Minute|Man
Commander
@bacardyyy: Haste die Mods deinstalliert, bevor du den Patch installiert hast, oder haste den einfach draufgehauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You made my dayArhey schrieb:Ich nutzte den no DVD crack (Aktivierung war erforderlich) um die DVD zu schonen.
Sorry, aber das ist einfach der running-Gag seit Jahrzehnten warum man Cracks/Warez nutzt. Als ein CD-Rohling noch wie ein rohes Ei behandelt werden musste (und Rohlinge noch 10eur, Brenner 2000DM kosteten), war das ja vielleicht noch eine Ausrede, aber heute? Mich interessiert es nicht die Bohne ob die DVD nun 5, 10 oder 20 Jahre hält. In 5 Jahren kümmert mich das Spiel nicht mehr die Bohne.Arhey schrieb:@Henjam
Was ist daran so witzig?
Ich hab nunmal keine Lust die DVD zu zerkratzen.
Es gibt ja auch den "offiziellen" no DVD Launcher, der aber die Online Aktivierung voraussetzt.
Ich habe nirgendswo geschrieben das man die DVD kopieren soll - sofern man das überhaupt schaffen kann.Arhey schrieb:Deine Argumentation ist auch bisschen sinnlos.
Nach deiner Meinung soll man die DVD kopieren und Cracks sein lassen?!
Kopieren ist da schlimmer.
Als ein CD-Rohling noch wie ein rohes Ei behandelt werden musste (und Rohlinge noch 10eur, Brenner 2000DM kosteten), war das ja vielleicht noch eine Ausrede, aber heute?