbar. Schleißlich wurden sehr viele Dateien durch neue ersetzt. Da kann eigentlich nur das wenigste funktionieren.

Übrigends kommt man schon noch übers Handy in den MP Modus. Hat man aber Mods drauf, wird im Handy angezeigt, dass man alles wieder orginal machen soll. Erst dann kann man wieder in den MP.

Macht einfach wieder alles auf Orginal, dann gibts keine Probeme. Bei mir läufts jedenfalls perfekt.

hmmm..... also ich würde schon gerne auf diese neue Version updaten -> allein schon um all die seit Patch 2 fehlenden Objekte wiederzubekommen.

Aber ich möchte da dann auch schon gerne meine Mods (Grafik / Morepeds usw.) behalten.

Wenn das Spiel damit aber nicht mehr startet.... -> das wäre blöd.

Naja, die kleinste Modifikation verhindert den Online Modus.

Offline sollte das Spiel aber eigentlich startbar bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
shit...was ist das für nen scheiss??
ich habe den patch aufgespielt und dann kann ich das spiel nicht starten weil da nen fehler kommt??!!:mad:

Leute wie sieht es aus mit den Schatten?

Was ist das für Fehler EFC20?
Wurden Fehler bei den Missionen behoben? (z.B. keine SMS von Stevie)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Schatten und AA wird sich denke ich nichts mehr tun. Damit werden wir leben müssen. Und nein, der Patch verbessert Grafisch nichts.

Ich will hier jetzt keinem etwas unterstellen, denn auch wenn man das Original hat, kann man einen NO-DVD Patch benutzen.

Der EFC20-Fehler kommt wohl wenn man diesen (welchen auch immer) benutzt, also einfach die originale LaunchGTAIV.exe wiederherstellen, DVD ins Laufwerk und wieder GTA spielen.

Bei modifizierten Dateien (bei mir wegen der Optik) lässt sich der Multiplayer nicht mehr starten -> sprich der Singleplayer geht wie gewohnt, ist zwar schade aber wenn das im mom die einzige Lösung die R* hinbekommt nehme ich das gerne in Kauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben